@ The Real McCoy
Jetzt geht das schon wieder los. Ich dachte das Thema wäre gegessen? Aber wenn du unbedingt willst...
Kühe wurden vom Menschen gezüchtet um eine Übermenge an Milch zu produzieren, die dann auch rentabel verkauft werden kann. Du hast schon Recht, wenn du sagtst das das Euter platzen würde, wenn die Kuh nicht gemelkt werden würde, aber jetzt überleg mal wie es dazu kam?
Der Mensch ist nicht auf Tiere als Nahrung angewiesen, da unsere Wirtschaft genügend Alternativen zur Verfügung stellt.
Fressen und gefressen werden? Wo lebst du denn, in der Steinzeit? Das ist doch wohl schon längst vorbei. Der Mensch hat keine natürlichen Feinde mehr, denn er steht an der Spitze der Nahrungskette. Gerade weil der Mensch sich dahin entwickelt hat, wo er jetzt steht, muss man grade mit dieser Macht sorgsam umgehen. Der Mensch ist ein Teil der Natur, da stimme ich dir zu. Aber warum zerstört er sie dann? Die Natur kommt ohne den Menschen aus, aber der Mensch nicht ohne die Natur.
Ich hoffe das war die letzte Unterhaltung zu dieser Sache. Langsam nervt es echt, ständig zu hören, wie du deine eigenen Regeln und Gesetze machst. Lass mich endlich damit in ruhe und übe Akzeptanz. Schließlich habe ich die Fragen an vegetarische Bodybuilder gerichtet, wie ich schon zu FB sagte. Ich habe nicht gefragt: "The Real McCoy erzähl mir doch mal, warum Vegetarier sein scheiße ist und wie DU die ganze Sache siehst!" Lese dir einfach mal die Frage zum Thema durch. Dann tust du mir schon einen großen Gefallen.
------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX