Van Damme

A

Anzeige

Re: Van Damme
Hallo imported_Sportfreak,

schau mal hier:
Van Damme .
Wenn man sich die Filme der Reihe nach anschaut, macht der in meinen Augen aber zu schnelle Fortschritte...

Aber es sieht "gesund" und ästhetisch aus!

Also ich hab mal bei "taff" oder so gesehen, dass er mal gestofft hat. Soll aber schon seit 10 Jahren clean sein..........hat er selbst gesagt als sie ihn mal aufgrund einer Prügelei mit Türstehern in einem Hotel festgenommen haben.

Regards

Vio
:cool:

Hab letzthin in irgendeinem "Making of" bzw. Hollywood-Bericht vernommen, dass er am Filmset täglich zwei Stunden trainieren würde, um fit zu bleiben ... also ich glaube entweder, dass die einen gehörigen Mist erzählt haben oder Van Damme würde nicht so aussehen ... Die Frage ist auch, was die unter "Trainieren" verstehen ... okay, auch Ausdauer wäre viel zu viel!

Ich finde es auf jeden Fall sehr bemerkenswert, dass Van Damme Kampfsport und Bodybuilding miteinander verknüpft hat. Normalerweise sehen Karatekämpfer oder Kickboxer ganz "normal" aus. Van Damme hat immer gesagt, dass er Karate vor das Bodybuilding gestellt hat. Karate war und ist immernoch sein Leben.

Greetz,
Flo

...

ich denke das hat er wirklich nur dem training - Kampfsport & BB - zu verdanken. man sollte nicht verkennen das er schon in früher " jugend " meisterschaften im kampfsport gewonnen hat..und so jung ist der ja auch nicht mehr.

also ich denk schon, dass das natural is, is hammermäßig, für natural, find ich, aber es gibt halt so Leutz, bei denen geht sau viel. Was ich immer krass find, wenn der so Kleidung anhat, sieht man es ihm gar net so an, & wenn er dann auspackt dann isses ma sau enorm ...!!

Ob die Figur von Van Damme natural erreichbar ist?

Ja, wäre möglich, auch wenn sehr sehr sehr seltenst.

Ober er natural ist?
Definitiv NEIN!

Das ist fuer die meisten natural auf jede Faelle machbar (ich hoffe auch fuer mich).
Klar braucht es evtl. ein Jahrzehnt des Trainings und eine gute
Disziplin.
Come on, definiert hat der OA 44cm, Waden 42cm und Brust 102cm. Das ist auch nicht alle Welt. V.a. Brust, wer hat schon weniger??
Klar OA 44cm definiert ist stark, das wird eine Knacknuss..., aber
der Rest... machbar auf alle Faelle.

eigentlich ist das gar nicht möglich massig und karate
das ist dasselbe wie ein BB machender jogger. der word sicherlich immer noch voll dünn sein trotz training weil sein körper sich auf kondition umstellt
dasselbe wird dann auch bei Karate sein
und wenn van damm karate an erster stelle hat, kann er nicht so aussehen :)

tcc

du darfst net vergessen das er da nicht meinte jeden tag 2stunden rein bodybuilding sondern alles andere auch. sieh dir michael jai white an. der trainiert auch bis zu 4std. laut eigener aussage bei nem making of. dazu gehört der kampfsport als auch "bodybuilding" wie auch andere dinge.

@trommel wer hat dir dein übersinnliches wissen gegeben,dass das nicht möglich sei? muskeln und karate? deine aussage ist schwachsinn. es wird kaum möglich sein ne masse wie ronnie zu erreichen und nebenbei auch noch weltmeister im karate zu sein, jo aber das sind andere dimensionen.

das man dennoch eingies erreichen kann zeigt immerhin jai white.
10 schwarze gürtel in 7verschiedenen kampfsportarten udn in karate mehrere schwarze.

bild:

A

Anzeige

Re: Van Damme
Zurück
Oben