Van Damme

A

Anzeige

Re: Van Damme
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
Van Damme .
vielleicht ist bei kampfsportlern wo es auf die technik ankommt ein muskulöser körper nicht gefragt oder nötig.

ich denke dass das nur einen geringen zusatznutzen hat wenn man neben kampfsportarten wie karate oder judo noch bb betreibt.

bei ringern siehts schon anders aus...

Nö darauf kommt es tatsächlich nicht so an, eher auf die Leistung die dahinter steht. Der Top Kampfsportler wird nicht darauf hintrainieren gut auszusehen. Etwa wie ein Kraftsportler, der der Leistung wegen trainiert und nicht wegen dem aussehen.
Krafttraining mit Gewichten neben Kampfsport ist immer Sinnvoll.

Aber die Trainingsverteilung ist schon ne andere.

Mit der Leistung kommt aber meist auch was an Aussehen, kommt halt drauf an, Jean Claude wird sicher auch einiges an Zeit investieren um gut auszusehen und nicht nur mal eben neben Karate nen bischen was gemacht.
Kenne jemanden der intensiv Kampfsport betreibt aber auch nen sau geilen Body hat. Dafür hat er aber auch 8 Jahre gebraucht und gezielt darauf hintrainiert.

Es gibt Top Kampfsportler die, wenn sie ihre Photos hier posten würden wohl eher ausgelacht werden würden.
Da würde es Sprüche hageln "Da ist ja noch einiges zu tun, poste in nem Jahr nochmal" "Ernähr dich richtig und trainiere maximal ne Stunde" etc. etc.

MfG

Original geschrieben von 15
tcc

du darfst net vergessen das er da nicht meinte jeden tag 2stunden rein bodybuilding sondern alles andere auch. sieh dir michael jai white an. der trainiert auch bis zu 4std. laut eigener aussage bei nem making of. dazu gehört der kampfsport als auch "bodybuilding" wie auch andere dinge.

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich das 1. glauben würde und 2. dass es nur Bodybuilding sei! Ich schrieb, dass dies in meinen Augen nicht möglich sei! :rolleyes:

ich weiß das du das geschrieben hast deswegen habe ich dich gefragt WARUM du glaubst,dass das nicht möglich sei?

denn das kannst DU genau überhaupt nicht wissen wenn du nicht selbst sowas machen würdest, denn WÜRDEST du selbst diesen weg gehen, weißt du das du "ohne" probs den ein oder anderen schwarzen gürtel holen kannst und nebenbei mehr masse als der durchschnitt aufbauen kannst.
also spar dir deine :rolleyes: smilieys und denk mal mit und red net nur nach was du gehört hast oder begründe es.
wenn du mücken mit elefanten vergleichst ist logisch,dass dies nicht funktioniert. eben wie gesagt maßlosübertreiben wie ich es angedeutet habe mit "masse von ronnie" und "weltmeister im zb. karate" das wird sich wohl kaum spielen aber 99% aller leute werden nicht mal eines der beiden sachen erreichen also sollte man realistisch bleiben und dann weiß man auch das es möglich ist n starkes stück masse zu haben und auch kampfsportmäßig geil unterwegs zu sein nur geht das nicht von heute auf morgen sondern kann mehrere jahre dauern nur daran denkt ja kaum wer.
das ein mensch net nur 5jahre zur verfügung hat sondern auch ohne probs mal 30jahre lang seinen kampfsport und training durchziehen KANN und länger daran denkt keiner und wenn du mit kampfsport mit 8sowas anfängst wie ich und mit 14/15mit bodybuilding dann weißt du sehrwohl das du mit 20 schon geil unterwegs bist, geschweige denn 25,30 wenn du dabei bleibst also möglich ist es schon.

Okay, okay, ich glaube, wir haben uns missverstanden. Zumindest ich dich. Ich stimme damit überein, dass es durchaus mit der erforderlichen Disziplin möglich ist, Kampfsport mit Bodybuilding zu verbinden. Das bestreite ich ja gar nicht. Ich habe ja auch nicht Stellung zu deinem Beispiel von Jai White genommen (das sehr beeindruckend ist)!

In meinem ersten Beitrag wollte ich nur ausdrücken, dass ich es für unmöglich halte, eine Van-Damme-Figur mit zwei Stunden intensivstem Training zu halten.

Hm, wenn ich meinen letzten Beitrag ansehe, klingt es schon etwas komisch mit dem Zitat. Ich glaube, das war sehr missverständlich vormuliert. Ähem. :D Streit wäre das Letzte, was ich hier anfangen möchte.

ach zum streiten ist das wetter zu schön :)

dann meinen wir eh das gleiche denke ich.

wer hat 101 brust?
van damme? gut möglich. brust gehört meiner meinung nach bei ihm nicht zu den stärken.
großes plus bei ihm, schulter und arme und natürlich mega defi. besonders groß ist er ja auch nicht. angegeben wird er bei den seiten ja mit ner größe bis zu 1,78m was er garantiert nicht ist. also vielleicht 1,73m. und manche leute von mir meinten das er nicht mal das sie als sie ihn mal getroffen haben bei ner showveranstaltung also naja....

Doch doch 1.73m ist der schon, ich glaube nicht, dass der NOCH kleiner ist als ich, nene.
Wenn bei Shows ein 1.90m neben ihm steht, dann wirkt das natuerlich superklein, klar...
Achtet mal drauf, dass die Gegner in seinen Filmen selten ueber 1.80m sind. In 'the kickboxer' pruegelt er sich in einer asiatischen Bar, da sind alle kleiner als er. Ich habe vorher immer gedacht der sei groesser, war aber ueberrascht, dass der so klein ist wie ich...
Brust 101cm ist wirklich mikrig, auch wenns definiert ist, vielleicht zeigen sie ihn drum immer von vorne auf Plakaten, weil eher Schultern und Arme v.a. seine Staerken sind.
Naja so breit ist er jetzt auch nicht, aber die Arme sind genial.
Muss mal drauf achten, Schwarzenegger zeigen sie sehr viel von der Seite in den Filmen, weil er so eine gewaltige Brust hat, bei ihm ist alles gewaltig.

Wir wollen doch hier nicht Arnold mit Van Damme vergleichen, oder?

Van Damme ist ein Muskelpacket, Arnold ein Muskelgigant.

A

Anzeige

Re: Van Damme
Hallo imported_Duke,

schau mal hier:
Van Damme .
Zurück
Oben