imported_MoJo
New member
arnold-dips gehen auch recht gut...
http://www.healthandmen.com/wp-content/uploads/2007/12/arnold-dips.gif
lg
http://www.healthandmen.com/wp-content/uploads/2007/12/arnold-dips.gif
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das würde ich so nicht sagen.natürlich haben profischwimmer einen guten körper,oder du wenn du es seit du gehen kannst tust,aber das ändert nichts daran das krafttraining der schnellste weg ist muskeln aufzubauen.praktisch jeder männliche spitzensportler hat eine V-Form,abgesehn vielleicht von einigen sportarten wie zB marathonlauf,wie die athleten einfach sehr mager sein müssen um sie betreiben zu können.mein rat an dich wäre daher wenn du schwimmen gehst
wo is da genau der unterschied?Deltoids und Schultern
wo is da genau der unterschied?
stimmt!!!!
aber es gibt wirklich leute die einfach ein normales programm runterziehen und innerhalb kürzester zeit mächtig muckis haben...
ganz im gegensatz gibt es auch leute die das selbe trainieren aber fast keine muskeln aufbauen... da spielen die gene schon eine sehr große rolle...
lg
stimmt!!!!
aber es gibt wirklich leute die einfach ein normales programm runterziehen und innerhalb kürzester zeit mächtig muckis haben...
ganz im gegensatz gibt es auch leute die das selbe trainieren aber fast keine muskeln aufbauen... da spielen die gene schon eine sehr große rolle...
lg
mir ist natürlich klar das die ernährung eine der wichtigsten faktoren beim training ist...
lg
... schlafe so im durchschnitt im jahr 7.5-8 stunden.....:wink:
lg
aber man kann keinen 14 jährigen mit einem 36-jährigen vergleichen!!
zwar nicht, dass einer zu jung, oder einer zu alt wäre, aber der oragnismus usw ist doch ganz ein aderer bei so einem altersunterschied!
ist eh besser wenn du nicht so viel verträgst.... brauchst nicht so viel geld ausgeben und hast trotzdem deinen spaß...
lg