Update:Kidds neue Bilder

Sieht eignetlich alles nicht schlecht aus finde ich. Was mir aufgefallen ist woran du noch dringend arbeiten musst ist dass der linke Bizeps genau wie der rechte wird :) Weil die sind stark ungleich :)

Sieht gut aus!
Gute Fortschritte bei Schultern, Armen, Nacken und Lat zu erkennen. Alles schön symetrisch sofern ich das beurteilen kann. Einzige Schwachstelle ist Brust, aber das weißt du ja glaub schon selber ;).
Nur weiter so, dein Training scheint gut anzuschlagen.

@mOOn

jo da haste recht das kommt bei den bildern echt so rüber!
meine schwachstelle ist aber normal nichts o zu sehen.das problem liegt darin dass ich den linken bizeps einfach nicht so gut anspannen kann wie den rechten!:)

hier mal meine stats:

größe: 175-177cm

gewicht:70kg(ich weiß ist echt wenig)

bizeps: so 37cm

supplemente:bis auf ein paar proteinshakes jeden monat nichts/hab auch noch nie crea oder ähnliches genommen.

also hoffe auf weitere kritik und eventuell ratschläge was ich mit meiner brust machen könnte(jo spectator da haste völlig recht dass die ned gut is)

Kidd

hier mal ein trainingsplan den mir Andy3 gegeben hat für die brust
------------------------------------------------------------
brust
Brust :
5*5 BD
3 Schräg
3 Flys

probiers mal , haut bei mir jedenfalls rein
allerdings dann schräg und flys nicht ganz bis zum versagen"
-------------------------------------------------------------

sieht gut aus!doch nicht etwas viel bankdrücken?und Bankdrücken jetzt nur bis 5 wdh???
und schrägbankdrücken mit lh und kh?und wie ist dort der wdh-bereich?

also danke für alle und ihre kritik.falls es noch vorschläge und weitere kritik gibt dann bitte posten!

Kidd

Für die kurze Zeit hast du gute Fortschritte gemacht!
Doch hinkt die Brust hinterher und der linke Bizeps ist weniger stark ausgebildet als der rechte.:eek:

was haltet ihr denn von diesem brustprogramm:

4 sätze Lh Bankdrücken
3 sätze Kh schrägbank
3 sätze cable cross oder butterfly????

wär nett wenn mir jemand antwortet.mach jetzt demnächst ne creakur.wärs dann angebracht mit wdh bisschen nahc unten zu gehen?so 5-7?

grüße
Kidd

@nappa:weiß schon was du meinst:D

doch irgendwie hab ich trotz dieser ergebnisse dieses threats ein gutes gefühl bei dieser übung und ich mag diese übung einfach.

also was halten einige davon?

über weitere kritik würd ich mich freuen!

Kidd

Mich wundert, dass du angibst früher 56 und jetzt 70kg (bei 1,77m) gewogen zu haben. Da hätte ich jetzt was "ectomorpheres" erwartet.

Zu deinem Brust-Programm:
Da werden dir jetzt warscheinlich einige was anderes sagen, aber ich find's gut. Mache es selber ähnlich (aber einen Satz weniger LH und einen weniger Butterfly also: 3LH/3KH/2BF). Pro Satz mache ich 8-12 WH, dass man in der Crea-Kur mit den WH's runtergehen soll ist mir ehrlich gesagt neu, hab aber bisher auch noch keine gemacht.

Sers, KK

Zurück
Oben