Update:Kidds neue Bilder

hi KK!

jo war aber wirklich so!hab anfangs wirklich 56kg gewogen und hatte es ziemlich schwer bis auf 60 zu kommen.und dann gings langsam auf 63kg rauf.war schonmal auf 73 doch da war ich wesentlich fetter und hab mir deshalb nicht gefallen.deshalb versuch ich einigermaßen fettfrei aufzubauen.

viele grüße
Kidd

Hatte dasselbe Brustprog,allerdings mit 1 Satz weniger auf der Flachbank.Hat bei mir allerdings nich angeschlagen,da ich nen Trizeps Problem hatte und noch immer etwas habe.Bin dann umgestiegen auf Cable Cross,BD,Cable Cross BD,Cable Cross,BD --- 5 Minuten Pause --- 3x Kh Schraegbank.Ab da gings dann aufwaerts,sowohl mit den Gewichten als auch mit der Masse.

MfG Sebbel

hi kidd,

du hast - soweit man das von hinten sehen kann - schöne schultern und oa - ich habe keine doppelbizepse von vorne gesehen?

viele grüsse

danke Diesel-x!

jo denke auch dass arme und schultern meine stärke sind obwohl ich arme eher wenig trainiere......aber halt meine brust....da könnten wir ja mal tauschen:) ???

doppelbizeps von vorne kommt beim nächsten photoschub so in 5 monaten.war diesesmal einfach kein schönes pic dabei!

viele grüße

Kidd

ui wie mir aufgefallen ist hast du auch eine kielbrust (macnhe mögen es auch hühnerbrust nennen)?!??

kann es sein dass es dadurch irgendwie normal ist dass man mit der brust hinterherhängt?? habe nämlich das gefühl dass brust auch mein schwachpunkt ist..... :(
ansonsten echt beneidenswerte figur! weiter so :)

was ist eine kielbrust?eine hühnerbrust ist für mich eben wenn man nur wenig muskulatur dort aufweist.

is halt wie bei allem genetisch bedingt.manche haben ne schöne brust, andere nen schönen rücken oder arme usw....
doch muss man dann eben einfach länger dranbleiben dann wird das was.
meine brust sieht mit pump meiner meinung nach schön aus und darauf arbeite ich hin.

also bleib auch du dran.
geduld ist eben sehr wichtig in diesem sport....

grüße
Kidd

hi kidd,

man sieht, dass du insgesamt massiger geworden bist; um das zu erhalten wären jetzt (im rahmen deiner zeitlichen möglichkleiten) eher kurze, aber schwere & intensive einheiten eine gute option - also hd oder etwas ähnliches

gruss

hi diesel!

jo das werde ich machen. aber mehr nen modifizierten 3er-split von mir. Haste eventuell irgendwelche tipps für die brust?die hat zwar zuegelegt jetzt aber hinkt immer noch etwas nach.

also irgendwelche tipps?

weitere kommentare zu den neune bildern?

Kidd

tag kidd,
Die Creakur hat sich ja gelohnt, sieht wie schon Diesel gesagt hat nun massiver aus.
Gutes Gesamtbild, auch Brust ist nun nicht mehr ganz so als Schwäche in der Masse betrachtet zu sehen.
Schultern sind gut und passen gut zu den Armen, wirkt irgendwie solide.

Man sieht du bist auf dem richtigen Weg und das ist ja neben nem guten Body die Hauptsache ;)

hi kidd,

also ich finde "brust" muss bei einem kerl nicht sein, schöner bauch, fette arme, schultern und lats, das isses doch! die mädels gucken halt noch oder va? auf den po - auch das sollte man bedenken

trotzdem gute übungen für brust die ich mache: schweres bankdrücken und schwere dips, so im bereich 6-10 reps, va auch die dips hauen bei mir tierisch auf die brust, auch am ansatz der muskeln im innern...

ich vermute die ideale übung ist aber va davon abhängig, wie stärken und schwächen am körper verteilt sind, ob also zb starke arme beim bankdr der brust viel arbeit abnehmen, dann müßte man die brust vorermüden usw, das mußt du aber selber austesten...

hau rein und weiter so... (und vergiß die pausen nicht)

viele grüsse

diesel

hi diesel!

danke für deine tipps!

werde weiterhin jetzt erst mal so fahren wie du gesagt hast: schweres bankdrücken! das hat bei mir in den letzen 5 monaten gute erfolge erziehlt!

aber die vorermüdung wäre auf jeden fall auch mal ne überlegung wert!
werde ich eventuell irgendwann mal einsetzen!

danke fürs feedback!hast schon recht aber ich persönlich mag schon ne gute brust bei nem mann aber insgesamt muss einfach alles zusammenpassen!

grüße
Kidd

p.s: über weitere kritik würde ich mich freuen!

Nun, was soll man sagen. Dein Trapez sticht ein bisschen hervor.
Ansonsten ergibt sich ein zufriedenstellendes und einheitliches Gesamtbild.

Deutliche Dysbalancen lassen sich nicht erkennen, von daher versuch einfach noch Masse, Masse, Masse draufzupacken ;)

Und fürs nächste Mal einfach mal ein bisschen besser fotographieren lassen und mit den Schatten spielen, um die Muskelkonturen deutlicher hervorzuheben.

Noch was: Ist zwar gut gemeint, wenn dir jemand Tips gibt, welches Brusttraining du denn mal versuchen solltest, um den Muskel besser wachsen zu lassen, aber aufgrund von der Tatsache, dass jeder Sportler ganz individuell auf Übungen und Training anspricht, nicht wirklich sinnvoll.

Achte einfach dadrauf, dass dein Training für die Brust abwechslungsreich, fordernd und konzentriert ist, dann klappt das von ganz alleine ;)

@duke: danke für deinen kommentar!

ich weiß schon was du meinst wenn du sagste dass jeder anders ist usw....ich hohl mir da lediglich tipps und verusch eben für mich das beste rauszupicken!

zu den pics was du ja auch angesprochen hast: jo hast recht die lichteffekte sind keinesfalls vorteilhaft aber ehrlich gesagt mach ich die pics immer nur um meine fortschritte zu dokumentieren bzw um vergleichen zu können. von daher immer am selben ort und mit gleichem licht. jedesmal unterschiedlich wäre bei vergleichspics eher unvorteilhaft:)

aber werde eventuell mal in nem halben jahr oder so wieder photos machen und dann etwas mit dem licht usw spielen!

vielen dank für die kommentare!
werde dranbleiben und versuchen noch masse draufzupacken!

grüße
Kidd

@ duke
ohne tipps andere kommt man zwar weiter aber ist doch wohl sinnvoll einen guten rat anzunhehmen und zu probieren!
wenn jeder immer nur rumprobieren würde, ohne evtl auch andere meinungen mit einzubeziehen und so effektives von uneffektivem zu trennen, würde man viel langsamer voran kommen...

so zu den bildern:
Gefallen mir ganz gut, vorallem die schultern oft sieht man ja, das viele leute dicke arme etc. haben aber schultern die sich schön, so wie kugeln abbilden haben die wenigsten!
arbeite weiter und aus dir wird noch was;):p

also wenn du trotz allem mehr brust aufbauen willst wie gesagt versuchs über die kraftschiene , da kann mans über 5*5 oder 3*3 oda so versuchen , wenn s über viele wdh ned klappt...

und mach dir keine sorgen , du hast definitiv keine ,,kielbrust" :rolleyes:
malt den teufel mal nicht an die wand jungs...

danke pimmelmann für deine kritik:)

ja schultern sprechen erstaunlich gut aufs training an obwohl ich die meistens nur sehr kurz und manchmal auch weniger intensiv trainiere da ich davor beine trainiere:(

anyway bin zufrieden mit den schultern!

und bei deiner meinung bzgl ausprobieren und tipps annehmen kann ich dir nur zustimmen. man muss sich halt ideen holen dann klappts auch.muss sowieso jeder für sich rausfinden was am besten funktioniert!

grüße
Kidd

Zurück
Oben