Unterschied nach 4 Monaten Training

A

Anzeige

Re: Unterschied nach 4 Monaten Training
Hallo Muay_T,

schau mal hier:
monate .
AW: 4 Monate Training

Wie findet ihr diese Ausführung?... Da find ich ehrlich gesagt meine besser

 
AW: 4 Monate Training

so leute.... bin immernoch fleißig am trainieren... (heute chestday :D) seit 09.01.2014 zieh ich einen ernährungsplan durch, und nehm damit gut ab... von ca. 104 auf 93 kg runter...
auf 85 will ich noch gehn und dann mach ich einen lean bulk...

Kniebeugtechnik hab ich verbessert (ass to grass), Fotos folgen

neue Kraftwerte gibts nachm Sommer, wenn ich wieder nen max kraft phase mach...

und ich entschuldige mich das damals solche diskussionen und spekulationen entstanden sind ;)
 
AW: 4 Monate Training

Wann kommen die neuen Videos? Leider hast du das alte ja gelöscht und ich hab nur die nette Diskussion mitbekommen.

Aber auch ich muss sagen, dass du 100 Kilo nur wiegst, wenn du weit über 2 Meter groß wärst, was du nicht zu sein scheinst. Ansonsten würde ich anhand der Fotos sagen das ein Maximum von 80 Kilo eher realistisch wäre.
Denk dran ohne Hantelscheiben auf die Waage zu steigen.
 
AW: 4 Monate Training

Bin selber ca. 192cm Groß und 100KG ist mein Ziel mit niedrigen KFA....
und wenn ich das erreicht habe dann bin ich Stolz. :)

Wenn man natürlich kleiner ist, dann sind 100KG natürlich viel zu viel.
( wir reden ja über Natural Bodybuilding ) und nicht Steroid Builder ^^
 
AW: 4 Monate Training

Wann kommen die neuen Videos?

nachm sommer...

Aber auch ich muss sagen, dass du 100 Kilo nur wiegst, wenn du weit über 2 Meter groß wärst, was du nicht zu sein scheinst. Ansonsten würde ich anhand der Fotos sagen das ein Maximum von 80 Kilo eher realistisch wäre.

Wenn ich auf 80 kilo runtergehe, dann bin ich aber shredderd as fuaaaark ;)

hier die aktuellen fotos:

IMG-20140317-WA0006.jpgIMG-20140317-WA0005.jpgIMG-20140317-WA0012.jpgIMG-20140317-WA0003.jpg


Iwie seh ich grad, dass ich an der Hüfte noch viel Fett hab... Rücken schaut schwach aus wie ich finde..

Eure Meinungen bitte :)
 
AW: 4 Monate Training

Abend,

wie nimmt man denn in 12 Wochen durch einen EP 10KG ab ? Fett kann das ja nicht sein ? Wasser+Muskeln ?!

Kämpfe mit meinen 150-200g pro Woche :D
 
AW: 4 Monate Training

wie nimmt man denn in 12 Wochen durch einen EP 10KG ab ? Fett kann das ja nicht sein ? Wasser+Muskeln ?!

es waren nicht ganz 10 Kg, weil ich mich vorher nie morgens gleich nach dem aufstehen nackt gewogen habe sondern mitten am tag mit klamotten.... da war dann natürlich immer reichlich nahrung und flüssigkeit in meinem Körper.... schätze es warn 100-101 kg... macht dann 7 Kg in 10 Wochen... Wasser und etw. Muskelmasse warn denk ich mal leider auch dabei :/
 
AW: 4 Monate Training

Schaut noch immer nicht wie 100 Kilo aus wie ich finde ...

Rücken ist echt nicht besonders stark, scheinst auch breitere Hüften zu haben oder ?

Schultern wirken auf dem Bild auch eher schwach und Beine könnten auch mehr vertragen !

LG :)
 
AW: 4 Monate Training

Achso wirkt trotzdem weniger aber is ja egal ^^ !!

Ja nicht nur Frauen haben dort ihre Problemzonen haha :D ... vl hast du aber von haus aus breitere hüften dadurch wirkt der Rücken halt dann nochmal schmaler !
 
AW: 4 Monate Training

Was für ein EP hattest du denn ? LowCarb ? Defizit only ? Bin Anfänger interessiert mich halt was Du gemacht hast....

Interessant danke :D

Geht es noch genauer :) ? Oder einen Beispiel EP ?
 
AW: 4 Monate Training

ich ess jeden tag ca 2500kcal, damit nehm ich gut ab.... kohlenhydrate sind bei 270.... also kein low carb ;)
 
AW: 4 Monate Training

Mein Ernährungsplan würde dir nicht viel bringen, weil er genau auf mich abgestimmt ist.... hab ihn von meinem Coach machen lassen ;D

rechne deinen Grundumsatz und deinen Arbeitsumsatz aus und dann haste deinen Gesamtumsatz ;) mehr als 500 kcal defizit würde ich nicht machen, weil sich dein Körper dann im Hungermodus befindet und das is alles andere als gut ;) verlierste ca alle 2 wochen ein Kilo fett

ps. diät beendet....bin wieder im aufbau
 
AW: 4 Monate Training

Mich interessiert eig nur was für Mahlzeiten du dir reingeschaufelt hast keine Makros rechnen werd ich selber... Bin hungrig nach Infos :)

100g Hafer
300g Reis
Obst
100g Brot

Sowas kann ich mir unter 270KH vorstellen ... Bin grad noch in der Findungsphase :)
 
AW: 4 Monate Training

Obst nur an Trainingstagen und zwar gleich nach dem Training...
in der früh Roggenvollkornbrot mit hähnchenbrust und/oder Haferflocken und nen shake...

mittags und abends, Reis, Gemüse, Pute/Hähnchen

snacks: Nüsse
 
A

Anzeige

Re: Unterschied nach 4 Monaten Training
Hallo Muay_T,

schau mal hier:
monate .
Zurück
Oben