Und nun ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja hier spricht jetzt Memphis, denn wir wollen nicht ständig den Account wechseln:

Also ich finde dieser Thread hat jetzt schon was echt besonderes.... :D :D :D
Weiss zwar net was, aber es ist der lustigste seitdem ich hie rim forum bin.....

das bin wieder ich:
die 3 tage waren nur mein essen...
training mach ich seit 2 wochen (also das 'richtige' was ihr uns angedreht habt) - sonst seit 4 monaten... :D :D

SO
genug für heute:D

Ich leg mich jetzt schlafen muss ja morgen wieder trainieren und was gscheites zum essen kochen sonst schlaf ich noch zu lang *gg*

viel spaß noch
und GUTE NACHT! :)

Also hier dann Memphis:

Wir wollten wirklich nicht uns irgendwie jetzt durch die Fotos uns amüsieren, dachten nur es würde etwas erfahrung bringen (ohja, das hat es) und euch einen Eindruck von uns geben. Bitte nehmt das nicht so ernst, wenn sie euch nicht gefallen, dann einfach drüber hinweggucken :)

ich geh desweiteren mich jetzt auch aus diesem forum zurückziehen.

Als ich eure Postings gelsen habe, da wusste ich dass ihr absolut keine Ahnung vom Pumpen habt. Eure Meinungen und super Tipps vertretet ihr aber absolut gut. Mit den falschesten Aussagen die ihr (Du?) überhaupt machen kann, verwirrt ihr das ganze Forum und explizit das Einsteigerforum.

Eure Fotos zeigen hier hieb und stichfest, dass ihr absolut keine Ratschläge geben dürft. Ich bin FÜR eine Einschränkung des Schreibrechtes im gesamten Forum. Ebenso ist eine Einfrierung des Beitragszahlcounters vonnäten. Erstmal lesen, aneignen, pumpen, erfahren, und DANN erst posten.

Könnt ja im Foto- und Sonstiges Forum weiter euren Spass haben, aber lasst die Einsteiger in Ruhe.

Original geschrieben von Semchem
Könnt ja im Foto- und Sonstiges Forum weiter euren Spass haben, aber lasst die Einsteiger in Ruhe.
:(
"lasst die Einsteiger in Ruhe" - Ich bin selber noch Einsteiger, Okay?!?!? was meinst du, warum UNS dieser Fehler unterlaufen ist... HMM??
Memphis und ich schreiben übrigens oft genug dazu, wie unser Kenntnisstand ist: zB.: "ich will zwar nicht behaupten, dass ich erfahrener bin als du, aber [...]"
außerdem - da du ja recht hast - such am besten noch alle anderen Anfänger, die falsche Ratschläge geben :rolleyes:
wenn ich keine Ahnung habe, dann schreib ich auch eher nix zu einem Thema; was der Memphis macht, ist eine andere Sache...:D

Ja mein Gott schieb dir deine Postingzahl WOHIN!! Aso bitte, um zu beweisen das mir diese strohdumme Zahl völlig wurst ist, werde ich jetzt eine private Zahl an Skyguide schreiben das er sie bitte auf 50 zurücksetzen soll.... auweia :rolleyes:
Semchen, du hast in sofern Recht das wir kein Plan von schwerem BB haben, das machen wir ja wie schon so oft gesagt nicht lange. Aber wenn ich zu einer Gelegenheit meine Meinung sagen kann, dann tu ich es. Und ab und zu zitiere ich auch exact BB-Online, und diese Zitate treffen oft auf die Frage zu.

Aber danke auch für deine Meinung :)

auf 50 zurücksetzen ist gut... weil ich ja schon sooo viele Post geschrieben hab :p ;) :D

@Memphis: ich hätte erwartet, dass du sagst: " bitte 300 weg", damit du selber noch nachrechnen kannst, wieviele du wirklich hattest :D :rolleyes:

auch wenn das hier so ausgeartet ist, gestern {kein kommentar} [...] ich fands ne wichtige erfahrung für uns --- vielleicht auch für einige von Euch... :rolleyes: ;)

PS:
nochmal@ All Of You:
Danke für die zahlreichen Kritiken und Bestätigungen jener!!! - ich meins ganz ernst. :)

Hehe aber auf dem Foto kann man rechts oben eine Pfote entdecken, die anscheinend zu einer Katze (in einem mehr als peinlichen Pulli) gehört!:D

Original geschrieben von Mehrzweckgnu
Hehe aber auf dem Foto kann man rechts oben eine Pfote entdecken, die anscheinend zu einer Katze (in einem mehr als peinlichen Pulli) gehört!:D

Du bist so einer von der ganz speziellen Sorte: suchst dir irgendwelche unwichtigen, blöden und obendrein sinnlosen Details raus und versuchst damit jemanden zu verarschen :eek: :eek: :eek: *gähn* sag ich nur!

so wie HIER
rat mal, was Dennis77 zuerst aufgefallen ist!?!

Zitat: Dennis77

"Niedliches Auto.

Ne Ente??

:D "

der hats raus, stimmts??? genau deine Kragenweite [...]

so! jetzt hab ichs.

nochmal@Mehrzweckgnu:

vielleicht bekommst du diese "peinlich gekleidete" katze ja irgendwann noch mal zu sehen...;) :D

Wahrscheinlich gabs für ihn nichts interessanteres zu sehen :D Kann ja sein.....
Diese Katze ist übrigens nicht echt, sondern auf Pappe gemalt. Soviel schonmal, mehr verrate ich nicht. Da ihr erst wieder in einem Jahr Fotos haben wollt, musst du dich eben noch gedulden ;)

najo 300postings in 30tagen memphis is net schlecht....
also.... TJO
hab auch net wenig aber das.....

und zum thema.... der "unterschied" den du siehst der hat nix mit mehr muskelmasse zu tun, die du jetzt "hast" sondern nach diesen 2monaten hast einfach gelernt mal "richtig" anzuspannen...

Original geschrieben von Helby

Was du hast nicht gewusst, dass man in 3 Tagen zum Tier mutieren kann;) :rolleyes: :D

Gruss Helby

Doch doch, das geht: 3 Tage nicht duschen und man mutiert zum Stinktier. ;) :D ;)

v.H.

P.S. Ich glaube, es gab schon wesentlich "schlimmere" Bilder im Forum! Die beiden haben doch noch alle Zeit der Welt!

Also ich habe Skyguide schon gesagt das er meine Postinganzahl meinetwegen löschen soll. Und wenn das nicht geht dann werde ich mich ab 500 Postings eben neu anmelden. Wisst ihr Leute, meine Zahl da ist mir sowas von egal, wie das Melken nem Ochs.

Lass den Quatsch mit den Postings - andere posten auch grösstenteils nur Driss und erstellen sich keinen neuen Account. Am besten wäre, für ALLE das abzustellen.

Na das will ich doch meinen. Denn darauf ist weder Trainingserfahrung (hehe, siehe Memphis :D) zurückzuführen noch sonstwas. Wenn ich halt Bock habe mich bei OffTopic mit Leuten zu unterhalten kommt da eben was zustande. Was kann ich denn dafür??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben