Und nun ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, alles klar, ich habe nie beschwitzt, nie nen mk gehabt, und meine hanteln sind auch toootal eingestaubt.

Ne im ernst, ich mach neben BB auch Rennrad und Ausdauer.
Aber Ausdauer noch nicht lange. Zumindest aber aufm Rennrad. Dazu hab ich keine miserable Kraftausdauer sowohl in den Beinen als auch in den Armen.

Bettnässer

du sagst du machst Rennrad? ;)
wenn ich mir die Rennradfahrer im Tv anschaue erkenne ich aber nicht so einen Kf
und wiederspricht es sich nicht irgendwie? BB und Rennradfahren?

uglyhammer.gif

Was sagt uns das jetzt?

ein guter rat an memphis

hör auf photos zu posten! bitte bitte bitte,..für deine verschwitzen, oder angepissten oder angewix.... kleidungsstücke intressiern sich außer dir und sphinx niemand

naja, is ja gut, wollten nur eure "meinungen" einfangen und gut jetzt.
und sphinx dazu:
Ich auch nicht, leute!!! ;)
aber ihr scheint heute noch nicht genug trainiert zu haben, sonst wärt ihr sicher nicht so geil drauf (gereizt und voll am 'abraven')
ich meine - ich finds ja gut, dass ihr alle eure (echte) meinung dazu sagt, aber die photos waren nicht dazu gedacht, euch zu ärgern oder uns hier unbeliebt zu machen...
gibt halt immer wieder neue anfänger! wir waren sehr gespannt auf die meinungen/kritiken, obwohl wir schon wussten, dass ich mehr essen muss (seit 3 tagen hau ich alles rein, was mir in die finger kommt - bis ich satt bin!)

boah jungs ich wollte grade schlafen gehen aber ich hab mich dank dieses threads sowas von schlapp gelacht dass ich nich mehr schlafen kann danke:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ey hau rein man, uns gehts genauso!!! Echt voll den Lachmuskelkater.

Original geschrieben von Memphis
obwohl wir schon wussten, dass ich mehr essen muss (seit 3 tagen hau ich alles rein, was mir in die finger kommt - bis ich satt bin!)

Na klar, in den 3 Tagen kann man ordentlich Masse aufbauen - ausreichend für Posing Fotos ;)

@Restless

Zuerst habe ich mich auch :mad: :mad: :mad: aber jetzt kann ich nur mehr darüber :D :D :D !!!

Ist doch echt ein schlechter scherz! Aber muss es auch geben sonst wäre es im Forum nur halb so lustig!!

DANKE EUCH JUNGS!!!!!!;)

NA???

wollt ihr mich noch persönlich fertig machen???

für die BLitzmerker von euch: ich bin jetzt der Sphinx und nicht der Memphis, der unter seinem Nickname immer "von Sphinx "scheibt...
und ich bin auch der dünne, kleine, ausgehungerte, ... und nicht der dicke, untrainierte, schwitzende, ...

aber ich sitze vor Memphis's PC, das heißt, es könnte durchaus geschehen, dass dann steht:
"von Memphis: blablabla... " :D

ihr seid echt gut drauf heute abend, also geht am besten noch aus... ;)

SELTEN SO GELACHT... :cool:

AUFHÖREN ICH KANN NICHMERH ICH MEINS ERNST!!!!DAS FOTO MIT DEM SCHWEISS.............3 tage reingehaun für fotos........ich hab schon tränen in den augen aufhören:D :) ;) :p :D :D :D

Wenn das so weitergeht wird das thema bald 100 antworten bekommen
*ggg*
dann ist es das meist gelesene thema und mit den meisten antworten doer so *gg*
dann hat es wenisgtens eine besonderheit :D

Es wird noch besser. Ich hab extra das T-Shirt 3 Tage lang angehabt für dieses fotoshooting :) Daher auch so verschwitzt. Hab nachts imme rdie Heizugn voll aufgedreht und mich mit 4 warmen + der Decke die vorm "KAsten" hängt zugedeckt. Damit auch die gestressten BB mal wieder was zu lachen haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben