Und nun ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Memphis

Guest
Ich weiss ich bin zu fett, aber Umfang is genauso wie bei Sphinx und kg auch und überhaupt alles...

Nr 2 (ich will immer noch wissen wie man mehrere anhänge in einen thread macht!!)

und das letzte (ps, vertrage harte kritik, sagt was ihr denkt, genauso wie ihr dem Sphinx ma sagt das er fressen soll!!) :D

ALS erstes fng an zu trainieren!!!!!!!!!!!
Dann an alle,ich hab nen wbb aber so wie er fast genau so die scheisse unten am bauch wie geht das weg!#=?
Ich mein man sieht die haut is faltig unten geht das uch weg`?

Okay, alles klar, dann fang ich mal an....
Also wie gesagt, das sollte man noch dazu sagen, wir beide trainieren erst seit 4 monaten kraftausdauer und erst seit 2 wochen wirklich nach plan ;)

Achja, kleiner Tipp an dich *gg* fang an in die Schule zu gehn, wegen Rechtschreibung ;) Achwas, ein kleiner Witz am Rande, aber ließ dir dein post nochma durch, is echt geil man und ich habs netgerafft.

@ memphis

jetzt frag ich mich nur wieso gibst du dann nach 2 wochen richtigen training fotos rein?
das check ich ned...

Weil das der Herr Thorsmjoellnir meinte und ich mir dachte "so haste nen vergleich vom Anfang, zum Training nach einem Jahr".
Und ihr habt den Vergleich auch, um die Fortschritte beurteilen zu können.

(er hat mich natürlich in keiner weise dazu gewzungen, nur gesagt er würde es nicht schlecht finden wenn ich fotos posten würde)

Jo, mhhh... schwer zu sagen... trainierst du zu Hause?!
Härter trainieren und richtig ernähren dann nochmal in nem Jahr Bilder posten!

@ Son-Goku: WAS meinst du bitte?! :)
Meinst du dass man die unteren Bauchmuskeln nicht sieht weil da Fett drüber ist? Dann musst du einfach mehr Cardio machen, lokale Fettverbrennung gibts (leider :D) nicht...
Ansonsten trainier vielleicht stärker die unteren Bauchmuskeln...

ja.. memphis... bist eh a leiwandes kerlchen :rolleyes:
nur frag ich mich was du dir von dieses Fotos eigentlich erwartest? legst du es drauf an niedergemacht zu werden?

hehe net in falschen kragen kriegn ;) :D

Naja, bin echt sau scheisse definiert, aber bei Brust und Bizeps heb ich bei gleicher ausführung mehr als Sphinx. Is eben echt ne sauscheiss defi.

hmmm.. naja viel ist da weiss gott noch net dran!
Aber du trainierst auch erst seit kurzem, deine Fortschritte:confused:
sind für 2 Wochen normal!
mfg

Sorry da verstehen wir uns nicht richtig, ich meinte die Fortschritte die (hoffentlich :)) von jetzt bis in einem Jahr eintreten. Die Fotos wurden ALLE heute geschossen.

hier ein foto von vor 2 monaten (auch genauso angespannt wie jetzt):

@memphis

Poste doch mal in einen jahr pics wenn du diszipliniert trainierst und dich an die ernährung hältst dann wird das schon was...
ein bissl einen unterschied sieht man aber das ist normal für 2 monate

Original geschrieben von champ4ever
Du hast bis zum heutigen Tag noch nie trainiert !!! :rolleyes:

Das war auch mein erster Gedanke hat sich noch verschärft, als ich das Foto von vor 2 Monaten gesehen hab.

Gruss Helby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben