Umgangston-was ist das für euch?

nanana!

du wirst wohl nicht paranoid sein?:winke: das soll keine andeutung gewesen sein! sondern nur ein buchtipp, damit du meine "fehldiagnosen" besser verstehst:winke:.
im übrigen ist es tatsächlich so: ein laie ist nicht im entferntesten in der lage, eine medizinische diagnose zu werten. in der jurisprudenz ist das anders, hier kann man seine "gefühlsmäßige" wertung abgeben. in der medizin geht das aber mit sicherheit nicht ohne entsprechende fachkenntnis.

Re: nanana!

wollen wir das mal glauben..;-) Wenn Du eine Kalorienzählzwangsneurose vorschnell diagnostizierst, dann kann ich sehr wohl sagen, auch in Anbetracht der Frage, die gestellt worden ist, ob die Diagnose wohl richtig sein könnte oder nicht.
Werten kann jeder alles oder nichts. Ob es stimmt, steht auf einem anderen Blatt. Nur kann man nicht jemanden wegen seiner (falschen) Wertungen über Ausdrücke wie "unsinnig und schwachsinnig" persönlich angreifen. Darum geht es. Im übrigen möchte ich Dein Gesicht sehen, wenn Du Dich über EU-Politik ausläßt und ein Politikwissenschaftler kontert mit: Schwachsinn, Herr Arzt, aber Sie haben nun ÜBERHAUPT kein Recht dazu, dazu etwas zu sagen...denn Sie wissen gar nicht, wovon Sie reden, und im Übrigen bin ich der Fachmann.

na gut...

...aber es ist auch kein geheimnis, dass die gymnasien in bayern den höchsten standard in deutschland haben. sie erreichen fast österreichischen standard:winke:. hier soll es ein süd-nord-gefälle geben...
kannst du mir meine verwerflichen postings an jupp und frokkerstar nennen? ich möchte sie mir "posthum" nochmals zu gemüte führen.
schönes wochenende,
kurt

Mal eine ganz andere Frage....

.... sagt mal, Angi und Kurt, lebt ihr in diesem Forum?

Kurt, du bist so häufig hier, dass ich mich frage, wann du Zeit hast, Arzt zu sein. Und Angi, du wendest hier so viel Energie fürs Keifen und Streiten auf, dass ich mich frage, ob du auch zu was Anderem kommst.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal erklären, wie das geht, mehr oder weniger Forum Vollzeitler zu sein und nebst den "fachlichen" Diskussionen (die ja auch zeitintensiv sind) noch so viel Zeit fürs Streiten habt!!!!!

Was ich von all dem Gekeife halte? Es ist absoult lächerlich! (und manchmal, wenn mir tatsächlich mal langweilig ist und ich Zeit habe, alle Threads zu lesen, dann ist es ganz amüsant). Mehr nicht. Achja, eins noch: beide - Angi und Kurt - Ihr habt beide eine nicht abstreitbare Tendenz zum zwischenzeitlichen Unhöflichsein. So what? Wem's weh tut, der soll's nicht lesen.

Stray

Re: na gut...

weiss ich jetzt auch nicht genau, wo der Thread steht. Jedenfalls weiter hinten..;-))
Gruß
Peterchen

der Vergleich hinkt!

dieses argument hat schon einen sehr langen bart:winke:. in welchem jahrhundert leben wir denn, phux? ich denke schon, dass die wissenschaftlichen ansprüche sich inzwischen geändert haben.
übrigens war die damalige meinung, dass sich die sonne um die erde dreht, alles andere als ein faktum. man hatte damals keine andere hypothese bzw. hatte keine andere aufzustellen...
schönes wochenende, kurt

ich lasse mich nicht über die EU-Politik aus!

im übrigen kann ich nur meinen buchtipp wiederholen. es leiden viel mehr menschen an zwangsneurosen, als man glaubt.

dann leg dir keine unnötige Zurückhaltung auf!

thomas habe ich deshalb gennant, weil er administrator dieses forums ist.
aber du bist sicherlich auch berufen, zu angis allgemeinbildung beizutragen:winke:
schönes wochenende,
kurt

sagt mal Leute...

...schaut ihr eigentlich gar keinen Fußball?
Na bei den Österreichern hier kann ich`s ja noch ganz gut nachvollziehen. :)

Äh... sind auch Holländer hier? *schaut in die runde*

Re: mit deinem Faible für Skalen kann ich leben

Über dein letztes Statement müssen wir aber nochmal diskutieren! ;-)))))

Schönes Wochenende, Robert

"wir" hätten bei dieser WM auch nichts zu suchen!

ich denke, dass uns sogar die saudis geschlagen hätten.
schönes wochenende,
kurt (der sich nur spätabends die zusammenfassung ansieht)

Re: Fußball !?!?

In Antwort auf:

Was ist Fußball? Hat das was mit Beckenbauer, Maier, Müller, Breitner, Seeler usw. zu tun? Spielen die auch mit?

Na logo!
Das sind doch quasi die grauen Eminenzen im Hintergrund.
Ohne die geht`s doch gar nicht..! :winke:

Poikus *dergradnebenbeiusopenschaut*

wer ist Dein Sancho?

Und Don Quichote, war wirr im Kopf, hast Du das
bedacht, bei Deiner Äußerung.:)

Ich weiß doch, ich bin ein Sturkopf, aber ein
liebenswerter, wenn man ihn richtig kennt.:)
Wie ist das mit Dir?:lol:Nur Sturkopf oder auch
liebenswert?

Ich find's hier richtig schön und bin schon ganz
traurig, wenn ich nicht mehr bei Euch sein kann.
*heul*

lg Angi

öh, jubel, freu, geschafft

Jetzt bin ich wieder friedlich, ich dachte
das erleb ich nie mehr, Du entschuldigst Dich.
Ich bin sprachlos, keine Angst nur für ne Sekunde,
keine falschen Hoffnungen.

*freu,freu,freu*

hg Angi

Kurt & Peterchen, darf ich mir jetzt den

Friedensstiftenden Orden anhängen, ja?

Seht ihr, es geht!! Ohne meinen/diesen Thread
wär es doch nie soweit gekommen, seit doch
mal ehrlich.:winke:

Danke Angi, Orden an linke Schulter heft.:cool:
lg Angi

Nein tust Du nicht !

Das ist Unsinn und das ist falsch, ist keine
Korrektur, sondern nur eine Feststellung.

hg Angi

Zurück
Oben