mmmh
liebe angi,
was versprichst du dir, wenn du im forum mit einem aus dem kontext gerissenen älteren posting von mir einen neuen, unnötigen "
Mit Verlaub, warum maßt Du Dir hier schon wieder an, etwas als "unsinnig, dumm oder unnötig" zu kennzeichnen? Das ist abwertend und diskreditiert den Gesprächspartner. Siehe oben"Klarstellung".
"thread eröffnest? die reaktionen der anderen sollten dir zu denken geben - du hast dir damit ein eigentor geschossen. wenn du meinen disput mit peter/paul/josef/peterchen/martinus/wie auch immer er sich nennt verfolgt hast, so weißt du, wer ihn provoziert hat - ich sicherlich nicht."
Nun, das möchte ich bestreiten. Auslöser war Deine Antwort auf meine "Götter in Weiß". Und die war sicherlich nicht von exorbitanter Höflichkeit.
"aber ich sehe nicht ein, mich auf unqualifizierte weise angreifen zu lassen."
Es geht fröhlich weiter. Ich habe Dich nicht unqualifiziert angegriffen, ich habe mich lediglich gegen Deine Vorverurteilungen gewehrt.
"besagter multipseudonym hat mir fachliche fehler und fehlinformation des forums vorgeworfen."
Wo ist der Unterschied zwischen fachlichen Fehlern und Fehldiagnosen?
"er konnte jedoch seine behauptung nicht untermauern, als ich ihn darum ersucht habe."
Doch, habe ich durch simple Beispiel, siehe die "Hintergründe". Obwohl konstruiert, bist Du leider wieder voll reingelaufen.
"als er meine qualifikation ins lächerliche gezogen habe, habe ich mir das natürlich nicht gefallen lassen. "
Na, na, wer wird denn so zart besaitet sein? Das ist ein uralter Witz, der jemanden, der ausreichend komeptent ist, wohl kaum aus der Ruhe bringen wird...
"dass ich dabei emotional geworden bin, sollte verständlich sein. "
Ach ja? Ist das immer so? Haust Du in Deiner Praxis auch um Dich, wenn es mal zu einem fachlichen Fehler kommt oder sich jemand über Dich beschwert/lustig macht/an Dir zweifelt?
Wenn ja, empfehle ich eine gute Versicherung.
"gruß, kurt "
Gruß Peterchen