umfrage

das kann man nicht so prozentmäßig ansätzen,denn wenn ein faktor gegen null geht passiert nichts mehr,egal wie toll die anderen sind.
lg

A

Anzeige

Re: umfrage
Hallo Hantelbank91,

schau mal hier:
umfrage .
jz ehrlich hört auf mit diesen scheiß prozentzahlen!

@ Qada

du meinst das man ohne ernährung eher aufbaut als ohne training?
ja dann zeig mir mal das du nichts(!) isst & muskeln aufbaust ..
denn du vergleichst es auch mit garnicht(!) trainieren, also? :)

es muss geauso alles passen anabolika ist doch eine hilfe für zuwuchs und kein ersatz für ernährung u. training und das mit der ernährung gibt sich ganz von selbst in der masse phase da man den ganzen tag über hungergefühl verspürt

jz ehrlich hört auf mit diesen scheiß prozentzahlen!

@ Qada

du meinst das man ohne ernährung eher aufbaut als ohne training?
ja dann zeig mir mal das du nichts(!) isst & muskeln aufbaust ..
denn du vergleichst es auch mit garnicht(!) trainieren, also? :)

Nicht wirklich. Ich vergleiche gutes Training + nicht so disziplinierter Ernährung mit garkein Training und 100% richtiger Ernährung. Und besser baut man wohl eher mit Training und schlechter Ernährung auf. Du meinst garkein Training würde bezüglich Ernährung garkein Essen bedeuten. Aber garkein Essen wäre eher = garkeine Muskelaktivität gleichzusetzen dh. kein Atmen, kein Lachen, kein Gehen usw. Denn jeder Mensch hat Muskeln. Nicht nur BB brauchen Muskeln^^. Garkein Training wäre deshalb vergleichbar mit = im Bett liegen und hierbei künstlich ernährt und mit Sauerstoff versorgt zu werden, wobei selbst hier immer noch Muskeln aktiv wären. Also kann man garkein Training durchaus mit schlechter Ernährung vergleichen und nicht wie du sagst mit garkeiner. ist jetzt aber was kompliziert^^

A

Anzeige

Re: umfrage
Hallo Body for Life,

schau mal hier:
umfrage .
Zurück
Oben