Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ICH wäre für n Dopingforum um das zu sammeln!
dann wär mal was los - dann könnte man auch MOds/Admins einstellen und das Forum hätte eine Chance!
ja alles gut und schön trotzdem finde ich es frech einfach fremde leute zu fragen sind doch keine dealer wenns a eigenes forum hätten währe es was anderes da können sie machen was sie wollen hab auch nichts gegen die die es verwenden aber möchte aus dem rausgehalten werden nicht bös werden aber deswegen habe ich mich für dieses forum entschieden
... aber deswegen habe ich mich für dieses forum entschieden
glaub du warst noch nie in Wien fort
da fragen dich zig fremde Leute ob du XTC, Speed, Koks, MDMA od das neue n3h6 od wie das heißt, willst...
im endeffekt unterstuetzt jedes stofferforum den missbrauch und macht werbung fuer stoff, auch wenn sich mal jemand kritisch auessert oder newbies vom stoff abraet.
Ich bin für Eigenverantwortung!
Auch killerspiele sind hier in DE noch nicht verboten,...
bin froh das viele der ansicht sind das dieses forum so bleiben sollte wie es ist alle die an steroiden interessiet sind können sich doch nebenbei wo anders regestrieren