umfrage

tttyson

New member
hy leute habe soeben eine private nachricht erhalten möchte keinen namen nennen und wurde in dieser gefragt ob ich für den jenigen steroide besorgen kann ich meine was denken sich manche leute wurdet ihr auch schon mal hier im forum gefragt

A

Anzeige

Re: umfrage
Hallo tttyson,

schau mal hier:
umfrage .
Wurde auch schon gefragt ist aber schon eine weile her.
Hab den Typen meine Meinung über Stoff gesagt und dann war Ruhe.:x

würd mir sowas nie einfallen lassen das ich fremde leute im forum frage ob die es besorgen können wenn ich interesse daran hätte

Ich hab mich mit nem aktiven User hier der bald ne Kur macht unterhalten.
Netter Typ sicherlich, und auch n guter Mensch.

ICH wäre für n Dopingforum um das zu sammeln!

ICH wäre für n Dopingforum um das zu sammeln!

wäre ich auch...

dann hätten wir mehr User, dadurch mehr Wissen, dadurch könnten wir uns weiter bilden...

dadurch könnten wir evnt mehr Werbugn machen, dadurch mehr Unterstützung,...

dann wär mal was los - dann könnte man auch MOds/Admins einstellen und das Forum hätte eine Chance!

dann wär mal was los - dann könnte man auch MOds/Admins einstellen und das Forum hätte eine Chance!

Ich versuch bald sowieso mal als Co-Admin hier zu kandidieren.
Egal was wie Leute sagen, ich behapte mal ich hab Ahnung von der Forensoftware, der Materie und sicher auch vom Sport um dens hier geht.
Die Mods haben hier anscheinend zu wenig Rechte um anständig was zu verändern..
Ausserdem bin ich Schüler, hab demnach ordentlich Zeit übrig.

Hier muss viel getan werden, aber SICHER NICHT gegen Leute die Stoffen.
Sind halt auch nur Menschen..
Der Handel ist allerdings bedenklich, und sollte hier nicht unterstützt werden.

ja alles gut und schön trotzdem finde ich es frech einfach fremde leute zu fragen sind doch keine dealer wenns a eigenes forum hätten währe es was anderes da können sie machen was sie wollen hab auch nichts gegen die die es verwenden aber möchte aus dem rausgehalten werden nicht bös werden aber deswegen habe ich mich für dieses forum entschieden

ja alles gut und schön trotzdem finde ich es frech einfach fremde leute zu fragen sind doch keine dealer wenns a eigenes forum hätten währe es was anderes da können sie machen was sie wollen hab auch nichts gegen die die es verwenden aber möchte aus dem rausgehalten werden nicht bös werden aber deswegen habe ich mich für dieses forum entschieden

glaub du warst noch nie in Wien fort :eek:

da fragen dich zig fremde Leute ob du XTC, Speed, Koks, MDMA od das neue n3h6 od wie das heißt, willst...

Naja ob das was ändert, wenn das hier kein natural-Forum mehr ist? Wenn man sich hier mal einige Bilder anguckt, scheint es manchen leuten ziemlich egal zu sein, in welchem Forum sie sich aufhalten^^

bin heilfroh das es hier keine plattform fuer stoffer mehr gibt (ja, frueher war das hier ein stoffer forum).
auf das wissen der meisten stoffer kann ich auch gut verzichten und im endeffekt unterstuetzt jedes stofferforum den missbrauch und macht werbung fuer stoff, auch wenn sich mal jemand kritisch auessert oder newbies vom stoff abraet.

Ich bin auch ausschließlich in Foren unterwegs, in denen es sowas nicht gibt. Deshalb hab ich auch null Ahnung von Stoff, aber das kann von mir aus auch so bleiben^^

Mal ganz ehrlich, dass es ein Forum für natural trainierende ist, macht dieses Forum doch aus. denn davon abgesehen, kanns im Vergleich zu anderen Foren kaum wo punkten.

"Being unique doesn't mean you're special"

Ihr hofft ich weis was ich meine.
Es geht nicht darum, Stoffer in die Community zu bringen, sondern ihnen eine Plattform zu bieten.

Und Werbung macht ein Forum definitiv keine. Denn nur wer danach sucht wird in einem Forum fündig, das gilt auch für Google und so weiter.
Dasses den Missbrauch untersützt ist wahr aber wie gesagt:
Ich bin für Eigenverantwortung!
Auch killerspiele sind hier in DE noch nicht verboten, jeder kann selber entscheiden ob er spielt oder nicht. DAs isn schlehtes beispiel, aber schlechte menschen gibts hier trotzdem wenige.

tja, es wurde aber bewusst der stofferbereich entfernt und wenn ich die meinung der meisten hier so lese, dann war das absolut richtig.
und werbung macht es m.M. nach ganz bestimmt. habe mich letztenst mal seit jahren wieder durch team andro geklickt und wenn ich mir da teilweise die entwicklung mancher innnerhalb weniger wochen angucke, will ich mir am liebsten auch was in den arm jagen, bevor dann wieder zu verstand komme.
ich denke damit kann man junge und psychisch labile ganz enorm mit beeinflussen.

bin froh das viele der ansicht sind das dieses forum so bleiben sollte wie es ist alle die an steroiden interessiet sind können sich doch nebenbei wo anders regestrieren

A

Anzeige

Re: umfrage
Hallo Hantelbank91,

schau mal hier:
umfrage .
Zurück
Oben