Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was soll ich darauf antworten... wenn mans nicht weiß, ist man dumm weil man sich nicht informiert hat, wenn mans aber weiß, ist man einfach nur dumm. :roll:dann hast wohl mich gesehn![]()
Was soll ich darauf antworten... wenn mans nicht weiß, ist man dumm weil man sich nicht informiert hat, wenn mans aber weiß, ist man einfach nur dumm. :roll:
Was soll ich darauf antworten... wenn mans nicht weiß, ist man dumm weil man sich nicht informiert hat, wenn mans aber weiß, ist man einfach nur dumm. :roll:
"Mach was du willst" hab ich noch nie gehört bzw gelesen. Gegen leichte Gewichte oder BWE ist nichts einzuwenden, aber gegen schweres Training schon.tu nicht so als ob es darüber nicht trausende verschiedene Meinungen gibt
Jeder Arzt und jeder Fitnesstrainer erzählt etwas anderes. Ich hab schon alles gehört von nichts über 10 kg bis mach was du willst, ist gut.