Umfrage wie alt seid ihr gewesen als ihr angefangen habt?!

Wie alt wart ihr als ihr mit dem BB angefangen habt?

• über 30

Stimmen: 0 0,0%
  • ca.14

• ca.15

• ca.16

• ca.17

• ca.18

• ca.20

• ca.22

• ca.24

• ca.30

• Umfrageteilnehmer
    0
A

Anzeige

Re: Umfrage wie alt seid ihr gewesen als ihr angefangen habt?!
Was soll ich darauf antworten... wenn mans nicht weiß, ist man dumm weil man sich nicht informiert hat, wenn mans aber weiß, ist man einfach nur dumm. :roll:

ich hab angefangen hart zu trainiern und wenn ich schon mal mitten drin bin. machich mal einfach weiter .. man kanns als Disziplin, Ehrgeiz oder auch als dummheit bezeichnen xD

weiter weiter ins verderben wir müssen Leben bis wir Sterben =)

Was soll ich darauf antworten... wenn mans nicht weiß, ist man dumm weil man sich nicht informiert hat, wenn mans aber weiß, ist man einfach nur dumm. :roll:

tu nicht so als ob es darüber nicht trausende verschiedene Meinungen gibt
Jeder Arzt und jeder Fitnesstrainer erzählt etwas anderes. Ich hab schon alles gehört von nichts über 10 kg bis mach was du willst, ist gut.

tu nicht so als ob es darüber nicht trausende verschiedene Meinungen gibt
Jeder Arzt und jeder Fitnesstrainer erzählt etwas anderes. Ich hab schon alles gehört von nichts über 10 kg bis mach was du willst, ist gut.
"Mach was du willst" hab ich noch nie gehört bzw gelesen. Gegen leichte Gewichte oder BWE ist nichts einzuwenden, aber gegen schweres Training schon.
War aber eh klar, dass das einem 15-16 Jährigen nicht passt. :lol:

Was solls, mir ist es eh egal: Selbst schuld, kein Mitleid.

BB ist ein besseres Hobby als Komasaufn =)
ich rühr Alk nichtmal an, BB geht über alles im Leben,

oke bis auf mädls :D

Ich hab mit 13 angefangen wieso is das nich dabei???? :hihi:

Ich hab deswegen schon früh angefangen weil meine wachstumsfugen schon fast zu sind. Das is lustig denn ich wurde vor 4 wochen am knie Operiert und die Frau die eine stützschiene anfertigen wollte hat die stundenlang mit dem Ultraschall gerät gesucht und sich letztenendes dann doch nur auf den gelenkspalt konzentriert.Ich fands witzig.

A

Anzeige

Re: Umfrage wie alt seid ihr gewesen als ihr angefangen habt?!
Zurück
Oben