Umfrage: Bauchumfang!!!

A

Anzeige

Re: Umfrage: Bauchumfang!!!
Hallo käbtn iglo,

schau mal hier:
umfrage .
@ Käbtn Iglo

KOEminiator und ich haben doch schon gepostet.:D

CU
sam

@ Käbt Iglo

Fett bin ich aber eigentlich nicht...
Ich bevorzuge den Begriff "massig".:D
Ne, im Ernst: Fett bin ich nicht.

CU
sam;)

Original geschrieben von Sam Hain

Fett bin ich aber eigentlich nicht...
Ne, im Ernst: Fett bin ich nicht.

Wir glauben es Dir, Du bist nicht fett!
:D :D :D
Wirklich, Du bist es nicht........
Echt nicht, kein bißchen.....

@Sam
Entsprechen diese blau unterlegten Bilder irgendeinem Fetisch oder Satanskult???:D :D :D :D
Ich weiß nicht, was ich von diesen entwässerten Kreaturen halten soll!!:rolleyes:
Naja, wenigstens bist Du wirklich nicht fett!:p

@ Smolli

So trocken sieht nichtmal Schlierkamp aus *g*.

Ne, im Ernst die Pics satmmen aus meinem Lieblingsfilm "Pumpkinhead". War übrigens das Regiedebut von Stan Winston (Herr der Ringe).

In echt seh ich natürlich anders aus. Auf dem Bild bin ich der rechts mit der us-Flagge am Ar***.

CU
sam:D

ich checks bei mir auch nicht, ich glaube mein bäuchlein kommt von meinem grossen magen, denn fett ist eigentlivh kaum darüber, nur wenn ich atme wird der immer aufgebläht. :eek:

@ Panther:

Ich hatte das Prob. auch mal!

Tip:

Spann die Bauchmuskeln immer ein bisschen an, dann leiert der Bauch nicht noch weiter aus und sieht eh besser aus. (v.a. wenn du Joggen gehst etc.)

Hast du vielleicht ein Hohlkreuz? Das war bei mir eine Ursache fürn raushängenden Bauch... Becken nach hinten Kippen hilft (Po rein - Schw*** raus!) :D

whoo, wenn ich meinen Bauch einzieh komm ich gerad mal auf 64 cm! Bei 1,85m Körpergrösse! Wenn ich den Bauch raushängen lass, sinds 74 cm.

@Panther, Bäär: wer richtig gut und tief atmet kriegt davon ne elastische Bauchdecke und schon hängt der Bauch raus.
Ist aber trotzdem gesünder, gibt einfach etwas Mehraufwand, den wieder etwas straffer zu kriegen.

Gruss Skyguide

Das Schlimmste war bei 98 Kg = 88cm,
jetzt bei ca. 87 Kg = 75cm

Versuch nicht mehr über 80 cm zu steigen.
Bin 174 cm klein.

A

Anzeige

Re: Umfrage: Bauchumfang!!!
Hallo exfour,

schau mal hier:
umfrage .
Zurück
Oben