Umfrage: Bauchumfang!!!

Komme gerade von nem ausgiebigen Nachtessen mit viel Rotwein und so. Aktueller Bauchumfang 78cm *schäm*.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Umfrage: Bauchumfang!!!
Hallo Skyguide,

schau mal hier:
umfrage .
Ich verrat' zwar nicht, aber
@Sam VERLOREN!!!!:cool:

KOE

Jaja, ihr regt euch auf wenns über 80cm ist usw.?

90cm!! bei 1,80m und 77kg :D Aber auch abends nach'm Essen, blablabla...Ausreden.....blablabla.

Naja, ist 'ne Stelle, wo ich noch hart am Arbeiten bin.

Gruß Multo

Der Bauchumfang sagt gar nix aus. Man muss das ganze im Verhältnis sehen !

Grösse: 185cm
Gewicht: 82kg (letzten Sommer noch 86kg)
Bauch: 80cm (entspannt)
Brust: 105cm (entspannt)
KF <10% (Adern zu sehen)

Gruss St@ckOverflow

ich denke auch,dass man das relativ sehen sollte! wenn man ein breites becken( also ich meine hier die knochen) hat, dann wird es wohl schwer sein, einen umfang von z.b. 78 cm zu haben.

@stack

boah...du hast aber ne derbe defi eingelegt!

@all

ich hab jetzt am morgen nochma gemessen (bin eben ausm bett gekrochen)

Bauch: 76,5
Brust: 107 (*wundert sich*)

@Paul

Ja, das habe ich wohl ;) !
Ich versuche den KF-Gehalt weiterhin konstant zu halten ohne dabei in eine negative E-Bilanz zu fallen.

Nachteil: Ich muss immer genau berechnen was ich esse :( !

@Herr von Iglo
Pah! Dann überlegt euch doch zweimal, warum ihr euer essen verhunzen solltet! Ich bin echt der einzige?? Deswegen die widmung auf der rückseite... :D

92cm
bei 89kg und 1,88m
Im Grunde sind meine Bauchmuskeln ja steinhart, sprich, wenn ich EIN WENIG einziehe und anspanne, sieht man ein Four-Pack, aber im Normalzustand sind sie leider vor lautet Fett nicht mehr sichtbar! :(
Hilfe! :D
Sagt mir, was ich machen soll?
Ich befinde mich gewissermaßen in einer Art Bredoulle, mit meinen eben 92cm Bauch und bloß 33cm Oberarm.
Also, aufbauen oder definieren? (zum Definieren hab ich ja eigentlich so gut wie gar nichts, oder? ;) )
Bis dann und danke schonmal im Voraus!

78 cm bauchumfang bei 176 und 67 kg-hatte noch nie fette zeiten.
sorry das ich nur klein schreibe aber ich ess grad en apfel und hab deshalb nur eine hand frei;-)
gruss duke

Uuuups, von mir Angegebene Maße sind aber nicht in der Massephase, sondern....naja sagen wir mal Half-Defi :D :D

Ich hatte vor vier Wochen noch 87cm und jetzt 79cm!
Wow! Wenn das kein gutes Ergebnis ist(ohne Muskelschwund und natural!)
Leider habe ich mmer noch kein Waschbrettbauch!
Ich will noch bis 74cm im Sommer kommen und spätestens dann einen waschbrettbauch haben!

A

Anzeige

Re: Umfrage: Bauchumfang!!!
Hallo runingman,

schau mal hier:
umfrage .
Zurück
Oben