ultimativer Trainingsplan

Unauffälliger gehts kaum noch, Werbung für seine Seite zu machen.

Gibts auch ein geheimbund der Semchenanhänger, die in weißen Kapuzen gekleidet alle Unwissenden jagen und verbrennen?

Achja... was ich davon halte:

Semchem ist nur ein wichtigtuer. 10 Jahre training und Erfahrung und dann die Fotos? Uiui, das sieht ja schon fast aus wie Arni persönlich. Was soll das? Semchem, der Meister mit tollen Geheimnissen, der das Forum schlecht macht und BLOOOOSS keinem was verrät, weil alles ULTRAGEHEIM ist. Wisst ihr, Semchem ist nämlich ultra-krazzer Wizzenschaftlär.
Lächerlich :)
Worauf Semchem sich stützt ist hier zu finden:
http://www.evos.de/artikel/failure.htm

@Duka
Sag mal was soll das?Durch deinen Beitrag werden nur die Anhänger der Gegenseite dazu aufgerufen zurückzuschlagen dann nimmt dieser Thread hier wieder endlose Ausmaße an, es muss gelöscht werden etc. und es gab wieder mal ne menge radau um nichts!
Also mal abwarten wer der Typ überhaupt ist.

@Restless: Ja, da hast du recht.
Aber sei ehrlich. Is es nicht auffällig, dass ein absoluter Neuankömmling plötzlich auftaucht und auf Semchems Seite verweist?

Und genau in dem Moment, als "Stofft Arnold immer noch" komplett in dem Müll landet, kommt jemand ganz neues, der "rein zufällig" auf Semchems seite stößt.

Tut mir leid, aber da ist doch schon Skepsis vorprogrammiert ;)

@Duka
Danke erstmal dass du meine Kritik gut aufgefasst hast:)
Mag sein, dass es auffällig ist, aber ich persönlich glaube nicht, dass Semchen den Link gepostet hat.Wieso auch?Alle die es interessiert hatten den Link schon.
Naja wie auch immer.Mal abwarten was Sandokan schreibt.

bitte sprecht nicht mehr von semchem:(
ich habe auf seiner HP einen insidertread gelesen den semchem als mobing aufasst,weil alle mods gegen sein verhalten sind.
aber durch das dort beschriebene verhalten von semchem kann
man erkennen das semchem wohl psichische probleme haben muss.
also bitte schliesst euch einem vernünftigen verhalten an und
lasst einen leider kranken in ruhe(werde mich auch daran halten)

es besteht sonst die gefahr das dieses forum sonst nicht mehr weiter existiert.

bitte last es ich habe das selber vorher nicht gewusst sonst hätte
ich nicht so abgelästert.

semchem entschuldige mein verhalten und beruhige dich wieder,
du bist jemand mit grossem wissen,wirf es nicht wech,gehe zu einem fachman und las dir helfen.

wünsche dir noch schöne weinachten und ein frohes neues jahr.

ps:das ist das letzte mal das ich semchem erwähne.

Also ich fang jetzt auch nicht an über S* zu diskutieren.

Und ich bin wie gesagt auch kein S* Anhänger, aber mit den ILB Methoden hatte er vollkommen recht und ist auch ein gutes Programm.

Vorallem mit der Theorie der SB. Ich mache die Übung zwar auch aber es stimmt nicht das diese für die Obere Brust zuständig ist.
Und genauso das Butterfly für die innere Brust ist!

mfg

Also, mit dem Schrägbankdrücken gehe ich EINDEUTIG NICHT mit ihm konform. Ilb, MGK, man mag davon halten was man will, schlecht isses sicher nicht, DAS NONPLUSULTRA aber auch nicht.

Sein Verhalten finde ich aber unter aller sau. Und am meisten kotzen mich diese Semchen-Jünger an, die jetzt glauben mit Feuer und Schwert seine Meinung vertreten zu müssen...:rolleyes:

Gruss A.m.

das mit den jüngern ist wirklich eine plage.:mad:
die merken garnicht wie verbohrt,ignorant und intolerant sie sind.
aber mit ein wenig glück sind wir sie bald los.
ich hoffe das unser freund keine permanente störung hatt und
bald wieder zur vernunft wiederfindet,ärzte können heutzutage ja semanches heilen.
mfg:D

Seitdem ich mit Semchems Methoden trainiere(und andere Tipps) , ist mein Training/Erfolge um einiges effektiver bzw. größer.
Aber bin kein Jünger.Also was ihr hier schreibt z.T. ist echt müll.

niffer

@sandokan: Über das ILB System findest du hier einen groben Überblick: http://www.bodylife.ch/page.cfm?id=107
Im übrigen soll das nicht das ultimative Traininssystem darstellen, wie es manche hier immer so doll sarkastisch beschreiben, sondern "lediglich" eine vernünftige, und Erfolge versprechende Trainingsplanung. Immer noch besser, als dumm vor sich hin pumpen.

Original geschrieben von sokrates

aber mit ein wenig glück sind wir sie bald los.

Ich frage mich ernsthaft, was das einem Internet-Forum bringen soll? Wenn hier nur noch eine Meinung herrscht (und zudem noch die aus Hochglanzmagazinen mit den Fotos von Stoffern) kann man doch sofort auf die Startseite EIN Faq machen, in der Eure Trainingsmethoden drin stehen - wozu dann noch diskutieren?

Was soll denn der Scheiß hier schon wieder?Habt ihr nix besseres zu tun als über ihn herzuziehen ihr Waschweiber?Wenn ihr euch mal ein bisschen Zeit genommen hättet und mal über, dass was er versucht hat euch beizubringen nachgedacht hättet anstatt einfach abzuschalten werd ihr jetzt mit Sicherheit weiter.
Und wer hier denkt, dass ich ne Plage bin weil ich seine Tipps angenommen, versucht und damit Erfolg hatte und es für mich nicht in Ordnung geht, dass hier irgendwelche dahergelaufenen über ihn herziehen kann mir das getrost sagen auf jeden Fall hab ich keinen Bock mehr dadrauf, dass jeder Topic in dem Semchen auch nur genannt wird in so nen Mob-Scheiß ausartet.Ich denke ich spreche da im Interesse sämtlicher Members, die diese Plattform zu Informationszwecken nutzen wollen.Also wenn ihr Semchem was zu sagen habt, dann sagts ihm gefälligst selbst und labert nich hinterm Rücken rum wie ein Haufane aufgebrachter Dorfweiber.
Natürlich war die Art seinens Abgangs nicht in Ordnung aber deshalb sein Wissen in Frage zu stellen ist Schwachsinn.

@restless
ja ich muss dir recht geben,er hatt ein wahnsinnswissen.
ich hoffe das er irreschnell wieder gesund wird und das er
uns danach wieder mit seiner bewustseinsverändernden weisheit
auf den weg zurück zum einzig wahren bb bringt.

Zurück
Oben