tv.münchen sucht Gäste!!!

imported_Verena

New member
Hallo liebe Forumsteilnehmer!!
Momentan bereite ich eine Sendung für unser tägliches Format "andrea" vor, das sich mit gut trainierten Männern und Spargeltarzanen beschäftigen wird. Wollt ihr endlich mal mit den gängigen Vorurteilen, dass Muskelmänner - bzw. Muskelfrauen als weniger intelligent angesehen werden aufräumen? Dann habt ihr bei uns die Möglichkeit dazu! Nutzt sie und meldet euch bei mir! Entweder per Mail oder unter Tel.Nr.: 089/420 41 480.

Herzliche Grüsse
Verena Steck
Redaktion "andrea"

Wie wäre es mit näheren Informationen?

Die Aufzeichnung findet am 29.11.01 um 19 Uhr in unseren Studios Am Moosfeld 37 in München statt. Es wird eine Diskussionsrunde werden mit Leuten, die sehr viel Wert auf ihren Körper legen und demsntsprechend viel dafür tun, und weniger gutgebauten Männern und Frauen, die trotzdem glücklich sind. Ausserdem werden Menschen da sein, die entweder das eine oder andere ästhetischer finden.

Gruss Verena

Unter welchen kriterien wählt Ihr die Gäste aus? Je spektakulärer desto besser(Medikamente....)? Oder wird es eine "faire" Diskussion werden?

Es liegt absolut in meinem Interesse, dass es eine faire Diskussion wird. Sagt dir der Name Sascha Barysenko etwas. Der hat mir heute seine Zusage für die Sendung gegeben.

Verena am Mittag
*gääähn* jetzt fehlt nur noch unser Horst
biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Robinone am 19.11.2001 editiert.]

Ich persönlich habe noch nie eine Talkshow erlebt, in der wirklich objektiv pber Bodybuilding berichtet wurde. Im ganzen Publikum saß nie einer der Ahnung hatte und auch der Moderator/die Moderatorin wusste so gut wie gar nix über die Sache. Am Ende läuft es immer gleich, der BBler wird als aufgepumpt dargestellt und dann kommt die Frage: "Stoffst du? Nimmst du Anabolika?". Sagt der Mann (oder die Frau) ja, wird er als verrückt, unfair,. unsportlich, krank hingestellt, sagt er nein, wird er als Lügner abgestempelt. Und dann kommen noch ein paar leute rein, die wieder alle Vorurteile breittreten.

Wie gesagt, ich kann mich irren, aber so wars bis jetzt immer.

Oder sollte Verena nicht eine Show a la Olli Geissen, Bärbel Schäfer, Arabella und Co. sein?

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Das seh ich genauso wie Sit Up! !!!

Es ist wirklich immer so, am Ende sind wir BB'der doch immer die "dummen" mit dem ach so hirnlosen Sport. Ich hoffe das ist bei dir in der Show anders, wär echt cool...

@verena

Kannst du dann auch posten wenn es ausgestrahlt wird und wo? Das würd ich nämlich dann auch gerne sehen...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Ich glaub das kann man knicken, als BBler wird man im Endeffekt sowiso als Volltrottel hingestellt. Und wenn die Meinungen so weit auseinander gehen, wie es mir in der Sendung scheint, kommt mann sowiso auf keinen gemeinsamen nenner! (Muß man ja auch nicht)
wink.gif

Hoffentlich schlägt sich der Sportler gut und sie setzen keinen Vollidioten hin........

------------------
und ab dafür......! ! !

Andrea... naja, als wenn da irgendwer objektiv diskutieren würde... und bei nem Sender wie TV München, also bitte, zu Zeiten als bei euch noch Langemann und Bully auf Sendung waren war ich ein Fan, aber ihr seit da ja soooo tief gesunken
biggrin.gif

(Nicht persönlich nehmen, aber es ist einfach so) und auf Teufel komm raus mit ner Talkshow am Mittag versuchen noch bisschen Quoten von den "großen" abzubekommen, find ich ziemlich.. ziemlich schlecht...

Überhaupt sind doch Talkshows nicht grad seriös... bestes Beispiel ja diese Nicole (nachmittags auf Pro7) da denken sich die Autoren gleich selbst die Stories aus und besitzen die Dreistigkeit am ende für 2 Sekunden einzublenden, dass alle Geschichten frei erfunden wurden... Talkshows sind echt das letzte wo ich hingehen würde..

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Na wo sind die Öffentlichkeitsgeilen.

Als ob einer der wirklich diesen Sport ernst nimmt sich in einer Sendung in dem er mit 7... anderen Idioten die alle die besten ihrer Art sind verarschen läßt.

Wenn ich das schon höre:
Momentan bereite ich eine Sendung für unser tägliches Format "andrea" vor, das sich mit gut trainierten Männern und Spargeltarzanen beschäftigen wird.

Der eine sagt hü der Andere hot dann streiten sich alle und die Show ist eine super Erfolg.

mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif

mit sicherheit wird sich dort ein äußerst dummer vertreter unseres sports melden ..., clevere menschen wie wir gehen da nich hin !

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

...muß ich mich da ausziehen ????
biggrin.gif
Hehehehehehehe....
Ich find´s jedenfalls toll, dass Du in diesem Forum nachfragst !! Damit ist zumindest sichergestellt, dass die entsprechenden Bodybuilder auch schreiben und lesen können.
wink.gif

elefant.gif

Ich persönlich würde mich da allerdings nicht auf die Couch setzen, da in emotionsgeladenen Talkshows sowieso fast keine vernünftige Argumentation möglich ist. Leider !! Egal, wie clever und gebildet die Leute hier sind oder welch fundiertes Fachwissen sie sich über ihren BB-Sport angeeignet haben - am Ende werden die Zuschauer und Anti-BB den Sport doch wieder durch den Kakao ziehen - ganz einfach - weil sie die Masse hinter sich wissen. Nicht desto trotz...ich bin gespannt, was da rauskommt. Bestenfalls, werden die Leute sagen: "Boah...dieser eine Bodybuilder war ja voll der nette Typ, und blöd war der wirklich nicht. Vielleicht sind diese Bodybuilder in Wirklichkeit garnicht so hohlköpfig wie man immer behauptet." Das wäre klasse !!
Mal sehen...
Gruß WTB

@ Waschtrommelbauch

Bestenfalls, werden die Leute sagen: "Boah...dieser eine Bodybuilder war ja voll der nette Typ, und blöd war der wirklich nicht. Vielleicht sind diese Bodybuilder in Wirklichkeit garnicht so hohlköpfig wie man immer behauptet."

Da wird sich bestimmt Verena alle Mühe geben das das keiner sagt.

redface.gif

Hm!

Hört sich interessant an! Einmal im TV zu sein!
Leider hab ich gerade nicht DIE Topform! Sonst wäre es zu überlegen!

lg Manuela

Zurück
Oben