true mass?

esejbolic

New member
hi leute hätte mal ne frage

ein freund hat sich jetzt true mass von bsn gekauft,und da steht man sollten 4 shakes täglich trinken!Er würde dann 1 woche auskommen mit ein kübel!
Und ein übel true mass kostet 55 euro.

Er würde dann auf über 200 euro monatlich komen!

zu meiner frage ist das angemessen für ein weight gainer oder gibts billigere auch wo man länger auskommt?

danke im voraus

A

Anzeige

Re: true mass?
Hallo esejbolic,

schau mal hier:
mass und .
Also ich würde den shake nur an Trainingstagen nehmen. Einen davor einen danach oder aber ein zum Schlafen gehen. Also nur zwei stk an Trainingstagen.
Und es ist ja auch nur dazu da um Nahrung zu ergänzen. Also ist ein bisschen viel 4stk und dann noch pro TAG!.

mfg mcschnitzel

Also ich weiß ja net was an diesem true mass so toll sein soll aber für 55 euro kauf ich mir 3 x1 Kilo Eimer hochwertiges Proteinpulver und das reicht mir für fast ein halbes Jahr bei 2 Shakes täglich.

Also ich weiß ja net was an diesem true mass so toll sein soll aber für 55 euro kauf ich mir 3 x1 Kilo Eimer hochwertiges Proteinpulver und das reicht mir für fast ein halbes Jahr bei 2 Shakes täglich.

Und wer sagt das dein eiweißpulver "hochwertig" ist. 2 Shakes ist ein bisschen viel finde ich. Sollte ja eig. nur die Nahrung ergänzen. Und nicht zur Nahrung dienen...

Und wer sagt das dein eiweißpulver "hochwertig" ist. 2 Shakes ist ein bisschen viel finde ich. Sollte ja eig. nur die Nahrung ergänzen. Und nicht zur Nahrung dienen...

Der Hersteller dem ich einfach mal glauben schenke, da er ziemlich gut angesehen ist und schon ewig im Geschäft.

Es dient ja zur Nahrungsergänzung. Keine Ahnung wieviel du wiegst aber ich könnte nicht genügend Protein nur durch Essen zu mir nehmen. Und ob man jetzt 5 Dosen Tunfisch und kiloweise Magerquark, Haferflocken, was auch immer runterwürgt is jetz au net soviel gesünder oder "besser" als Proteinshakes.

Manche Leute tun ja grade so als wär Proteinpulver irgendwie schädlich oder so.

A

Anzeige

Re: true mass?
Zurück
Oben