Traummuskeln

Nenni

New member
Hallo, wollte mal eure erfahrungen über den Shop traummuskeln wissen hab von einen Kupel die Addy und er meint das die zurzeit die besten Preise haben.

A

Anzeige

Re: Traummuskeln
Achtung!
Die Internetseite, die einem Muskeln zum Träumen verspricht, kassiert nur ab. Nach der Bestellung und dem Geldeingang passiert nichts mehr.
Falls ihr Geld an fremde Leute verschenken wollte, dann ist diese Seite sehr zu empfehlen!!!
Vorsicht auch bei der Seite, wo Kraftsport um die Ecke betrieben wird, da beide Internetshops auf demselben Namen registriert sind. Habe zwar bei letzteren keine Erfahrung, aber so viel Geld besitze ich auch nicht, um nochmal das Risiko einzugehen Geld zu verlieren.

Mit sportlichem Gruss

Achtung!
Die Internetseite, die einem Muskeln zum Träumen verspricht, kassiert nur ab. Nach der Bestellung und dem Geldeingang passiert nichts mehr.
Falls ihr Geld an fremde Leute verschenken wollte, dann ist diese Seite sehr zu empfehlen!!!
Vorsicht auch bei der Seite, wo Kraftsport um die Ecke betrieben wird, da beide Internetshops auf demselben Namen registriert sind. Habe zwar bei letzteren keine Erfahrung, aber so viel Geld besitze ich auch nicht, um nochmal das Risiko einzugehen Geld zu verlieren.

Mit sportlichem Gruss

aber ihr könnt natürlcih auch mir das geld schicken...bin ja auch fremd =)

Doch leider! Da ich das Geld, welches ich noch "übrig" hatte, leider schon zum Fenster rausgeworfen habe. ;-)
Hohoho frohe Weihnachten

So endlich habe ich mir die Zeit genommen mich hier anzumelden.
Aufgrund persönlicher Probleme ums thema internetshops möchte ich für alle die dies vorhaben folgendes sagen: Vertraut nicht den ersten Seiten auf die ihr stößt, diese sind meisten faker unter anderem Traummuskeln und Co... ich spreche da aus erfahrung. für alle dies es trotzdem vorhaben rate ich euch Leute anzusprechen die relativ aktiv sich im Forum beteiligen, denn auf die ist meisten Verlas und dann diese Leute als Pn anzusprechen und zu fragen wo es zensiert gibt. Auch ich habe dies gemacht...mit Erfolg!!!

Im notfall kann ich auch sonst weiterhelfen....wie gesagt als PN.

Ich hoffe ich konnte auch vor Entäuschungen bewahren!

A

Anzeige

Re: Traummuskeln
Zurück
Oben