Trainingsziele

Skyguide

New member
Hallo Jungs und Mädels

da wir jetzt so ne schöne Umfrage-Funktion haben möchte ich doch mal wissen, was eure Trainingsziele sind.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Trainingsziele
mir kommt es bei meinen lächerlichen, aber gut definierten 60kg erstmal drauf an masse draufzupacken.. und zwar deutlich..

Ich finds nicht so beeindruckend wenn einer aussieht wie ein 200-Drücker und dann legt er sich auf die Bank und kackt unter 150 schon ab. Wie schonmal gesagt: Lieber umgekehrt.
CU
sam

ICH WILL SO AUSSEHEN, dass mein Körper euch mehr Angst machen als Sam´s Intelligenz.... :)

Deine Sprüche ;-)

Soviel MM wie möglich und dazu noch definiert(nicht zu übertrieben-en bisl wasser und fett damits gesund aussieht)

warum bin ich allein bei "Sportartspezifisches Krafttraining"? Ich dachte Skyguide trainiert Kraftsport für seine (von mir sehr geschätzte) Kampfkunst! Also, was ist denn, Sky? Für was hast du denn abgestimmt?

@Bääär: Ich hab für Maximalkraft gestimmt. Dafür mach ich Krafttraining. Sportartspezifisch ist's nicht, sonst könnte ich mich auf wenige Übungen beschränken. Ich trainiere aber den ganzen Körper und zwar ausschliesslich auf Max.-Kraft. Den ganzen Rest habe ich dann im Kampfkunst-Training.

Gruss Skyguide

Lustig:)
auf die Frage "Wo gibt's denn "Groß und Stark werden"???"
mit "Nö" antworten und dann diese Aussage treffen..

Wieso NÖ und wenn ja, dann brauch ich noch'n Übersetzer, der die einzelnen Punkte in eine mir zugängliche Sprachform transferiert :D:D

KOE

A

Anzeige

Re: Trainingsziele
Zurück
Oben