Trainingstagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lustig...
so sieht jedenfalls keine normale kniebeuge aus.. in klassischer form mach ich damit 30wiederholungen alles klar :rolleyes:
 
jetz will ich euch scheißern (sry betrifft nur manche *g*) mal erklären wieso sich an meinem oberkörper nicht die welt tut und ich trotzdem gewicht zunehm und es NICHT NUR FETT IST!! ich trainier beine und rückenstrecker AM INTENSIVSTEN vor allen muskeln! ich trainier beine so hart dass ich nach 2sätzen kniebeugen zu keiner übung mehr in der lage bin.
da kann man nicht noch noch wie ein irrer brust trainieren :rolleyes:
ich könnte meine brust jederzeit in ordnung bringen aber dann muß ich mitm kreuzheben und kniebeugen zurückschrauben ABER DAS WILL ICH NICHT, NOCH NICHT, WEIL ICH ERSTMAL BEINE UND RÜCKENSTRECKER IN ORDNUNG BRINGEN WILL.. und wenn ich erstmal beine und rückenstrecker hab und die beiden nur noch halten und nicht mehr steigern muß dann dürft ihr sehen wie meine brust und alle andern muskeln explodieren ..alles klar jetzt?
wenn ich also mal wieder 2kg zunehm dann ist das kein fett sondern RÜCKSTRECKER UND OBERSCHENKEL denn ich verausgabe mich nur bei diesen übungen und von meinem zns is dann nicht mehr genug für andere muskeln übrig!! wenn ich wie manche hier beine NICHT ODER NICHT INTENSIV GENUG trainieren würde dann hätt ich ein HALBES oder sogar 3/4 zns mehr um meine brust aufzubauen
 
ne zeitlang war ich ja noch auf deiner seite aber nu denk ich echt das dir nimmer zu helfen ist :cool:
 
keiner muß auf meiner seite stehen ;)
ich mach mal ne woche pause.. irgendwie bin ich im übertraining aber mir macht das irgendwie gar nich mehr wirklich was außer dass ich nicht pennen kann und nachts aufwach :confused:
 
wenn man nicht gut schläft und nachts aufwacht muss nicht immer heissen das man im übertrainign ist oder ?? kann ja auch was mit der psyche sein ..

achso , schöne beine ! mir würden die schon lange reichen ...
gruß
 
is nur an trainingstagen dass ich nicht schlafen kann und nachts aufwach.

ich trainier einfach zu intensiv mir gehts total beschissen nachm training da ist schon lange nix mehr mit wohltuendes gefühl nachm training :cool:
 
boah ich hör jetzt echt ne weile auf muß mir beweisen dass ich nicht abhänig bin :cool:
MINDESTENS ne woche :D
ich lass mich in der zeit mal gründlich von nem arzt durchchecken. morgen lass ich blut abnehmen.
 
Hi ICK, du rasierst dir ja die Beine..... :D

Pause kann nicht schaden wenn du keine Steigerung mehr bringst, muß mich auch mal wieder zu einer Woche Pause zwingen (bin aber in der Diät).

Zu deinen Frontkniebeugen:

Du weißt ja nun das dies keine FKB sind, also mach die mal ordentlich.

Voralledem: WISO MACHST DU KEINE VERNÜNFTIGEN FREIEN KNIEBEUGEN MIT DER LANGHANTEL ? Weil dort weniger Gewicht geht ??? Siehts zu uncool aus?

Sorry aber KB an der Multi kannst du auf Dauer knicken.

Noch was anderes: Zieh dir mal vernünftige Trainingsklamotten an. Du siehst ja aus wie ein Shorty in den Klamotten.
Zeig deine Arme und Schultern beim Train. jetzt wird es sowieso wärmer..........nur mal so eine kleine Bemerkung am Rande.

Ansonsten mach weiter so.....kommt Zeit kommt Masse :)

Gruß
Mike
 
Du weißt ja nun das dies keine FKB sind, also mach die mal ordentlich.

-> bitteschön? :D

Voralledem: WISO MACHST DU KEINE VERNÜNFTIGEN FREIEN KNIEBEUGEN MIT DER LANGHANTEL ? Weil dort weniger Gewicht geht ??? Siehts zu uncool aus?

-> freie kniebeugen geht mehr gewicht um genau zu sein 130kg inzwischen dürfte noch mehr gehn und wenn ich nur bis 90grad runtergeh dann geht eh mehr..

ich mach aber kniebeugen an der multipresse weil ich da absolut keine knieprobleme krieg egal welches gewicht und 2 an der multipresse kann man die beine völlig zusammenstellen ohne umzukippen SO FALLEN DIE ADDUKTOREN WEG UND DANN GEHT EBEN NICHT MEHR SO VIEL GEWICHT WIE BEI NORMALEN KNIEBEUGEN KAPIERT DAS DOCH ENDLICH ODER PROBIERTS!! GRRRRR ;)
der schwerpunkt wird ganz einfach weiter nach vorn verlagert dadurch gehts mehr auf die oberschenkel wie es auch bei frontkniebeugen der fall ist deshalb hab ich s "frontkniebeugen" genannt..extra ihn anführungszeichen dass keine blöden sprüche kommen aber ihr seid halt doch unübertrefflich deshalb bin ich in diesem forum :D
 
mein oberarm hat jetzt feste 39cm manchmal auch 39,5
oberschenkel so 61-63cm kommt drauf an wo man das band anlegt
wade 39
brustumfang gibts erst in ein paar jahren ;)
 
Soso.
Brustumfang kannst du ja auch noch rausrücken oder?! ;)

Evt. noch Hals-, Kopf- bzw. Gehirnumfang. :D :p ;)
 
inzwischen pinkel ich nur noch weiß also ist nix mehr mit säureüberschuss und trotzdem fühlt sich mein magen nicht besonders gut an wenn ich was gegessen hab! wenn er leer ist gehts dem brächtig. basica nehm ich seit gestern morgen nicht mehr.
langsam glaub ich mein magen hat was gegen den druck der kh´s und reagiert darauf mit zu viel säure und unwohlfühlen dann kommt da noch der kniebeugenstreß und das eiweiß dazu und übersäuerung ist vorprogrammiert. bei mir kommt noch zusätzlich 7tage die woche radfahren dazu das sind einige mahlzeiten mehr die den magen zusätzlich belasteten und dann das radfahren selbst setzt vl auch noch magensäure frei..oooje ich muß auf auto umsteigen

ist da was dran: druck der kh´s-> magensäure?

4tage pause und noch kein gewicht verloren, kein fett dazugekommen eher weggegangen
-> längere pausen kann man machen solang die ernährung stimmt verliert man nix im gegenteil

bin gespannt wies mit hst und übersäuerung aussieht weil man da ja nicht mehr so oft bis zum mv trainiert und ja trotzdem wachsen soll :eek:
 
ick schrieb:
inzwischen pinkel ich nur noch weiß also ist nix mehr mit säureüberschuss und trotzdem fühlt sich mein magen nicht besonders gut an wenn ich was gegessen hab! wenn er leer ist gehts dem brächtig. basica nehm ich seit gestern morgen nicht mehr.
langsam glaub ich mein magen hat was gegen den druck der kh´s und reagiert darauf mit zu viel säure und unwohlfühlen dann kommt da noch der kniebeugenstreß und das eiweiß dazu und übersäuerung ist vorprogrammiert. bei mir kommt noch zusätzlich 7tage die woche radfahren dazu das sind einige mahlzeiten mehr die den magen zusätzlich belasteten und dann das radfahren selbst setzt vl auch noch magensäure frei..oooje ich muß auf auto umsteigen

ist da was dran: druck der kh´s-> magensäure?

4tage pause und noch kein gewicht verloren, kein fett dazugekommen eher weggegangen
-> längere pausen kann man machen solang die ernährung stimmt verliert man nix im gegenteil

bin gespannt wies mit hst und übersäuerung aussieht weil man da ja nicht mehr so oft bis zum mv trainiert und ja trotzdem wachsen soll :eek:

interessant.
Ich mach jetzt auch ne Pause hab also Montag letztes Training gehabt.Mich würde das aber auch mal interessieren Training>>Magenübersäuerung.Ich schick Jeckyll mal ne PN mal sehen was der dazu sagt.
 
Tach auch!

Nein, die Übungen machen den Magen nicht sauer. Sie erhöhen aber den Druck im Bauchraum,was zu einem Rückfluß sauren Mageninhaltes in die Speiseröhre führen kann -> Sodbrennen.

Die pH-Wert wird angeregt negativ beeinflußt durch Coffein, Alkohol, Nikotin, umfangreiche Mahlzeiten, Zitrusfrüchte, blähende Nahrungsmittel, Röststoffe (Gebratenes), kohlensäurehaltige Getränke, Streß.
Entsprechend meiden.

Grüße
jeckyll
 
naja es erhöht den druck um magenbereich vor allem wenn man noch viel dazu trinkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben