Trainingstagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich schreib jetzt auch mal was. du hast geschrieben das ne woche deinen bauch nicht trainirt hast. würde deinen bauch bisschen öfter trainiren. und brust hinkt auch bisschen :)

wieso postest eigendlich immer ca die gleichen bilder neu aufgenommen?
 
@ick:

Bei wieviel Brustumfang bist du jetzt? (also entspannt und nicht eingeatmet)
 
keine ahnung ich kenn nur meinen oberarmumfang ;)
ich steig doch wieder auf GKpläne um :/

TE1
Kniebeugen
Bankdrücken
LH Rudern
Nackendrücken
Waden
Bauch
Frei
Frei
TE2
Kreuzheben
Dips
Klimmzüge
Nackendrücken
Waden
Bauch
Frei
Frei
...
 
ach ja und wenn es dir nix ausmacht lass dich doch mal beim BD filmen nicht das ich dir die Leistung nicht abnehme interessiert mich halt :)
 
ja kann ich machen aber dauert ne weile bis brust wieder dran ist

hab ein video wo ich 105kg/10mal beuge(da wären gut noch ein paar gegangen aber 10 schaff ich halt am stück ohne besondere atmentechnik ;)

ist halt voll isoliert wenn die beine zusammen sind da geht nicht so viel gewicht. wenn ich nur bis 90grad runter geh pack ich die 105kg so 20-30mal und das im zweiten satz. macht halt schon was aus wenn man ganz runter geht ;)
 
hei ick!
da läuft ja richtig was in deinem thread ;-)

ich finds auf jedenfall interessant wie du deine fortschritte dokumentierst.
respekt hast dich gut entwickelt vor allem schultern sind krass!

wieso machst du kniebeugen an der geführten stange?? würd die lieber frei machen, fährt mehr ein!

machst du nebenbei noch cardio?

greez
Trax
 
da es an der MP stattfindet, ist es eher unspektakulär mit dem gewicht...
macht aber auch nicht den eindruck als wenn es dich besonders anstrengt.
ausserdem hilft der assistent viel zu früh :)
 
Naja ich würde mal behaupten das der Assistent die Stange nich unter Kontrolle bringen könnte wenn es dazu kommen würde. So wie er sie mit 2 fingerchen von der Seite anfässt. :)
 
kanNzler
hast du schon mal "frontkniebeugen" mit geschlossenen beinen an dr multipresse gemacht? da geht wesentlich weniger als bei freien normalen kniebeugen..
frei mit schulterbreiter stellung gehen 120-130kg nur die gehn mir zu wenig aufn quad

achja und der trainingspartner hat nicht eingegriffen, er hat sich halt für den notfall bereit gemacht so wie es sein sollte man weiß ja nie!
 
ähm ja
sind doch fast fronkniebeugen? wie soll man das sonst nennen?
normale kniebeugen schiebt man ja den arsch hinten raus dadurch wird der oberkörper nach vorn gelehnt und der rückenstrecker kommt ins spiel. bei meiner variante ist der oberkörper aufrecht wie bei frontkniebeugen
 
bei frontkniebeugen hat man die stange auf der schulter...

stange im nacken sind normale kniebeugen, hat nix mit der haltung zu tun...
 
ick schrieb:
ähm ja
sind doch fast fronkniebeugen? wie soll man das sonst nennen?
normale kniebeugen schiebt man ja den arsch hinten raus dadurch wird der oberkörper nach vorn gelehnt und der rückenstrecker kommt ins spiel. bei meiner variante ist der oberkörper aufrecht wie bei frontkniebeugen

Da fängts mal an ick, redest von meinen Plänen und hast selbst von Übungen keine Ahnung. Is ja eh egal wenn du deine Wunderpläne machst, is ja ohnehin alls falsch *gg*.
 
Es Sind Keine Normalen Kniebeugen Da Der Arsch In Keinster Weise Nach Hinter Rausgeschoben Wird Und Man Nur Aus Den Quads DrÜckt Eben Ne Halbe Iso

könnte bitte mal einer mit ahnung sagen wie du übung heißt
 
kanNzler schrieb:
machst du "frontkniebeugen" immer mit der stange im nacken ?

:D :D :D

Herrlich :p

@ick

was zum Geier hat das mit dem Arsch zu tun??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben