Trainingstagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übertraining

hi ick,

falls du langsam den spaß an der sache verlierst, wirds brenzlig - dann muss ein intensitätswechsel her, ansonsten kann die motivation völlig verschütt gehen, dann wirds sehr schwierig wieder aus dem loch zu kommen

es ist einfach für die psyche wichtig, solche wechsel bzw pausen durchzuiehen

gruss
 
nö es liegt nicht an der motivation..an motivation fehlts nie auch nicht wenn ich übertrainiert bin..DAS ist mein problem :D es fehlt halt der stoff ;(
ich mach zur zeit kräftmäßig mega fortschritte aber mein körper kann nicht mehr. tagsüber zeigt er mir das zwar nicht aber nachm training und nachts krieg ich von meinem körper eine gescheuert :p
nicht dass ich an meiner genetischem limit wär nö da geht noch viel aber halt nicht in dem tempo. ich hab innerhalb von 5monaten 6kg zugenommen so gut wie fettfrei. das kann nicht gesund sein!

egal zu was anderem.
basica nehm ich nun schon seit 2tagen nicht mehr und das wohlefinden meines bauches hat sich trotzdem verbessert trotz der bb ernährung-> die übersäuerung kommt 100pro vom training! mag sein dass die ernährung da auch ne rolle spielt aber die ist bei mir perfekt also kommt der größte teil der übersäuerung vom training.
es ist der 8tag pause hab in der zeit 800g verloren aber halt nur fett

fettanteil geht weiterhin runter obwohl ich eigentlich gar keine diät mach :confused: kann sein dass vom schwimmen kommt ist ja freibadzeit ;)
dafür steigt die muskelmasse.. irgendwie hab ich bald nen festen 39,5er obwohl ich in letzter zeit keine arme trainiert hab und schon seit tagen gar nicht mehr trainier :D
leute für die muskeln lohnt es sich ne pause zu machen :D
rücken brust beine haben sich während der pause auch verbessert nur die seitliche schulter ist zurückgegangen aber die hab ich auch schon eeewig nicht mehr trainiert

aktuelle pics hab ich auch
 
ähm ich mach doch noch kein HST ich bleib bei meinem plan. lohnt sich nicht was neues anzufungen weil ich eh bald 4wochen weg bin.
da ich im urlaub keine möglichkeit hab beine zu trainieren bleibt mein zns um brust + lat voll hinzukriegen..auch die oberarme werden wieder bearbeitet ihr könnt also damit rechnen dass ich mit ner neuen brust, neuem lat und 42er oberarme zurückkomm :D
und nachm urlaub gehts wieder richtig los. mit crea vitargo tribulus und reload werd ich nochmal 10kg draufpacken da bin ich mir sicher :p
 
100% ig :rolleyes: Tribulus...
Naja was solls.
Um mal eine Beurteilung abzugeben.
Deinen Bauch finde ich... naja es geht so.
Arme sind gut sehen nach mehr als 39,5 aus.
Eher wie 40-41.
Nacken ist irgendwie überhaupt nicht vorhanden, die ganze Schulterpartíe kommt allgemein nicht so gut rüber.
Lat ist oben rum ganz ok unten mangelt es.
Rückenstrecker trainierst du den?
:confused:
Seitliche Bauchmuskeln... nicht sichtbar.
Und wegen deinem Training...Vonwegen immer nur 2 Muskelgruppen weil sonst das ZNS nicht mitspielt etc... kannst du mir mal verraten wie das sein soll?
Hier trainiert ungefähr jeder jede Muskelgruppe....
Wenn man sich gut ernährt und viel schläft passt das auch so....
 
@ick
hast du deine trapezmuskeln schon mal trainiert???

arme sind okay, lat auch, aber du hast das palmensyndrom. oben viel unterer lat wenig bis nix.

schulter (besonders hinten) musste was machen.

pars clavicularis auch.

lg
 
Da Ick nicht mehr antworten kann wird der Thread geschlossen.

Gruss Helby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben