Trainingstagebuch Nora - Dr. Layne Norton's PHAT Programm

A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch Nora - Dr. Layne Norton's PHAT Programm
Hallo OHP92,

schau mal hier:
set .
ich hab praktisch auch immer Hunger, obwohl ich noch im Aufbau bin :hihi:

Na dann freu dich schon mal :D Blöd ists wenn man auch noch so gut kocht wie ich :eek:
Aber Durchhänger gehören auch dazu. Fürs Training bin ich zum Glück IMMER motiviert, also mach ich mir keinen Kopf :)
 
das gute dran ist, dass man in der Diät dann wieder mal was neues ausprobieren kann, drum freu ich mich wirklich schon drauf :D

ja, immer läufts nicht 100%ig, aber das macht nichts. Motivationsprobleme kenne ich auch nicht, das Training selbst pusht mich schon genug!

na dann bleib dran, ich werde hier mitlesen ;)
jetzt erstmal Legday :D
 
Ich häng an trainingsfreien Tagen mit 2700 Kalorien rum und weiß nicht, wie ich das Alles runterkriegen soll.... Eure Probleme hätte ich gerne :D
 
Das sind etwa 1000kcal mehr als ich momentan habe, und ich sag dir wie ich das Problem lösen würde: Ben&Jerry's ::oops: Voila, da hast du deine tausend ;D
 
Tolle Werte hast du, du bist schon irgendwie inspiration für mich. Ah ja, und beim Frauenlauf mach ich übrigends auch mit, läufst du 10 oder 5km?
 
Oh, danke! :) Ich lauf nur die 5. Ist eh interessant - bin seit Ewigkeiten nicht mehr gelaufen, und dachte ich werd beim ersten Mal sicher sterben, aber nichts da! Krafttraining hilft scheints überall ;)
 
A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch Nora - Dr. Layne Norton's PHAT Programm
Hallo NoraO,

schau mal hier:
set .
Zurück
Oben