@bääär:
das soll an der ausschüttung von hormonen liegen. habs aber an mir nie beobachten könnten. nachem training will ich eigentlich nurnoch essen und liegen und wenn ich dann liege kann ich superschnell einfschlafen. für die wisser: nein, meine kohlenhydratzufuhr nachm training sollte eigentlich ausreichen, dass meine müdigkeit dadurch begründet sin könnte.
@arafat:
ganz genau, es ist mit magersucht vergleichbar! nur wissen es viele nicht, dass es überhaupt so viele muskelsüchtige gibt.
@deux:
irgendwie funzt der link nicht... das buch heißt "der adonis-komplex schönheitswahn und körperkult bei männern" udn ist von harrison g. pope, katharine a. phillips und roberto olivardia. isbn: 3-423-24249-3
nein, ich werde sie nicht öffentlich zur schau stellen. ich gebe mir ehrlich gesagt auch keine so große mühe bei dieser arbeit, da ich viel lieber etwas sportwissenschaftliches gemacht hätte, aber da ich die arbeit ind deutsch und nicht in spot schreibe (ich kann keinen sportleistungskurs wählen bzw. sport überhaupt schriftlich), driftet die arbeit in eine literaturarbeit auf den gesellschaftlichen aspekt ab. mein lehrer will ds halt so. bei interesse, kannste mich in 2 wochen einfach mal anmailen, dann sollte sie fertig sein.