Trainingsplan für FRAUEN!

lol

wenn ein kerl nach einem Plan fragt, antwortet niemand und man weist ihn nur schnell daraufhin, sich erstmal ein Bild im Forum zu machen und dann fragen zu stellen.

Wahnsinn wieviel hier schreiben, nur wenn ein hübsches Mädel mal nachfragt ;)

Gibts bei euch im Studio keine Trainer, der dich in den Geräten ein wenig einweisen kann?

Weiß nicht sorecht worauf du Lust hast, willst du hart trainieren (das bedeutet nicht(!), dass du dann Muskelberge hast)? Würde ich um ehrlich zu sein empfehlen nach so einem Plan zu trainieren. Auch bei dem schwächeren Geschlecht ;)
Dann würde ich mir den Post von georgebush und seinen darin geposteten Link mal zu Herzen nehmen.

Allerdings kenne ich bei mir im Studio kein Mädel was Kreuzheben macht, und nimm es mir nicht übel, ich schätze dich auch nicht ein, als wenn du Kreuzheben machen möchtest ;)

Wenn ihr in deinem Studio Geräte habt mit denen du Schultern, Beine, Hintern, Rücken und Brust trainieren kannst, dann lass dir doch einfach diese Übungen zeigen. Mach pro Übung 3 Sätze mit in etwa 15 Wiederholungen. Achte aber darauf, dass dich diese 3 Sätze anstrengen. Also du solltest danach schon spüren etwas getan zu haben.

Noch eine kurze Frage, dein Freund scheint ja auch eine recht stattliche Figur zu haben mit 180cm und 88 Kilo. Kann der dir denn nichts zeigen? Weil ein wenig Ahnung muss er ja haben.

@ fx88
Der trainier ist nie da.. Den muss man "buchen".. Und der
ist voll teuer!! 35€ pro Stunde.. Na das ist's mir nicht wert, da kann ich euch gratis fragen :D!!
Jop mein Freund.. Der hat da irgendwie nur Ahnung im Krafttraining und ich möchts ja mit Ausdauer verbinden und einen weiblichen und sexy Körper haben und kein Muskelprotz sein :p !!

Bitte kein kreuzheben!!! Aaaahhhh!!! Das ist ganz bestimmt nix für
mich :)

lol Fx88 hast dir aber och die Mühe gemacht

Aja klar:hihi::hihi:

georgebush schrieb:
das würd ich lassen und mich im zweifelsfall eher an ein BB forum halten.

Was einen gescheiten Plan angeht, stimme ich dir zu.

Aber wenn es darum geht die Übung "Beinpresse" erklärt zu bekommen, dann denke ich kriegt das ein Trainer besser hin. Und nicht jeder Trainer ist ja schlecht, nur weil er Trainer ist. Die Pläne sind halt meistens für die Katz, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Trainer die Übungen an den Geräten beherrschen und auch erklären können (zumindest mMn viel besser als wir das hier könnten)

Deswegen erstmal klären was das Mädel denn eigentlich will.

@ fx88

ja mit Ausdauer verbinden und einen weiblichen und sexy Körper haben und kein

Naja, will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber einen weiblichen Körper hast du schon lol Und was man auf den Bildern erkennen kann ist er auch sexy. Ich sehe nicht wirklich wo du etwas verbessern wolltest. Denke für deine Wünsche reicht 2-3 mal die Woche Cardio und dann die Geräte in deinem Studio.

Kennst dich an den Geräten überhaupt nicht aus??? Weil wenn das so ist, dann wird das schwierig, das übers Net zu erklären und denke da hat auch niemand wirklich Lust zu lol Du brauchst jemand, der dir die Übung erklärt, damit du nicht plötzlich verkehrt herum auf der Beinpresse liegst und Schultern trainieren willst.

edit: wobei ich es mir ziemlich lustig vorstellen würde, wenn ich drüber nachdenke lol

@ fx88
hahahahah nein sowas wird mir nie passieren, versprochen!! :p oh Gott
wär das peinlich :hihi:

also, danke erstmal aber man kann immer was verbessern (mag einen gaaanz straffen Bauch haben!!) und vorallem muss ich brav weiter machen und will generell meinen trainingsablauf ändern.. 55 Minuten Steppen ist nicht ganz so spannend :p !

Lg

Mhh auf deinen Bilder ist zwar der Umriss einer guten Figur erkennbar, für genauere Aussagen brauchen wir jedoch etwas aussagekräftigere Fotos :)
Wo trainierst du eigentlich ?

Haha na klar ;)

nene solche Fotos werden nicht online gestellt! :D

reicht doch, wenn nur ihr Bilder in Höschen reinstellt!

Zurück
Oben