Trainingspläne von Arnold

Luda610

New member
Hat einer welche, die auch wirklich stimmen?

und weiss einer warum er immer barfuss trainniert ? :)

1.gibt einige themen hier im forum, suchmaschine benutzen...

2.hat er eh net immer barfuß trainiert...

3.will ich dir aber auch net erklären die pläne die er machte nicht durchzuziehen, glaub das weißt auch selbst :)

@Luda610

Hab ich von einen Member unseres Forums...

also, hier der plan:

Montags morgens: Brust
mittags: Rücken
abends: oberschenkel, waden, taillie
immer 20-25 sätze außer taillie

Dienstags morgens: Schultern
mittags: trizeps
abends: bizeps, unterarme, waden, taillie
wieder 20-25 sätze außer taillie

mittwoch und freitag wie montag
donnerstag und samstag wie dienstag

75 sätze pro tag. das ist ja ein witz, steve michalik machte 75-100 sätze pro MG. das ist was. da wir dman groß und stark:D

Ja,ja...die Ironie!!!:D

@Benny

Nein,ich bleib lieber bei meinen "normalen" plan!:D
Aber wer es mal ausprobieren möchte...nur zu!!!;)

wird dann also zum hauptberuf wenn man auf so einen plan VERSUCHT umzusteigen ;)

have nero & keep training
nero

Aber wenn er so viel trainiet hat, dann muss der doch einen unheimlich großen kcal bedarf haben oder nicht? Wann ist der denn dann zum essen gekommen? Und zum Schlafen?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

@zeratul

zum schlafen kommt man immer ;) das geht von allein ;)

gegessen hat er unmengen ja um diese masse aufzubauen was ich so gehört habe

aber soviel kann man nciht trainieren dass keine zeit zum essen und schlafen bleibt ;) das packt kein körper - KEINER

have fun & keep training
nero

@ gijackson

Versuch mal ohe Stoff, den Trainingsplan in Angriff zu nehmen :)

Ja, schätze der Stoff den er nahm hat die Regeneration gewaltig beschleunigt, sonst kann ichs mir beim besten Willen net vorstellen

Ich hab das Buch von ihm: "Education of a bodybuilder".
Und da hat er gesagt, dass er JEDEN Tag Waden und Unterarme trainiert hat!:D
Er hat auch gesagt, dass er zu seinen Anfangszeiten so viel wie sonst keiner in seinem Dorf gegessen hat.:)

ihr glaubt auch alles was ihr so in heften etc findet?

-----------------------
Er hat auch gesagt, dass er zu seinen Anfangszeiten so viel wie sonst keiner in seinem Dorf gegessen hat.
-----------------------

jo graz, echt n dorf :rolleyes:

und den plan der da anfangs genannt wurde den hat er fix nicht gemacht. ich kenn 2 leute die mit ihm zur damaligen zeit trainiert hatten oder bessergesagt die ihn unteranderem zum training gebracht und ihn trainiert hatten und das is schwachsinn. oder glaubt ihr ernsthaft arnie fährt 3x am tag mitn radl von graz(thalerhof) nach graz(liebenau) trainieren? ich will ja nix sagen aber mim radl bist da wennst zügig fährst ca 45mins unterwegs. und das 3x pro tag? hin und zurück? oder glaubt ihr er isn ganzen tag im studio gesessen und hat gewartet das er wieder trainieren kann? also bitte... manchmal denke ich mir echt...

Zurück
Oben