Trainingslog - Noize

A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
easy fit .
Ja karl ess ist ja auch bestimmt sauber (-;

Ja kraftmässig kommt mir das bei ja ihm auch spanisch vor,aber optisch würd ich ihn nieeee als Stoffer einstufen :)
 
so hab mir jetzt seine deadlift videos angesehen. also sein how to do nicht, aber seine lifts selbst, und die sind wirklich nicht sauber. klar sind 200kg stark, aber der könnte WEIT AUS stärker sein mit der richtigen technik. der lockt die beine viel zu früh aus und damit verzichtet er auf die Unterstützung des Beinbizeps usw. ich mein schau dir mal die leute an die sonst 200-240kg heben. so massiv sind die alle nicht. das ist alles nur technik.

lg

P.s: karl ess ist und bleibt ein volldepp... toll dass er den veganismus ein wenig bewirbt, aber er ist trotzdem eine totale pfeife... wie kann man so ein überheblicher depp sein und dass der was nimmt steht für mich ausser frage. weiß noch vor 1-2 jahren? wo der angefangen hat videos zu posten und da hat er ja maximal leicht trainiert ausgesehen :-D
 
so hab mir jetzt seine deadlift videos angesehen. also sein how to do nicht, aber seine lifts selbst, und die sind wirklich nicht sauber. klar sind 200kg stark, aber der könnte WEIT AUS stärker sein mit der richtigen technik. der lockt die beine viel zu früh aus und damit verzichtet er auf die Unterstützung des Beinbizeps usw. ich mein schau dir mal die leute an die sonst 200-240kg heben. so massiv sind die alle nicht. das ist alles nur technik.

lg

P.s: karl ess ist und bleibt ein volldepp... toll dass er den veganismus ein wenig bewirbt, aber er ist trotzdem eine totale pfeife... wie kann man so ein überheblicher depp sein und dass der was nimmt steht für mich ausser frage. weiß noch vor 1-2 jahren? wo der angefangen hat videos zu posten und da hat er ja maximal leicht trainiert ausgesehen :-D



Hab mir jetzt auch ein paar Leute angesehen die ca. von 200-300 KH und ja du hast recht da sind einige dabei,von denen man nie glauben würde das sie diese Masse heben können,da sieht man wie man sich täuschen kann und wie wichtig die richtige Technik ist^^

Ja ein paar brauchbare Sachen hab ich mir von ihm schon holen können aber irgendwie ist er schon ein Kasperl mit seinen letzten Aktion.........naja soll mir egal sein :)


lg
 
also seine penispumpe funktioniert! ;)

aber sauber ist er sicher nicht, hab schon sein Transformation-Video gesehen. so wie der mit 19 jahren ausgesehen hat werde ich wahrscheinlich nie aussehen.
 
Training vom 20.01.2014

Pull--Rücken-hintere Schulter
-Bizeps +Extras


Kreuzheben.............
!!!!!!!!!!!!!!...:D....... .....(150kg x6) x4-->6

Klimmzüge UG ............................................
+16kg9/7/5/4

LH-Rudern vorg UG eng. ...............................(70kg x10) x3--->12

KH-Rudern 30°............................................(je22kg x10) x3-->10

Seilrudern mittelb. HG...................................(
75kg x10) x3-->12

----------------------------------------------------------------

Seitheben vorg............................................ (
10kg x10) x3-->10

Klimmzüge breit zur Brust...............................7 Stk.

Klimmzüge breit zum NAcken...........................6 Stk.

KH-Hammercurls ......................................... (je16kg x10.) x3-->9

Sz-Curls eng...............................................(37,5kg x10) x3--->
12

LH-Nackenziehen hinten................................(110kg x10) x3--->10

Rückenstrecker.................................... .......(
15kg x10) x3-->12

Waden stehend...........................................(50kg x15) x4-->15

Waden sitzend.............................................(je20kg x15) x2
................................................................(50kg x14) x1

Coretraining


Dehnsession




Fazit:
HARDCORE :)

Heute war es soweit,kanns noch immer nicht glauben ,dass ich mich beim Kreuzheben von 137,5kg auf 150kg Arbeitsgewicht gesteigert habe, wahnsinn was Coretraining und richtige Technik ausmachen ^^
Auch bei den Klimmis war im ersten Satz ein rep mehr drinnen,beim Rudern werde ich wohl auch bald erhöhen müssen,da sich die 70kg immer leichter anfühlen.
Bin also im Grossen und Ganzen sehr zufrieden mit den heutigen Lesitungen, da sieht man wieder mal was die Ernährung so ausmacht,habe seit ca 4 Wochen das doppelte an Gemüse und Obst im Speiseplan,da es zuvor anscheinden doch zu wenig war^^

in diesem Sinne, VEGETARIAN POWAAAAAAAAAAAAA


mfg Noize ;)


 
Du stoffst doch :p
Ne spass (;

Was machst fürn core?

Zu den hip extensions - probier mal mit schwung nach oben, und oben prompt arsch anspannen und 2-3sek halten.

Hat mir andi empfohlen - irre übung fürn arsch. Olaf hat das ganze noch perverser gemacht: auf zehen spitzen die hip extension so ausführen (;
 
Du stoffst doch :p
Ne spass (;

Was machst fürn core?

Zu den hip extensions - probier mal mit schwung nach oben, und oben prompt arsch anspannen und 2-3sek halten.

Hat mir andi empfohlen - irre übung fürn arsch. Olaf hat das ganze noch perverser gemacht: auf zehen spitzen die hip extension so ausführen (;



Weiss nicht wie die Übungen heissen,hab mir di von paar Mädels abgeguckt^^

Also am Rücken liegend die Beine aufgestellt und dann den Rücken po heben und Gluteus anspannen/kurz halten, davon 30 Stk.

dann am Boden knieend mit den unterarmen am boden abgestützt jedes bein 30 mal heben bis der Gluteus schön zieht, je 30 Stk.

dann amRücken Bauch liegend die beine Heben und Hände Heben,

seitliches Hüftheben/seitstütz

und was mir sonst noch fürn kram spontan einfällt ^^

Hast du ein paar Übungstips für den Corebereich, sollte mir noch das Coretraining Buch von ihm zulegen,hast du das schon ?

lg
 
Das erste ist ne glute bridge - wird eh im all about squat beschrieben

Rest klingt auch gut! Ne hab das buch selbst noch nicht aber werd ich mir wohl nach meinem urlaub zulegen.

Ich mach 2 min planks, danach liegestütz ausgangsposition + immer ein arm abwechselnd zum körper ziehen (40x)
Demnächst dann eine plank challenge:
1min normal + jeweils 15sek eine gliedmasse anheben

Am anderen tag mach ich pallof press (hammergeil!!!!)
 
Training vom 21.01.2014

Beine

Squats............................................ . ..........(
105kg x6) x4-->8

Frontsquats....................................... .........(
82,5kg x6) x4-->6

KH-Ausfallschritte walk ...................................(48kg x16) x3
.................................................. ...............(52kg x16) x1
.................................................. ................(
56kg x10) x2

Abduktoren Innen..........................................(
80 kg x10) x3

Abduktoren Aussen........................................(
80kgx10) x3

Waden stehend........................................... .(
50kg x15) x4

----------------------------------------------------------------

Dehnsession


Fazit:Konnte mich in allen Übungen steigern(hatte ich auch noch nie ) trotz der brutalen gestrigen Rückensession,bin zufrieden!
Bei den Frontsquats, kam ich durch die Steigerung leider ziemlich ins Grinden,auch der Spannungsverlust am Ende der Negativen gefällt mir weniger,sollte sich aber die nächsten paar mal wieder verbessern ;)
Bei den Abdukktoren maschinen geht mir bald das Gewicht aus, werd dann wohl ne scheibe auf den Splint dazu hängen müssen^^

Nächste Session morgen, Pushday!!! :)


Video:
Back Squats (105kg x6) x4
Front Squats (82,5kg x6) x4
KH-Ausfallschritte
(48kg x16) x3 +
(52kg x16) x1 +
(56kg x10) x2
Front Squats (82,5kg x6) x4

Die Ausfallschritt Gewichtsangaben im Video sind falsch,war pro Hand gemeint,also je....
war zu faul um noch mal zu rendern ^^

 
ich komm auf gar kein video ;) evtl hast du dein video von deinem videomanger aus geschickt - dahin komm ich nämlich. auf mein videomanager :-D

bin gespannt auf dein squat video - bei deinen beinen musst wohl noch bisschen tiefer gehen als ich - da ich mir nicht vorstellen kann, dass wir ähnlich stark sind :-D
105kg x 4 x 2 & 105kg x 2 x 2 so viel um wäre da nciht :p mach aber auch box squats. weiß nicht ob das stärker oder schwächer macht. die wdh dauert jedenfalls eine gefühlte ewigkeit dabei :D

die frontsquat leistung danach ist jedenfalls kranker scheiß :-D
 
ich komm auf gar kein video ;) evtl hast du dein video von deinem videomanger aus geschickt - dahin komm ich nämlich. auf mein videomanager :-D

bin gespannt auf dein squat video - bei deinen beinen musst wohl noch bisschen tiefer gehen als ich - da ich mir nicht vorstellen kann, dass wir ähnlich stark sind :-D
105kg x 4 x 2 & 105kg x 2 x 2 so viel um wäre da nciht :p mach aber auch box squats. weiß nicht ob das stärker oder schwächer macht. die wdh dauert jedenfalls eine gefühlte ewigkeit dabei :D

die frontsquat leistung danach ist jedenfalls kranker scheiß :-D

Problem gelöst,genau das wars,DANKE :)
 
irre tiefe, aber du rundest unten doch schon sehr stark ein! das nimmt dir nicht nur die kraft, weil der core bereich nicht mehr gespannt sein kann, sondern ist halt auch nicht grad das optimum. würd wirklich die rom verkürzen.

frontsquats weichst du sehr viel nach vorne aus - ist die belastung noch hinten auf den fersen ???

hoffe du bist mir nicht böse, dass ich da bissi was rummeckere :D lob dich eh schon zu viel :p
lg
 
irre tiefe, aber du rundest unten doch schon sehr stark ein! das nimmt dir nicht nur die kraft, weil der core bereich nicht mehr gespannt sein kann, sondern ist halt auch nicht grad das optimum. würd wirklich die rom verkürzen.

Zum Glück sagst du mir das,hatte es Gedanklich eh auch schon im Visier,bin aber anscheinend Ego-mässig so verbissen wenns umsAtg Squaten geht.
Dachte mir halt, durchs dehnen wird sich das schon verbessern ,da ich mit dieser Einrundung auch absolut keine Schmerzen hatte,zumindest bis jetzt .^^

Werde beim nächsten mal die Sicherungsstange eins drüber fixieren und als Anschlag nutzen!!! Heisst dann also, ich muss noch mehr und mehr dehnen/üben und und mir die atg variante quasi erst verdienen ^^ Schade :)


frontsquats weichst du sehr viel nach vorne aus - ist die belastung noch hinten auf den fersen ???

Ja das war anscheinend heute besonders schlimm,werd beim nächsten mal schauen ob ich meine langen Haxn irgendwie besser unterbringen kann ^^ Algemein war die Frontsquat Form auch schon mal besser.......würd am liebsten gleich noch mal ins gym alles reseten :)



hoffe du bist mir nicht böse, dass ich da bissi was rummeckere :D lob dich eh schon zu viel :p
lg

Bin dir eher dankbar, für diese wertvollen Denkanstösse,werd beim nächsten mal alle Tips anwenden, filmen,und dann zum Vergleich reinstellen, werd mich mehr bemühen!

lg
 
sehr cool! ich hab mal für domi hier die 3 dehnvideos gefilmt die ich vor den squats ausführe (von pürzel beigebracht), das könnte dir vl helfen.

ich mach die box squats bis zu einer hantelbank die -15° ist und 2 hantelscheiben drauf sind. auch davon kann ich dir ein video schicken...

müsstest mir allerdings deine handynr geben ^^

falls es dich interessiert - wenn kein interesse besteht auch gut :p

P.s: auch wenn du niemals eine verletzung durch die ATG squats bekommst - dir geht einfach viel power verloren, da du normal sicher 120kg schaffst bei gleicher wdh-zahl ;)

lg
 
Schön das es läuft. Sieht gut aus .
 
A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo Mike1011,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben