Trainingslog/ Eisenfresser

Geht mir grad ähnlich...5kg in einem Monat abnehmen stellt für mich kein Problem dar. Allerdings muss ich extrem aufpassen, was ich da alles verbrenne. Ich esse sehr oft am Tag, sehr proteinreich und Kh's nur langkettige.

Naja, steht ja nun im Blog. Zieh dir mal bei der Ausdauer 2 schichten an (Pullis und Jogginghosen). Ich schwitz da in einer Stunde 2kg weg, das bis zum nächten Tag anhält. Evtl. was für dich wenn du kurzfristig vor nem Wettkampftag was loswerden musst - auch wenns nur Wasser ist ;)

A

Anzeige

Re: Trainingslog/ Eisenfresser
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
power .
Tarantino schrieb:
Zieh dir mal bei der Ausdauer 2 schichten an (Pullis und Jogginghosen). Ich schwitz
Was ist Ausdauer und was zum Teufel ist schwitzen? :D

da in einer Stunde 2kg weg, das bis zum nächten Tag anhält. Evtl. was für dich wenn du kurzfristig vor nem Wettkampftag was loswerden musst - auch wenns nur Wasser ist ;)
Das kostet mich zuviel Substanz.

Ich lass mich jetzt auf keine Experimente mehr ein.

Heute habe ich mich sehr strikt ernährt und morgen handhabe ich das genauso.

Mal sehen was dann die Waage am Donnerstag beim Wettkampf sagt. ;)

Wenn ich über 90 Kg wiegen sollte, falls meine Waage zu Hause zu wenig anzeigt oder die Wettkampfwaage genauer geht, ist das auch nciht so schlimm, wichtig ist mir mein Gewicht zur LM KDK am 10.03.07.

Gruß Eisenfresser

18.00-18.45 Uhr
Körpergewicht: 90,0 Kg

Crunches
-/50

Bankdrücken schmaler Griff
20 Kg/3x20; 50 Kg/5; 70 Kg/5; 90 Kg/3; 100 Kg/3x3

Gewichtheberzüge eng
40 Kg/5; 60 Kg/5; 80 Kg/3x3
Langhantelrudern aufrecht
40 Kg/3x5

Klimmziehen (schmaler Untergriff)
-/5;
10 Kg/5x3;
-/8

Heute nur lockeres Bankdrücken, für die Spannung.

Danach habe ich nur noch etwas locker rumgespielt. :rolleyes:

So langsam steigt die Aufregung bei mir. :D
Fühlt sich aber gut an. ;)
Mal schauen was der morgige Tag so bringt.

Achso, ich habe mich gerade gewogen, abends und mit Klamotten 90,0 Kg, dürfte also morgen hinhauen.

Gruß Eisenfresser

Kleiner Bericht vom heutigen Wettkampf:

Ich wog 89,6 Kg :D , also Klasse bis 90 Kg.

Ich habe mit meinem Metal Viking Presser (Größe 52) gedrückt.

1. Versuch
155 Kg locker -gültig-

2. Versuch
160 Kg locker -gültig-

3. Versuch
165 Kg locker -gültig- persönliche Bestleistung

170 Kg hätte ich mir heute von der Kraft her zugetraut.

Ich bin super zufrieden mit dem heutigen Wettkampf, da ich jetzt weiß wo ich mit meinem Metal-Shirt stehe,
das "Experiment" mit meinem Körpergewicht erfolgreich war und
natürlich freue ich mich am meißten darüber, das alle Versuche gültig und überraschend locker kamen und
sogar noch eine neue PB abfiel, welche gar nicht unbedingt geplant war.

Der heutige Wettkampf sollte ja eigentlich "nur" ein Shirtraining unter Wettkampfbedingungen werden und ich wollte schauen wie bzw. ob ich das mit meinem Körpergewicht hinbekomme.

Bilder folgen später.....

Fein, fein. Wie war das Gefühl mit Kommando? Oder kams bei der Polizeimeisterschaft nicht? Und wievielter wurdest damit? :)

c-power schrieb:
Gratulation eisenfresser, gut gemacht! :cool:
Danke dir.

LLPe schrieb:
Fein, fein. Wie war das Gefühl mit Kommando? Oder kams bei der Polizeimeisterschaft nicht? Und wievielter wurdest damit? :)
Die haben bewußt nach den "alten" IPF-Regeln drücken lassen, da einige Neulinge am Start waren.

Ich fands schade, habe aber trotzdem mit langer Ablage gedrückt.

matrixv505 schrieb:
Gratulation Eisi ! :D
Dann hat's ja geklappt mit PB. Sehr schön.
Danke dir.

Ich bin sehr zufrieden, mal sehen wie das Jahr so weiter geht.....

Bilder vom heutigen Wettkampf:

Ein Kumpel von mir, ein begnadeter Hobbyphotograph, hat die Bilder gemacht und ein paar gute Schnappschüsse gemacht, wie ich finde.

Insgesamt hat er sicher an die 100 Fotos gemacht.

Ach so, ich habe übrigens den 3. Platz belegt.

Der 2. Platz ging mit 177,5 Kg weg und der 1. Platz mit 180 Kg,
vielleicht komme ich da im nächsten Jahr etwas dichter ran. ;)

Gruß Eisenfresser

Mein Kumpel, mit dem ich da war, hat übrigens mit 96 Kg Körpergewicht die Klasse bis 100 Kg,
mit gedrückten 210 Kg gewonnen, wobei er weit unter seinem Leistungsvermögen blieb.

Er hatte schon viele Wochen kein Shirt mehr an und hat immer hohen Wdh.-Bereich trainiert, Off-Saison halt.
Er hat den Wettkampf mehr "just for fun" mitgenommen.

Er bereitet sich gerade auf die LM Bank im Mai vor.
Mal schauen, was da dann kommt....

Nach dem Wettkampf waren wir beide dann zünftig im Steakhouse, 400g Rinder-Filetsteak+Chili-Bohnen
(für den feurigen Stuhlgang :D ), dazu gab es ein kühles Hefeweizen (endlich wieder :rolleyes: ).

Gruß Eisenfresser

P.S.: Die höchste Last am heutigen Tage waren übrigen 275 Kg, gedrückt von einem ca. 125 Kg schweren Sportler.

hardphil schrieb:
Eisenfresser, Alle 3 gültig und locker neuer PR, sehr geil.
Will bilder sehn, gibts Videos auch?
Videos wurden leider nicht gemacht, ich hatte aber auch ein paar Leute zu betreuen und
konnte mich darum nicht kümmern.

Ich hätte Videos auch geil gefunden, um meine Versuche besser beurteilen zu können.

Bei der LM KDK gibts sicher Videos, da ich da mehr Leute dabei habe.

Hier mal 3 Fotos vom Rausheben, ich habe sogar zwischendurch beim Warmmachen und
dann auch mit Shirt rausgehoben. :rolleyes:

Gratuliere!

Der Bart steht dir und die Frisur ist so Jay Cutler Style :D

A

Anzeige

Re: Trainingslog/ Eisenfresser
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
power .
Zurück
Oben