Eisenfresser
New member
Danke.Tarantino schrieb:Gratuliere!
Finde ich auch!!!Der Bart steht dir
Nur meine Freundin findet den Bart schei....
"Jay Cutler für Arme"und die Frisur ist so Jay Cutler Style![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke.Tarantino schrieb:Gratuliere!
Finde ich auch!!!Der Bart steht dir
"Jay Cutler für Arme"und die Frisur ist so Jay Cutler Style![]()
Eisenfresser01 schrieb:"Jay Cutler für Arme"![]()
Das war eine offene Meisterschaft, d.h. es haben auch Kollegen aus anderen Bundesländern teilgenommen,Miros schrieb:P.S. War das "nur" Berlin oder hattet ihr auch ein paar Tiere der GSG 9 und so dabei?![]()
Ich habe sowas früher, bei anderen Sprtarten (und ich habe bisher wirklich viele versch. Sachen gemacht),Miros schrieb:Hehe, kenn ich!
Hatte heute auch ne geile Trainingseinheit.
Brust, Schultern, Trizeps -> danach noch ne Viertelstunde in die Sauna, dann kalt geduscht bis ich fast abgekratzt wäre. Aber tut gut.![]()
Das Gefühl nachher, als ich nach dem Training zum Auto ging, war einfach unbeschreiblich! So hab ich mich früher, als ich noch Fussball spielte nie nach einem Training gefühlt.
Ich denke morgen werden meine Beine auch ein klein wenig meckern, mal schauen wie schlimm es wird.Einfach nur sauwohl. (Wobei's dann beim Beintraining anders aussieht, vor allem eben dann die nächsten Tage. Sprich Stock im A***?!)
Ich muß mich auch immer zu Pausentagen zwingen, sie sind aber zwingend notwendig.Auf jeden Fall tut's gut und wenn ich mal ein paar Tage nicht trainiere, fühl ich mich auch gleich schlecht.