Chad Vader
New member
ich habe 2 wochen lang nicht mehr trainiert wie sollte ich jetzt weiterfahren? soll ich langsam anfangen oder kann ich wieder hart trainieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
was ne frage du machst so weiter wie dus schaffst
vl mit paar Monaten Pause...
und jetzt fang endlich mal an zu trainieren, bis jetzt lese ich dich immer nur raunzen und dumm fragen!
Ran an die Gewichte!!!
jo fange morgen wieder an?
wieder? :hihi:
wird Zeit, dass du überhaupt mal richtig reinbeißt und was gscheites machst!!
wenn das Grund genug für dich ist, könntest dus gleich lassen.
Bei diesem Sport wird eiserne Disziplin und Geduld verlangt
die 2-4 mal 60 Min die Woche tun niemanden weh...
Machst Pause...von was denn? Vom Vorbereitungs-Train aufs Training?! omg
omg darf ich nicht mal 2 wochen ferien machen?????? und es tut auch gut wenn man im jahr eine solche pause macht.
natürlich soll man pause machen aber nur wenn man monate hart durch trainiert hat was ich bei dir nicht erkenne..,..
jeder macht Fehler, keiner weiß alles von Anfang an...das ist keine Frage
Aber auch Fehler zugeben sollte man und wenn wir ehrlich sind, hast du bis jetzt nur Kindergeburtstagsparytraining gemacht!
Von daher: wofür Pause?
Sollte kein Angriff od so sein, sondern einfach eine Motivation, dass du endlich in die Hände spuckst und beginnst richtig hart zu trainieren.
ist es schädlich hart zu trainieren mit 16?
OH Man, und schon wieder!!!
Lass solche dummen und unnötigen Fragen, wirklich.
Nochdazu, wenn es dir bereits unzählige Male versucht wurde zu erklären!
Wenn du es nicht verstehst, lass es...
Aber nochmal: was soll daran schädlich sein? mhmm
achte auf eine korrekte Ausführung und PASTA - dann kann nichts passieren, oke aufwärmen wär nicht schlecht ^^
ja sry das hat ein kolleg gesagt es kann ja sein nach fragen ist viel besser als nichts.
aber aufpassen:
dummes fragen kann gefährlich werden :x
ne es gibt keine dummen fragen sondern dumme antworten!!!
ja habe viele fehler gemacht und am montag fang ich wieder an. das problem war das ich euch nicht so gelaubt aber weil jeder sagt man muss nicht alles was man im internet sagt glauben.
:hihi::hihi::hihi: Ich kann nicht mehr. Lest euch den ersten Satz durch.
Ja ich habe viele Fehler gemacht und am Montag fang ich wieder an
So geil, mit was ? Mit den Fehlern ???:hihi: