Training

Dann stell doch die Fragen gleich richtig... Kann mehrere Ursachen haben. Nach welchem Plan trainierst du und wielange schon ?

Dann stell doch die Fragen gleich richtig... Kann mehrere Ursachen haben. Nach welchem Plan trainierst du und wielange schon ?

also ich trainiere seit 1 jahr lang und habe 9 monate ein ganzkörpertraining gemacht nicht gerade intensiv weil ich es nicht wusste und seit im herbst habe ich mit einen 3er split angefanegn aber auch noch nicht richtig intensiv (damit meine ich nicht bis zum muskelversagen) und seit dezember habe ich mit diesen 3er split intensiv trainiert. nun die frage darf ich schon ein 3er split machen wenn ich erst 1 jahr trainingserfahrung habe? oder ist das noch zu früh weil ich nie richtig intensiv trainiert habe ( also fast nie bis zum muskelversagen)?
weil ein paar leute in ein anderen forum haben gesagt ich hätte nicht die itensität dafür, stimmt das? ich brauche eure hilfe!
mein 3er split sieht momentan so aus

mo: brust, trizeps und schultern
di: pause
mi: beine und bauch
do: pause
fr: rücken und bizeps

brust: bankdrücken, schrägbank, butterfly und brustpresse
trizeps: dips und kabeldrücken
schultern: frontdrücken und vorg. seitenheben

beine: kniebeugen, beinstrecker, beinbeuger und wadenheben(oder so)
bauch: gemischt an einer maschine

rücken: vorg. Rudern, rückenstrecker, latziehen richtung brust und nacken, enges latziehen.
bizeps: lh curl und curl maschinen

mit grundübungen habe ich erst angefangen.

Chad du wirst nie was erreichen, ganz im Gegenteil. Such dir bitte psychische HIlfe.
Das isn gut gemeinter Rat.

Wenn du dich nie richtig angestrengt hast brauchst du dich auch nicht wundern. Und du willst in 9 Monaten nicht gelernt haben das man hart trainieren muss, also bitte ! Schade um das 1 Jahr.

TE1: Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern
Te2: Kreuzheben, KLimmzüge, Millitary Press

Wdh-zahl: 10-6, 3Sätze..

1-4 aufwärmsätze.. fertig!

vom fragen stellen und sich fragen warum man nicht aufbaut bekommt man keine muskeln, du musst ordentlich trainieren..aber dir kann man ja eh sagen was man will..

Hallo, Ich würde dir vorschlagen!

Brust Bizeps,Bauch
Rücken, Trizeps
Schulter, Bein, inkl Wade

für den Anfang!

Liebe Grüße
Martin

WARUM guckste net in deinem anderen Thread nach wo ich dir nen schönen GK-Plan gepostet hab?
Trainier einfach 3-4Monate nach dem Plan und du wirst bessere Fortschritte als in deinem letzten Jahr haben, garantiert.

genau das ist das problem auf wem soll ich hören? du sagst ich muss ein gk machen und die anderen sagen ich muss den grundlageplan machen. was jetzt?????

Zurück
Oben