Training und am Vortag Alkohol???

Skar

New member
Wollte mal wissen ob ich trainieren kann/soll, wenn ich am vortag einige biere getrunken habe. Es ist klar das ich nicht trainiere wenn ich verkatert aufwache, aber wenn ich nur 3 oder so trinke dann bin ich am nächsten tag meistens doch fit (wenn ich genug schlafe).
Also wie handhabt ihr das?

A

Anzeige

Re: Training und am Vortag Alkohol???
wenn du dich fit zum trainieren fühlst warum solltest dann nicht pumpen gehn? die frage kannst dir fast selber beantworten ;)

ok danke leute....
naja die frage daher da ein freund von mir felsenfest behauptet dass man am tag danach^^ das trainieren lassen sollte... hat ihm anscheinend sein coach geraten

tzh tzh tzh, lasst doch den alk in der trainingszeit, am we kann man eh genug saufen und gegen das eine oder zwei bier zum mittagessen spricht auch nix wers braucht.

lg Stefan

dann ist ja gut...dachte schon du haust dir täglich dein bier rein :))))

Abgesehen das ich von Bier nicht viel halte, hab ich seitdem ich nun 18 bin und den Führerschein hab meinen Alkkonsum sehr stark reduziert. Aber naja ab und an am we übern dursch trinken ist drinnen, aber nicht mehr so wie früher ;). Aber unter der Woche hab ich noch nie Alkohol getrunken.

lg Stefan

Muss zugeben das ich hier auch manchmal über die Stränge schlage.Sonntag ist Bauch Beine dran.Selbst nach einem Liter Wodga trainiere ich am Sonntag Abend Beine koste es was es wolle.Mit sehr hoher intensität Blechkübel neben Rack.Danach trinke ich 4-8 Wochen nicht mehr.Schmerz ist ein guter Lehrer.Das mit dem bisschen Bier gibts bei mir nicht entweder Vollgas oder null.Sollte gar nicht trinken aber ich bin nicht perfekt!:hihi:

@bigger

Das Problem liegt eher das du auch wenn du willst, mit ner Restfetten keine gescheite Leistung bringst. Da ich Mo-Freitag nur trainiere und sehr selten am We, ist es eher weniger schädlich wenn man am we dann trinkt. Bzw. die Regenaration wird halt angegriffen.

lg Stefan

man solls ja nicht übertreiben mit dem alkohol, aber ist es eurer meinung wirklich so schädlich wenn man alle 2 wochen einmal n bisschen nen rausch hat?
ich mein n freund von mir trinkt min 2 mal am wochenende (aber echt vollgas) hat aber echt n guten body mit 41er ärmel auf 1.74 und gut definiert (obwohl er nur alle 2 wochen mal trainieren geht).
klar hat er n roten saufschädl und über gesundheitliiche folgen braucht man ja wohl gar nicht erst zu reden.... aber kann das alles nur an den genen liegen?:hmm:

@bigger

Das Problem liegt eher das du auch wenn du willst, mit ner Restfetten keine gescheite Leistung bringst. Da ich Mo-Freitag nur trainiere und sehr selten am We, ist es eher weniger schädlich wenn man am we dann trinkt. Bzw. die Regenaration wird halt angegriffen.

lg Stefan

Hast natührlich Recht das Alk nicht gut ist aber ich bin ein Mensch keine Maschiene.Muss sagen das ich masochistisch veranlagt bin und mit schmerz bzw schlechtsein gut umgehen kann.Bin nur leicht schwächer nach Sauferei und bestrafe mich selbst damit.EinenBooster brauche ich dann aber schon.Dies ist sicher nicht zum nachmachen empfohlen nur Ehrlich.:hihi:

A

Anzeige

Re: Training und am Vortag Alkohol???
Zurück
Oben