Training seit Mitte 04.08

Arkasin

New member
Moin, ich trainiere nun seid ca Mitte April in einem vernünftigen Studio.
Beurteilt bitte selbst die Erfolge oder was besser zu machen ist.

Ich bin 1,85m Groß und wiege zw. 80 und 85 Kilo

Meinen Trainingplan habe ich demletzt schon einmal gepostet von dem viele nicht besonders angetan waren^^
Jedoch konnte ich mich leider noch nicht durchringen den vorgeschlagenen mit den Grundübungen anzufangen, da ich etwas scheu bin was neue Dinge anbelangt die ich nicht kenne bzw. nicht gezeigt bekomme in diesem Sport =/

Grüßle =)

A

Anzeige

Re: Training seit Mitte 04.08
AW: Training seid Mitte 04.08

Wenn du mehr Muschle mase haben wilst dan könntstest du Proteine Verwenden!!!!!
Ich benüze selbst Proteine und sie wirken sehr ich benütze von der Neuen Firma Muscle Asylum wenn du günstige brodukte suchst schau einmal auf Fit-Joy.at ist super billig ...

Jon

Nach 2 Monaten kann man noch nicht allzu viel sehen. :wink: Zu kurze Trainingsdauer.

Aber ich würde dir dringend raten, diese Grundübungen in den Plan zu nehmen und mal ein Jahr zu trainieren und dann Fotos posten.

Gruss:D

P.S. Mal ganz allgemein:
Bin ich der einzige, der nicht ganz begreifen kann, weshalb die Anfänger nach ein paar Monaten schon Fotos hier reinschmeissen? :hmm:

Wenn du mehr Muschle mase haben wilst dan könntstest du Proteine Verwenden!!!!!
Ich benüze selbst Proteine und sie wirken sehr ich benütze von der Neuen Firma Muscle Asylum wenn du günstige brodukte suchst schau einmal auf Fit-Joy.at ist super billig ...
Jon

schau mal hier was ich da gefunden hab^^

...

Vorsicht: Bewahren Sie dieses Supplement außerhalb der Reichweite von Stubenhockern, Freizeitsportlern und Möchtegern-Bodybuildern auf. Es hat sich gezeigt, dass Anabolic Optimal Dose™ abrupte anabole und mutierende Wirkungen besitzt. Es kann vorkommen, dass Anwender durchbrechende Trainingseinheiten erleben und Probleme damit bekommen Kleidung zu finden, welche noch passt. Nehmen Sie nie mehr als die empfohlene Dosis ein.
:eek:

ähm leicht übertrieben für whey geiner :p oder was meint ihr?

Ich habe es 2 monate getestet und habe ca. im monat 5kg muscle masse aufgebaut.!!!!!!!!!!8)8)

Warum ich jetzt Fotos poste?
Damit gewisse Schwachstellen evntl. schon früh beseitigt werden können.
In den Grundübungen sind aber z.B. weniger Übungen für die Brustmuskulatur etc drin..

Ich bräuchte da halt mal wehn der mich in den neuen Trainingsplan richtig einweist..... =/

Bitte beim Thema bleiben und jon2 wenn du weiterhin hier Werbung machst, fliegst du.

grüsse

Achri

Also wenn ich das jetzt nicht falsch gelesen habe trainierst du sogesagt nach deinem Plan weiter? Also wenn die Leute hier deinen Plan ja schon aufpeppeln würde ich ihre Tipps annehmen, da zu 80% der Leute die sowas dann ändern auch zumindestens mehr Ahnung als du (ich und anderen Anfänger) haben. So seh ich das.
Maschine? so hat er aber jetzt seinen Thread und kann halt in paar Monaten vergleichsfotos reinstellen, so könnte man es halt positiv sehen frühzeitig ein paar Fotos hochzuladen =)

Ich werde mich nun auch an den hier erstellten Plan halten, schau mal in "Trainingspläne" meinen Threat. Wenn Jimbo an diesem Plan so nichts mehr auszusetzen hat werde ich diesen wohl so angehen, ich hoffe meine Studiotrainer können mir den Plan nahebringen ;)

du wiegst niemals 80 geschweige denn 85 KG sry aber anhand der bilder glaubt dir das niemand ;)

edit: ok wenn man die bilder vergrößert siehts ganz anders aus, sry :D

Nach 2 Monaten kann man noch nicht allzu viel sehen. :wink: Zu kurze Trainingsdauer.

Aber ich würde dir dringend raten, diese Grundübungen in den Plan zu nehmen und mal ein Jahr zu trainieren und dann Fotos posten.

Gruss:D

P.S. Mal ganz allgemein:
Bin ich der einzige, der nicht ganz begreifen kann, weshalb die Anfänger nach ein paar Monaten schon Fotos hier reinschmeissen? :hmm:

wie lange trainierst du schon ??

Auf dem ersten Bld sieht es aus als wäre dein Bauch traurig vom Training :(

Aber schöne Waden hasse! Und die Wäsche hätt ich ma weggepackt, außer das is son "Ding" von dir...weisse Bescheid, Schätzelein

AW: Training seit Mitte 04.08 (update1)

Und die Wäsche hätt ich ma weggepackt, außer das is son "Ding" von dir...weisse Bescheid, Schätzelein

Welche Wäsche?Nein ich weiß nicht bescheid was du meinst!?

Wie dem auch sei, es gib nun neue Bilder nach den Sommerferien.
Neue Beinbilder gibt es momentan nicht, da ich einen Muskelfaserriss habe und die Beine daher nur sehr mäßig trainiere.

Trainingsplan:
TE1:

Brust:
Schrägbank 3x8-10
Fliegende 3x8-10

Schulter:
Schulterdrücken 3x8-10
Lh-Rudern 2x8-10
L-Flys 2x8-10

Trizeps:
Dips 2x8-10
Kabelzug 2x8-10

TE2:

Beine:
Kniebeugen 3x8-10
Beinbeuger 2x8-10
Ausfallschritte 2x8-10

Rücken:
Klimmzüge 3x8-10
Überzüge 2x8-10
Kabelrudern 3x8-10

Bizeps:
Lh.Curls 2x8-10
Hammercurls 2x8-10

Grüße

Rücken sticht klar gegen alles andere. Klasse, da hast du ne gute Basis aufgebaut. An dem Rest halt noch arbeiten.

A

Anzeige

Re: Training seit Mitte 04.08
Zurück
Oben