Training seit Mai 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sh0x.

New member
Größe: 1.83
Gewicht: 73
Ziel: Muskelaufbau
Pläne: Anfang Ganzkörper, seit September 3er Split
Nehme 3 Eiweißshakes pro Tag zu mir, Creatin vor'n Training und bissl Amino's :)
Kritik und Meinungen erwünscht ;)

Anhänge

• DSC00150.jpg
    DSC00150.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 151
  • DSC00148l.jpg
    DSC00148l.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 124
  • DSC00146.jpg
    DSC00146.jpg
    96 KB · Aufrufe: 119
  • DSC00140.jpg
    DSC00140.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 101
  • DSC00154.jpg
    DSC00154.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 110
A

Anzeige

Re: Training seit Mai 2010
Hallo sh0x.,

schau mal hier:
wie ist .
Man kann nicht allzuviel sagen,wenn du nicht deinen Ernährungsplan und deinen Trainingsplan postest.
Was ich schonmal kritisiere ist: Zu viele Supps! Wofür nimmst du 3 Shakes? Creatin brauchst du auch nicht wenn du erst seit Mai trainierst.Wenn dein Ziel Muskelaufbau ist,dann heissts "Essen,Essen,Essen".

Naya ich wiege 73kg also 146g Eiweiß pro Day. :)
Nein, die Größe und Gewicht sind schon richtig so. Ich wiege nicht mehr.

Also 20g über die Ernährung?

Du hast echt überhaupt keine Ahnung. (nett ausgedrückt)

Die Supps dienen zur Nahrungsergänzung,dass heisst,dass die Nahrungsaufnahme primär stattfinden soll,aber du haust dir ja nur son Zeugs rein,omg.

Nö hab ich auch nicht aber solange es hilft ist es mir wurscht ^^.
Und was soll eig. immer das arogante Gelaber von euch/dir ? Jeder fängt bei Null an auch ihr aufgepumpten wannebe's.

Das ist kein arogantes Gelaber von uns,wir wollen dir nur helfen.Denn nur durch direktes Ansprechen können einem die Augen geöffnet werden,auch wenns wie ein Angriff rüberkommt.Mach dir nicht deine Gesundheit kaputt,indem du dir diese Shakes reinknallst.Du kommst locker auf deinen EW-Pegel,wenn du dir zum Beispiel Quark kaufst,Thunfisch,Frischkäse....

Nö hab ich auch nicht aber solange es hilft ist es mir wurscht ^^.
Und was soll eig. immer das arogante Gelaber von euch/dir ? Jeder fängt bei Null an auch ihr aufgepumpten wannebe's.
Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Die Leute reagieren nur gereizt, wenn Anfänger überhaupt keine Eigeninitiative zeigen und sich selber nicht informieren wollen. Es gibt genügend Threads in dem Forum, wo das alles schön zusammengefasst steht. Wenn du Detailfragen hast, wird dir hier jeder helfen. Die Basics solltest du dir aber selber aneignen.

Ja wenn nur 20gramm Eiweis von normalen Quellen zu dir nimmst ist das ein bisschen wenig...hoer auf die Leute mit Erfahrung!

A

Anzeige

Re: Training seit Mai 2010
Hallo alex2347,

schau mal hier:
wie ist .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben