Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin grade deprimiert
Trainiere auch seid Januar und hatte/habe die selbe Figur wie du im Januar hattest ... Naja und bei mir sehe ich noch nicht so große erfolge
Aber denoch mein Respekt hast du .. Sieht gut aus ...
so, wie gesagt hab ich heut wieder mal pics gemacht, hab jetzt im mai ca. 2,5kg abgenommen und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
hab jedoch auch kraft wieder gut steigern können
leider sind n paar pics n bisschen unscharf aber naja
achja, bitte nicht den gesichtsausdruck im letzten bild bewerten :
freu mich auf jegliche art von kritik und verbesserungsvorschlägen
danke erstmal für die antworten.
bin auch recht zufrieden mit den ergebinissen, aber denk mal das diese relativ schnellen fortschritte leider nicht ewig andauern werden :hmm:
so wieder mal n paar neue fotos geschossen. hab jetzt das "auf defi gehen" beiseite gelegt und mich wieder der masse gewidmet, is lustiger vom essen her, das andere heb ich mir für nächsten sommer auf
war leider ne woche krank und da is nicht so gut gegangen, aber ansonsten super kraftsteigerungen gehabt dieses monat.
thx @ buzzel, immer motivierend aufbauende worte zu hören!
@ mephisto 83: naja, letzten mittwoch war es wirklich heftig. hatten teilweise mehr als 50jähriges hochwasser.
zur zeit ist das wetter wieder halbwegs in ordnung, haben aber allerdings relativ viele hangrutschungen.
klasse veränderung! scheinst ja echt ahnung zu haben, was defintiv auf nicht viele neulinge zutrifft!
trainierst du noch nach WKM? Wie sehen deine Kraftdaten aus?(v.a. BD, KH, KB, Klimmis, MP) Max.-kraft oder auch Arbeitsgewichte (dann die wdh. dazu schreiben)!