training seit Jan.09

Bin grade deprimiert :(
Trainiere auch seid Januar und hatte/habe die selbe Figur wie du im Januar hattest ... Naja und bei mir sehe ich noch nicht so große erfolge :(

Aber denoch mein Respekt hast du .. Sieht gut aus ...

so, wie gesagt hab ich heut wieder mal pics gemacht, hab jetzt im mai ca. 2,5kg abgenommen und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
hab jedoch auch kraft wieder gut steigern können:D

leider sind n paar pics n bisschen unscharf aber naja

achja, bitte nicht den gesichtsausdruck im letzten bild bewerten ::oops:

freu mich auf jegliche art von kritik und verbesserungsvorschlägen

max

na super, ist zum anfang absolut kein vergleich

genau so stell ich mir einen fortschriff vor

Respekt, man sieht bei jeden Fotos schöne Verbesserungen. Gefällt mir gut, mach weiter so! :)

danke erstmal für die antworten.
bin auch recht zufrieden mit den ergebinissen, aber denk mal das diese relativ schnellen fortschritte leider nicht ewig andauern werden :hmm:

das is ja echt wahnsinn he.. was würd ich dafür geben wenn das bei mir auch so schnell gehn würd :) motiviert mich aufjedenfall noch mehr gas zu geben

Wow, echt guter Fortschritt :eek:
Weniger (Gewicht) ist doch oft mehr! :clap: Defi vor allem echt besser geworden. In die Richtung würd ich weiterarbeiten

graaz vorallem der bauch hat sich ja gut verändert :)
für die kurze zeit ist es gut obwohl am anfang immer schnell geht

trotzdem weiter so dann freust dich schon in nem jahr konsequentem training

so wieder mal n paar neue fotos geschossen. hab jetzt das "auf defi gehen" beiseite gelegt und mich wieder der masse gewidmet, is lustiger vom essen her, das andere heb ich mir für nächsten sommer auf :D
war leider ne woche krank und da is nicht so gut gegangen, aber ansonsten super kraftsteigerungen gehabt dieses monat.

ein halbes jahr jetzt

sieht echt hammer aus also die neuen pidcs der bauch nice ;)

nimmt immer mehr form an

offtopic!! wie schauts denn in felbach aus?? (unwettertechnisch mein ich)
mfg

thx @ buzzel, immer motivierend aufbauende worte zu hören!

@ mephisto 83: naja, letzten mittwoch war es wirklich heftig. hatten teilweise mehr als 50jähriges hochwasser.
zur zeit ist das wetter wieder halbwegs in ordnung, haben aber allerdings relativ viele hangrutschungen.

danke für die info! ist schon ein echt komischer sommer bis jetzt!!

beschizzen is das! da geht man n halbes jahr trainieren, und dann kann man nicht einmal ins freibad gehn haha! :hihi:

klasse veränderung! scheinst ja echt ahnung zu haben, was defintiv auf nicht viele neulinge zutrifft!

trainierst du noch nach WKM? Wie sehen deine Kraftdaten aus?(v.a. BD, KH, KB, Klimmis, MP) Max.-kraft oder auch Arbeitsgewichte (dann die wdh. dazu schreiben)!

lg FaBe..

A

Anzeige

Re: training seit Jan.09
Zurück
Oben