training seit Jan.09

AIRmax

New member
bin jetzt seit 2 monaten regelmäßig am eisen (hab vorher nur cardio gemacht da ich n ziemlicher fetter brocken war (89kg auf 1,75cm xD, jetzt 75kg)

Ich weiß das ist noch nich sonderlich lang aber wollte trotzdem mal hören was andere dazu sagen, selbst ist das immer schwer einzuschätzen, und würde gern wissen woran ich bin.

bin relativ zufrieden mit den ergebnissen, denke es sind schon n paar kleinere fortschritte zu erkennen.

jan 09

märz0 09

sind eindeutige fortschritte .... also ich find schon, dass du auf dein ergebnis stolz sein kannst .... gefällt mir, was ich da so sehe .... :D ...

Naaja, ich wär vorsichtig.
Du trainierst seit 2 Monaten, erwartest du wirklich großen Muskelaufbau?

Dass du dein Fett runtergebracht hast (weitestgehend..) is recht gut.
Wenn du jetz aber 75 bei 175 wiegst, und doch noch recht stämmig aussiehst, vermut ich schon noch etwas mehr speck dran.
Hast deinen KFA schonmal messen lassen? Wenn nich, mach doch mal.
Mich würds interessiern und interessant isses sicher auch für dich.

Dass du n kräftiger Junge bist is ausser Frage, es is schon ne Form da - braucht aber noch einiges an Training!

Mach bitte bei den nächsten Fotos (vllt ersetzt se auch?) richtige Posen. Doppelbizeps von hinten, von vorne, ne Bizepspose und die Latissmuspose sind eigentlich ums hier so zu bewerten unumgehbar.

Sprich dich auch mal über deinen Trainingsplan aus bitte, ich vermute das is nix richtiges. Wie beschrieben, es si schwer zu urteilen aber deine Schultern sehen vorgezogen aus, Resultat von Dysbalance. Das schliess ich allerdings ausm herausragenden Trapezmuskel, wenn das Muskelmasse is bitt ich zu entschuldigen ;)

danke erst mal für die antworten.

natürlich erwarte ich mir keinen großen muskelaufbau innerhalb von 2 monaten ;) is schon klar das ich dafür noch n paar monate/jahre mehr brauchen werde.

KFA weiß ich leider nicht, aber dürfte schon noch etwas höher sein. habe auch vor ab juni wieder voll auf Kcal - zu gehn und anständig kardio zu betreiben.

Trainingsplan sieht im großen und ganzen wie folgt aus:
Jan und Feb hab ich nach dem wkm plan (isn ganz körperplan) trainiert.
März wird auch nach diesem Plan laufen.
Im Apr werde ich ein monat lang auf Max. Kraft gehn, gefolgt von einem Masse-Monat im Mai.
Anschließend wie schon erwähnt auf Defi ab Juni.
WKM plan ist: TE1: Kniebeugen
Bankdrücken
vorgebeugtes Rudern
TE2: Kreuzheben
Klimmzüge
Military Press

die anderen Pläne sind aus dem Muskel&Fitness Magazin, is n Artikel der auf 3 Monate ausgelegt ist.

Um Fotos werd ich mich kümmern, sobald ich zeit hab.

Okay, klingt ganz gut.
Vergiss aber das "auf defi gehn", sondern assimiliere deine Ernährung lieber dem Training. Und bleib beim Masse oder Krafttraining.

so, wieder mal n update, finde es geht so langsam voran, hab mich auch kraftmäßig gut steigern können in diesem monat

peace

Respect :D
Ich trainier schon seit anfang Dezember und bin nicht so weit ^^
Nagut musste jetzt auch fast 2 Monate aussetzen wegen gesundheitlichen probs. hoffe ich kann in den osterferien wieder voll durchstarten :D

dankeschön!
naja, 2 monate aussetzten bei 4 monate training macht schon einiges aus denk ich :wink:
einfach gescheit essen und immer 100% geben beim trainieren, dann geht alles!
peace

Ich ess immer gscheid (Naja jetzt leider nicht weils nicht anders geht -_-) Ab den ferien hoffentlich wieder vollgas :D

so, wieder mal ein paar aktuelle pics, bin jetzt bei 78-79kg, also stiegerung von ca. 4 kg seit trainingsbeginn. bauchumfang hat sich jedoch verringert :D.
fange ab heute an mit cardio nach jedem training, will bis ende juni gern wieder auf 73-74kg runter, werd auch auf ein dementsprechendes Kcal - achten.
freu mich über jegliche art von kritik und verbesserungsvorschlägen.
mfg max

sind relativ schnelle fortschritte, wäre froh wenns bei mir auch so gehn würde bzw. gewesn wäre.
hast anscheinend ne gute genetik, geh lieber an trainingsfreien tagen in der früh joggen
wennst gut trainiert hast solltest eig ausgepowert sein. ich bin mittlerweile nicht mehr dazu in der lage nach meinem training noch irgendetwas zu machen

danke für die antworten!:D

also ich bin eigentlich auch immer schön ausgepowert nach jedem training, aber eine halbe stunde am crosstrainer geht sich nacher immer noch aus (außer an beintrainingstagen). auch wenns dann keinen spaß macht und verdammt anstrengend is, hab gehört da verbrennt man am besten.

an trainingsfreien tagen geh ich sonst fußballspielen, schwimmen oder laufen. versuche also wirklich jeden tag ein bisschen ausdauersport mitreinzubringen.

ernährung versuch ich schön eiweißreich zu halten und fette nur in geringen mengen.

bin schon gespannt ob das alles was bringt!

was meint ihr dazu?

gute erfolge, auf jeden fall, und auch sehr viel fett reduziert !
muss man schon sagen, alle achtung

was ich jedoch etwas hinterherhinken sehe ist die brust und (leider keine aktuellen fotos, aber auf den davor) die hintere schulter bzw innerer rücken

@ n3d, also essensplan sieht folgendermaßen aus:

morgens um 7 nen wheyshake und müsli (250g topfen + joghurt + haferflocken und früchte)

snack um 10: vollkornbrot mit frischkäse und putenbrust oder 500g joghurt

mittagessen: was mutti halt so kocht :D
also meistens vollkornnudeln mit fleischsoße, fisch, pute, steak,..

Snack um 3: siehe snack um 10

snack um 5: dose thunfisch

nach dem training nen wheyshake und 2 vollkornbrote mit frischkäse und putenschinken

am wochenende sieht das ganze halt leider n bisschen anders aus :? da kommt schon mal n kebap oder MC schaizz dazu und gefrühstückt wird erst mal so um 11 ::oops:

@ bors: danke!

hm, das mit der brust ist mir noch nicht so aufgefallen.
finde eigentlich meine brust im verhältnis zu meinen armen zu groß (liegt wahrscheinlich am fett das sich noch auf meinen titten versteckt::oops:)

beim rücken weiß ich dass dern bisschen hinterherhinkt. was wären den gute übungen um das zu ändern?
grundübung hab ich bereits alle im plan

werd jetzt nächste woche oder am fr wieder neue fotos machen

so far...

Zurück
Oben