Training seit 5 Monaten!!

Du machst für dein Bizeps halt mehr als für deine Beine, ne.:lol:

@EP
Weight Gainer bestehen meist nur aus Einfachzucker und macht dir nur deine Bauchspeicheldrüse kaputt. Sinnvoller wäre da ne gescheite Ernährung.

A

Anzeige

Re: Training seit 5 Monaten!!
Du machst für dein Bizeps halt mehr als für deine Beine, ne.:lol:

Ich finde so dicke durchtrainierte Beine halt hässlich.. das ist der einzige grund dafür..

@EP
Weight Gainer bestehen meist nur aus Einfachzucker und macht dir nur deine Bauchspeicheldrüse kaputt. Sinnvoller wäre da ne gescheite Ernährung.

ich ernährme mich ja trotzdem so schon gut.. nur halt nicht nach irgendeinem plan! was verstehst du unter einfachzucker??

Ich finde so dicke durchtrainierte Beine halt hässlich.. das ist der einzige grund dafür..

Aber sowas dauert doch ewig, die kommen doch nicht über Nacht! Kann mir erhlich gesagt nicht vorstellen, dass du solche krassen Beine aufbauen könntest, dass du die hässlich findest. Hast du paar Bilder, wo es dir schon zu viel wäre?

ich ernährme mich ja trotzdem so schon gut.. nur halt nicht nach irgendeinem plan! was verstehst du unter einfachzucker??

Einfachzucker ist halt einfach Zucker.:eek::lol:
Auch kurzkettige Kohlenhydrate genannt. Aufjedenfall schlecht.^^

Super!!!Aber warum das Gesicht verdeckt kommt irgendwie komisch rüber für mich.Na ja würde alles so weiter machen.:hmm::clap::hmm:

@ bigger now

weiß auch nicht.. machen halt viele :p
und das vorherpic ist aus spaß entsstanden und ist etwas peinlich :D
mein gesicht sieht man dadrauf eh nicht wirklich..

@ johannes882

danke! ist wirklich ein vorherpic!!

hab vor 3 jahren mal einen monat trainiert aber sonst nichts.. war auch immer ein richtiges hemd.. deswegen werd ich auch immer gefragt was ich für ein zeug nehme weil ich so schnell aufgebaut habe :p

Geht mir genau so. Trainier seid 4 Monaten. Seid einiger Zeit kommen Jedes mal diese Fragen: "Nimmst du was? Kreatin oder was härteres..:" ? :lol:

Naja sieht ned übel aus für 5 Monate...Körpergrösse würde mich noch interessieren.

hab vor 3 jahren mal einen monat trainiert aber sonst nichts.. war auch immer ein richtiges hemd.. deswegen werd ich auch immer gefragt was ich für ein zeug nehme weil ich so schnell aufgebaut habe :p

du hast anscheinend das gleiche, wie ich ... die sprüche gehen mir mittlerweilen sowas von am geist, ich leide mit dir -.-

aber der trainingsplan ist echt ziemlich unnötig viel volumen

du hast anscheinend das gleiche, wie ich ... die sprüche gehen mir mittlerweilen sowas von am geist, ich leide mit dir -.-

aber der trainingsplan ist echt ziemlich unnötig viel volumen

naja aber so sieht man wenigstens das man fortschritte macht.. man selber sieht es ja kaum..

und zu dem volumen.. eigentlich passt es allerdings mache ich nicht immer alles!

@ bigger now

weiß auch nicht.. machen halt viele :p
und das vorherpic ist aus spaß entsstanden und ist etwas peinlich :D
mein gesicht sieht man dadrauf eh nicht wirklich..

@ johannes882

danke! ist wirklich ein vorherpic!!
Verstehe es zwar immer noch nicht,kannst doch Stolz auf Dich sein ist aber Deine Sache.Tolle Leistung auf jeden Fall:clap::clap:

Hi slokie, sorry, hatte viel zu tun. nun zu deinem plan.

die grundeinteilung, d.h. brust+trizeps, rücken+bizeps.. find ich gut.

allerdings ist dein volumen echt zu hoch. du musst es so sehen, du kannst mit weniger aufwand genau gleich viel erreichen, wenn nicht sogar mehr. das zauberwort heisst intensität. ich bin mir sicher, dass du z.b. bei der brust viel intensiver trainieren könntest, wenn du z.b. nur bankdrücken, schrägbankdrücken und fliegende machst. das zu je 4 sätzen. gibt 12 sätze für die brust. das dürfte reichen.

ich würde für grosse muskelgruppen um die 12 sätze machen (ausnahme evt. beine), bei den kleinen ca. 6 sätze.

schlussendlich musst du das selber wissen, aber es wird auch eine zeit kommen, wo du froh bist, wenn du nicht stundenlang im studio bist.

wie bereits erwähnt, kannst du dann einiges intensiver trainieren, wenn du dein volumen ein wenig runterfährst.

gruss
miros

@ Miros

danke für die tipps!! habe ich beim letzten training selber schon gemerkt.. ich werde mal etwas dran basteln

A

Anzeige

Re: Training seit 5 Monaten!!
Zurück
Oben