Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du machst für dein Bizeps halt mehr als für deine Beine, ne.:lol:
@EP
Weight Gainer bestehen meist nur aus Einfachzucker und macht dir nur deine Bauchspeicheldrüse kaputt. Sinnvoller wäre da ne gescheite Ernährung.
Ich finde so dicke durchtrainierte Beine halt hässlich.. das ist der einzige grund dafür..
Aber sowas dauert doch ewig, die kommen doch nicht über Nacht! Kann mir erhlich gesagt nicht vorstellen, dass du solche krassen Beine aufbauen könntest, dass du die hässlich findest. Hast du paar Bilder, wo es dir schon zu viel wäre?
ich ernährme mich ja trotzdem so schon gut.. nur halt nicht nach irgendeinem plan! was verstehst du unter einfachzucker??
hab vor 3 jahren mal einen monat trainiert aber sonst nichts.. war auch immer ein richtiges hemd.. deswegen werd ich auch immer gefragt was ich für ein zeug nehme weil ich so schnell aufgebaut habe![]()
Körpergrösse würde mich noch interessieren.
hab vor 3 jahren mal einen monat trainiert aber sonst nichts.. war auch immer ein richtiges hemd.. deswegen werd ich auch immer gefragt was ich für ein zeug nehme weil ich so schnell aufgebaut habe![]()
du hast anscheinend das gleiche, wie ich ... die sprüche gehen mir mittlerweilen sowas von am geist, ich leide mit dir -.-
aber der trainingsplan ist echt ziemlich unnötig viel volumen
Verstehe es zwar immer noch nicht,kannst doch Stolz auf Dich sein ist aber Deine Sache.Tolle Leistung auf jeden Fall:clap::clap:@ bigger now
weiß auch nicht.. machen halt viele
und das vorherpic ist aus spaß entsstanden und ist etwas peinlich
mein gesicht sieht man dadrauf eh nicht wirklich..
@ johannes882
danke! ist wirklich ein vorherpic!!