Training - Doku meines Fortschritts

A

Anzeige

Re: Training - Doku meines Fortschritts
hey kico

du hast gut nen monat vor mir angefangen. aber allgemein sehr ähnliche situation.

ich wieg atm 90-91 (1.94). ich hab zwar etwas bessere kraftwerte, aber naja.
hab auch zuviel auf die rippen gelegt. das training macht einfach hungrig :D

ich würde JETZT keine defi machen. die gute anfänger zeit würde ich aufbauen.

mach noch bis februar oder märz. so schlimm finde ich es nicht, und in klamotten glaube ich eh nicht dass man was sieht

naja für dich gibt es zwei möglichkeiten erstens weiter masseaufbauen zweitens definieren
ich würde das erste nehmen denn wenn man einen höheren kfa hat fällt es einem leichter muskelmasse aufzubauen und hast du erst mal deine wunschdefinition erreicht willst du warscheinlich erst gar nicht wieder dein kfa erhöhen um besseren masseaufbau zu ermöglichen. mfg

naja für dich gibt es zwei möglichkeiten erstens weiter masseaufbauen zweitens definieren
ich würde das erste nehmen denn wenn man einen höheren kfa hat fällt es einem leichter muskelmasse aufzubauen und hast du erst mal deine wunschdefinition erreicht willst du warscheinlich erst gar nicht wieder dein kfa erhöhen um besseren masseaufbau zu ermöglichen. mfg

hab ich mir ursprünglich auch so gedacht.

ich würde das erste nehmen denn wenn man einen höheren kfa hat fällt es einem leichter muskelmasse aufzubauen
Das ist falsch.
Es ist leichter Fett zu werden und Muskeln aufzubaun, weil man faktisch nicht auf seine Ernährung achten muss ("werden schon genug Proteine dabei sein!"; so isses dann auch mesitens)
Trotzdem, viel Fett = höherer Östrogenspiegel. Und ds is sicher nich gut!

also zu viel fett esse ich eigentlich nicht.

Einfach gesagt zu viel. achte auch eigentlich darauf wenn ich die wahl habe das gesündere zu nehmen. Ess eigentlich sehr abwechslungsreich aber sehr KH reich.

problem ist jedoch momentan dass es einfach zu viele verlockende Süßigkeiten gibt und weihnachtsfeiern usw^^

naja übern winter störts mich jedoch momentan nicht wenns so bleibt, falls es mehr werden sollte werd ich definitiv dagegen was tun.

Nur eine Frage ist noch immer offen bei mir.
Was ist nun besser, KFA reduzieren und jetzt schon anfangen damit oder kann ich das auch Ende Jänner anfang Feber machen?

Grüsse

du weisst doch das bb ne langfristige geschichte ist.

die 2 monate machen es nun "auch nichtmehr fett" :D

aber wegen der sommer geschichte und so...

den februar durch würde ich noch reinhauen.

A

Anzeige

Re: Training - Doku meines Fortschritts
Zurück
Oben