Trainier seit 2 Monaten (15 Jahre alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabiii

New member
Haay,

bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen

Name: Fabian
Größe: 1,77m
Gewicht: 71,2KG ::oops:
Ziel: Muskelaufbau

Ich trainiere seit 2 Monaten im FitnessStudio ca 2-3mal die Woche. . .

Ein paar Bilder (Höre gerne Verbesserungsvorschläge)

(Dieses Verband/Klebeband ding ist nur weil mein handgelenk beim Liegestütze machen weh tut sollte vllt. mal zum Dok.)

Mfg Fabi

A

Anzeige

Re: Trainier seit 2 Monaten (15 Jahre alt)
Wow also auf dem 3. Foto sind deine Oberarme echt HAMMER ! Also Ansätze sind schon da! Mach nur weiter so ;)

Was hast du denn für nen Trainingsplan ? und hältst du dich an ne bestimmte Ernährung ?

grüße

Hey derdritte

ich hab kein ernährungsplan oder trainingsplan hab ich bis jetzt NOCH nicht deswegen bin ich ja auch in diesem forum. . bräuchte da hilfe. . .::oops:

mfg fabi

Also Beine trainier ich nicht ich find des sieht nicht schön aus wenn sie so muskolös sind. . . @ Stenz meinst du mit kräftiges kerlchen bissl mollig oder muskolös :p ?

also ich glaub er meint muskolös ;)

naja also auch wenns dir nicht so gefällt... beine sind auch wichtig =/ genauso wie der untere Rücken.... och würds einbauen... ich trainier auch lieber den Oberkörper, mach aber dennoch Beinübungen... zwar ahuptsächlich Oberschenkel aber trotzdem... was sein muss muss sein ;)

Also Beine trainier ich nicht ich find des sieht nicht schön aus wenn sie so muskolös sind. . . @ Stenz meinst du mit kräftiges kerlchen bissl mollig oder muskolös :p ?

damit vergibst du aber viel potential im oberkörper... und ausserdem schauts scheiße aus wenn du am OK ausschaust wie n schrank und dann unten kleine hühnerhaxen dranhängen.

Hey leute ich meld mich auch mal wieder fang jetzt auch an Beine zu trainieren hehe =) ein aktuelles Bild

geb euch eine gut gemeinden tipp ...
fang erst richtig hart mit dem training an wenn ihr min. 19 seit
ich weiß wovon ich spreche (sehnen gelenke schaden) ..
lg claus

vor allem das Achsenskelett (Wirbelsäule) ist meist erst mit Anfang20 voll ausgereift, ist schon was wahres dran.

vorsicht also bei allen Belastungen die über diese Achse laufen (Kniebeugen, Nackendrücken...) und überhaupt bei allen drückenden Bewegungen.

Zugübungen toleriert der Körper weit eher.

Aber dennoch: cool, das ihr trainert, damit schadet ihr eurem Körper so oder so weniger als bei anderen "Hobbys" wie Komasaufen...

Viel Erfolg und dran bleiben!!!

Ich meld mich mal wieder aktuelle bilder. . .

Anhänge

• bild13uo5.jpg
    bild13uo5.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 387
  • cimg1879cy7.jpg
    cimg1879cy7.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 447
jo für 15jahre ist das schon nicht schlecht :) find den rücken und den bauch sehr gut.
also schön drann bleiben, das wird was.

warst du im urlaub oder so, bist ganz schön braum am rücken ;)

Für 15 Jahre ist das schon wirklich.. fast Steroidklasse :D

Ich bin 17 Jahre und meine Arme sind (imho) knapp drunter, trainiere allerdings seit ca nem halben Jahr aktiv.

Welche Übungen machst du denn, nach welchem Plan gehst du vor bzw:
Wenn du sagst du hast noch keinen festen Plan:
Beschreib doch mal deinen Studiobesuch!

Hey,

ich meld mcih jetzt nach ewigkeiten mal wieder.. ich geh noch regelmäßig ins fitnessstudio..

ich ess morgens meisten haferflocken mit ner banane
mittags n apfel und ein putenfleisch brötchen
nach der arbeit dann 250g magerquak mit banane oder manderine oder sowas drinne...

ich wollt jetzt mal fragen was ich nehmen könnte was am besten wär.. proteine? creatin? was gibts noch? was könnt ihr mir ermpfehlen? würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann...

hier noch ein bild

ok.. werd ich probieren vllt. sollte ich hier mal in so einen bodybuilding-laden und mich erkundigen nach einem ernährungsplan...

Mit 15 solltest du nicht mal über Creatin nachdenken.:roll:
Gutes Ergebnis, trainier noch 2-3 Jahre und wenn deine Muskelpartien sich ausgeprägt haben hol es dir. Alles andere macht dein Körper kaputt, ich nehme an du isst viel zu wenig. Das ist ja so gut wie nichts.
Iss viel(!) sonst kaderst du die nächsten 3 Jahre Training einfach nur so rum, ohne richtig viel futtern baut man nicht auf.

A

Anzeige

Re: Trainier seit 2 Monaten (15 Jahre alt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben