Tragt ihr Poserkleidung?

CpTCortez

Banned
Jo ich rede von engen Rangerhosen, Armfreihemden ,Bodyshirts etc..
Motzt ihr euch körperbetont auf wenn ihr auf Partys geht?
Also ich persönlich mache das seehhhrr gernee
:D
Ich meine was so ne Blondine mit ihrem Minirock, Pumps und, Top kann kann ich schon lange .. oder?

Naja bin ma auf eure antworten gespannt

Cortez

Hi,
also wenn ich was zu bieten habe werde ich es auch zeigen.jetzt würde ich noch nicht so rumrennen,aber später...
ich sage mir was ich mit disziplin schwer erarbeitet habe kann ich auch zu schau stellen.warum verbergen,man möchte doch anerkennung ernten oder?
cu

ich würde sagen das was arni sagt entspricht so ziemlich meiner auffassung.denn wenn man sowieso mehr hat muss man sich nicht so anziehen.man siehts sowieso!

also hier das zitat damit ihr auch wisst was ich meine:

"The better you get, the less you run around showing off as a muscle guy. you know, you wear regular shirts-not always trying to show off what you have. you talk less about it. it's like you have a little BMW-you want to race the hell out of this car, because you know it's just going 110. but if you see guys driving a ferrari or a lamborghini, they slide around at 60 on the freeway because they know if they press on that accelerator they are going to go 170. these things are the same in every field."

´Stimmt, du darfst aber nicht vergessen dass Arnie auf Wettkämpfen immer Gelegenheit hatte zu zeigen was er hat.
Wenn aber jemand keine Wettkämpfe macht, sollte man es ihm nicht übel nehmen wenn er auch mal auf so´ne Weise zeigt was er hat.
Ich mach´s aber eigentlich weniger, aber ab u. zu mal so´n enges T-Shirt passt schon.
jedenfalls finde ich´s scheisse wenn da andere anfangen rumzulästern (meist sind das dann ja 50 kg hemden)

Also ich finde es ehrlich noch viel peinlicher, wenn eines dieser "60 kg-Hemden" so´n kram trägt !!!!!

Hat alles mit seiner Persönlichen Einstellung zutun.
Ich persönlich finde es sehr gut was Arnold sagt, ich sehe das genau so, ich ziehe immer normale Klamotten an und auch beim Training immer normal T-Shirt und halt Trainingshose ... man kann auch so sehen das ich kein 60kg Typ bin ;)

Ciao

DerSchmied

hmmm... ich würde sowas nicht tragen.
Aber irgendwie ist es schon so: Wenn jemand gescheit Muckis hat, dann wird er das nicht unbedingt immer so zeigen!
Also auf jeden Fall hab ich NOCH NIE jemanden im muscleshirt gesehen dem ich nicht gesagt hätte komm junge geh was essen!

Leute das ist ein Sprichwrot von Arni, das kann man doch net auf Alle beziehen !!!!! Man,man,man es gibt viele die Muskeln haben und diese auch zeigen, die richtigen großen BB´s tun dies doch während ihrer Wettkämpfe !

War das mit den Knochen auf mich bezogen?
Dann sage ich einfach nur wenn dich nen Tread stört und dir was net passt sags mr per Pm

@ cpt

häh was? LOL nein auf dich natürlich nicht! an dir ist ja was dran!
Damit meinte ich lediglich alle typen die ICH so kenne, die im Muscleshirt rumlaufen!

@Mehrzweckgnu
Geht mir auch so

@CpTCortez
Escrima, was´n das eine Art Kampfsport wenn ich mich nicht irre ??!!

ziehe fast ausschliesslich enge shirts in der disco an, allerdings nie ganz armfrei, find ich zu prollig und mit meinen 92kg kann ich mich auch noch nicht so sehen lassen find ich.

Ähm du willst wissen was Escrima ist?
Hm Stock/Klingenkampf, und waffenloser Kampf ist auch drin.
Sind recht unangenehm die Jungens.

ich muss hier auch mal was zu sagen.
so, ich selbst ziehe kein ärmelloses shirt an, außer mal wenn der schrank nix anderes mehr hergibt:D
aber ich habe nur eins. wenn ich weggehe, dann habe ich MEISTENS enge t-shirts an. aber nicht hauteng. aber das hat nichts mit protzen zu tun, sondern ich HASSE weite klamotten. die flattern so rum, etc.
aber ich bin schwarzeneggers meinung. was man hat, muss man nicht zeigen.
zumindest bruache ich diese selbstbestätigung nicht, dass mir andere sagen ich habe viel muskeln oder so, das zeugt MEINER MEINUNG NACH von mangeldem selbstbewusstsein.
aber jeder wie er mag;) :)
gruß benny

ich bevorzuge körperbetonte klamotten, hosen und hemden v.a., also weder diesen schlabberkram noch diese reinen mucki-klamotten; für einen mann eine gute option: diese klamotten muss man aber erst mal finden, denn sie sind in aller regel nicht trendy, eher "chic".

das muss sein, sonst brauch ich auch nicht zu tr... und das kommt auch an, ich habe schon viele komplimente für meine klamotten von "jung & alt" bekommen, denn jeder (man & frau) sieht sich lieber einen wohl-proportionierten body als hungerhemden oder fettleibige typen an...

NB: diese reinen mucki-dinger sind nur peinlich, hat man zu wenig wirkts lächerlich, hat man zu viel, angeberisch...

also: körperbetont, anliegend kaufen!!!

@ benny 2

ich will dich nicht kritiesieren, aber wenn ich nen 45 armaumfang hab dann stell ich das sicher zur schau!!!!

erst wenn ich mein ziel nen 45 oberarmumfang hab ( hab jetzt bischen mehr als 40) zieh ich ärmellos an............. denn jetzt siehts zwar auch schon gut aus, bin aber ncoh nicht zufrieden und mein ziel ist auch noch nicht erreeicht!!!

Jug :cool:

@jug
das war doch nit kritisiert. versteh mich nicht falsch, ich will nicht sagen, das jder der z. b. ärmellos trägtmangelndes selbstbewusstsein hat (im bezug auf bb), aber ich würde es nicht machen. das ist jedem seine entscheidung. aber wenn du einen 120 cm brustumfang hättest, würdest du dann die brust beim laufen rausstrefcken damit es jeder sieht.
ich stimme mit diesels post überein.
aber jeder wie er möchte;)
gruß benny

Zurück
Oben