Tragt ihr Poserkleidung?

@cortez

hehe, ich weiss genau, was du meinst! Meine Clique hat es sich so zum Wettkampf gemacht, wer zB die ärgste Kante in der Disco ist! Wir ham alle zum selben Zeitpunkt zum trainieren angefangen, und jetzt ziehen wir uns auch so an, muscleshirt und so, kommt echt gut in der disco, die weiber stehen ziemlich drauf! wir reden eigentlich nicht drüber, aber jeden Samstag ist halt der ist-zustand, und wir schauen, wer am meisten hat, ich finde, dass einfach cool und motivierend für die anschließende woche!

Ich persönlich style mich sehr sehr gerne auf! Das Gewand muss halt zum Anlass passen! Muscleshirt gehört für mich einfach zur Disco dazu! die meisten weiber sind zB nicht geil, sie richten sich nur geil her, und die typen flippen aus, dass können wir doch schon lange, oder? will beruflich mal sowas in der ARt werden, Tänzer oder Schauspieler oder Model, dass ist einfach meine WElt, bin dafür auch bereit, hart zu arbeiten!

Du musst nur an dich glauben, und über ein gewisses aufbaufähiges Äusseres verfügen...hihi

Mit den Worten von Arnie ist alles gesagt.
Amen.

PS: Und ich werde micht nicht wegen Bodybuilding neu einkleiden.
Ich werd, ob 80 oder 100 Kilo immer noch normale T-Shirts tragen.
Denn mal ehrlich, wenn ihr schon so geil auf Anerkennung seid, dann ist es viel cooler, wenn jemand zu dir kommt, wenn du im Pulli bist, und er dich fragt, ob du bodybuilding betreibst, als wenn es jeder sehen kann.

Oder parkt ihr mit euren Porsche auch auf dem Behinderten Parkplatz, nur damit er besser gesehen werden kann?

Nun gut, jeder so, wie er möchte. :)

Naja, ist wohl gescmhackssache.
Mir gefällt eine locker und lescher´ (scheisse, wie schreibt man das??? :D) gekleidete Frau viel besser als solche aufgetakelten Schlampen.

Und genauso zieh ich ein normales T-Shirt in der Disco an.

Ich ziehe auch ein normales T-Shirt an, dazu noch etwas weitere Hosen und gut is !!!!! Man kann auch durch das normale T-Shirt erkennen, das ich Mukkies hab !

Hauptsache, man läuft nicht rum wie LL Cool J in seinem neuen Video.. Sprich: die ganze Zeit mit nacktem Oberkörper oder mit offenem Hemd ;)

@ all

ich find das ziemlich schwach von euch, dass noch einige immer noch darauf hören was arnie mal gesagt hat! ich bewundere ihn zwar auch, aber ihn deswegen gleich zu zitieren!!?? habt ihr keine eigene meinung??? und, entweder man steht zu dem was man hat und was man ist, oder eben nicht, und hat dann ( meineer meinung nach) kein selbstbewusstsein!!!!

überleg euch das mal...... und nicht gleich wieder mit so hirnlosen kommentaren angerollt kommen!!!

Jug :cool: ;)

Naja ich finde Arnie mag er noch son toller BBler sein ziemlich ungebildet...
Und deshalb höre ich nicht auf solche Sprüche.
Ich habe hm sagen wir mal man sieht das ich Bb mache.
Allerdings bin ich net sonnnn Vieh.
Und ich zieh das Shirt net an damit ich nen tolles Selbstbewusstsein bekomme sondern damit ich die anderen Dünnhemden in der Disco aussteche.

@Juggalo

Hast du schon mal drann gedacht das nicht jeder eine eindere Meinung haben kann!?!?
Damit meine ich es kann auch vorkommen das sich welche die gleiche meinung teilen.
Also komm du nicht mit solchen hirnlosen postinks!!!!

@Cpt

Woher willst du denn wissen ob er gebildet ist oder nicht????:rolleyes:
Hast du ihn vielleicht schon mal persönlich getroffen und mit ihm über Gott und die Welt gesprochen und hast dann gemerkt das er ungebildet ist oder was??????????????????????:mad:

*kopfschüttel*....

Also ich ziehe auch gerne mal enge shirts an, das habe ich früher schon gemacht und werde ich auch heute und auch in der zukunft so tun.
Klar, laufe ich nicht nur mit solchen shirts rum und im winter ist es auch ziemlich unpassend aber wie einige schon sagten warum sollten wir uns auch nicht chic??cool??? anziehen???.
Wichtig ist nur das es nicht zu abstrakt oder hervorgehoben ist und es auch ansehnlich ist. Das wichtigste aber wiedermal ist, das man sich richtig wohl dabei fühl.

NUR weil ich muskeln habe zu sagen ich trage kein shirts finde ich genauso bescheúert, wenn leute sich nur noch sowas anziehen.

Ich ziehe mich mal gut an und mal laufe ich locker herum, jeh nach stimmung und was ich halt vor habe.

Und zu manch andere beiträge sage ich lieber gar nix.

Grüße
Thunder

@Thunder

Doch...das ist doch der Sinn in einen Forum!!!
Also sag zu den anderen Postings auch was...höstwarscheinlich auch zu meinen Post!!!

@Knochenbrecher, das ist wirklich sinn des forums aber wenn ich den titel dieses threads nun mitbekommen habe gehts um kliesung und nicht irgendwelche aussagen um Arni.

Dieser Mensch ist sehr gut gebildet und trotzdem hat er nicht immer recht, das wird auch NIEMAND haben, weil es keine perfekten menschen gibt.

Jetzt habe ich schon wieder viel zu viel davon geredet.

Gruß
Thunder

ausserdem ist vieles halt auch meinung und ansichtssache....

mist, jetzt habe ich es schon wieder getan *G*.

Thunder

@ bone-breaker

eine steht auf jeden fall mal fest: jeder kann sich doch so kleiden wie es ihm gefällt! ;)

außerdem sollte es doch noch stilvoll sein, und kein schmuddellook!!! :D

Jug :cool:

@Juggalo

:D Natürlich darf sich jeder Kleiden wie er will!
Meiner meinung nach ziehe ich mich beim Training so an das mann was sehen kann!Also diese Shirts halt!
Aber draußen muss das nicht sein...wie hier schon einer gesagt hat,es ist viel cooler wenn man dich darauf anspricht obwohl man nen dicken Pulli an hat.
Und sonst ist es so wenn man so einen Shirt an hat das man gleich als Angeber abgestempellt wird.

Ach und Juggalo...dieser Schmudelllook war früher in!!!;)

also dann melde ich mich auch mal wieder zu wort:)

ich hab das zitat von arni ja in den raum geworfen da es ja wirklich passend war zu jener frage!
aber um eines gleich vorweg zunehmen?war um himmelswillen soll denn bitte gesagt haben dass arni perfekt ist und nur seine meinung zählt?ich sicher nicht!
ich habe lediglich dieser zitat gewählt da es auch so ziemlich meiner meinung entspricht.aber dass es DIE antwort auf jede frage ist, hab ich nie behauptet.

ok dann hoff ich dass mal einiges geklärt ist.meiner meinung nach sollte einfach jeder das machen was er für richtig hält.doch meine meinung entspricht der von arni.

so bis dann
Kidd

Zurück
Oben