TP aus Serkans Forum!!

Hi Leude!!
Was sagt ihr zu diesem 4er split von serkan???

Mo: Rücken, Trizeps, Bauch
Di: Pause
Mi: Brust, Bizeps,Bauch
Do: Beine
Fr: Pause
Sa: Schultern,Waden,Bauch
So: Pause

Hab ihn auf anfrage von serkan bekommen. soll auch anfängerfreundlich sein. ich bin total begeistert, da damit jeglich probleme die sich in meiner trainingsplanung auftaten beseitigt werden.

mfg crusader

Wie lange trainierst du schon?

nicht lange. habe ich ihm aber auch gesagt. er sagt der plan wäre in ordnung auch von der regeneration her.
ich habe ihn ja darum gebeten.
er meinte schulter und beine wären zuviel an einem tag. da hat er es aufgeteilt.
mfg crusader

Wollte sich nich der Benny2 deiner annehmen? Wenn ja, dann befolge seine Tipps. Und nich das momentane Wissensspektrum eines Pros, der nur auf seiner Ebene denkt.

Was ich an dem Plan ungünstig finde, ist, daß 2 Tage nach dem Trizepstraining Brust dran ist, bei der ja Trizeps indirekt auch belastet wird und er somit zuwenig Regeneration hat.
Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich bekomme von vielen Trizepsübungen immer deftig MK, und da könnte ich nach 2 Tagen sicher kein vernünftiges Bankdrücken absolvieren.

ich persönlich habe mit mk im trizeps keine probleme.
deshalb sehe ich dort keine schwierigkeiten.
probier mal beim bankdrücken den griff weiter zu wählen. denn je weiter der griff desto weniger wird der trizeps belastet.

mfg crusader

ich habe ja schonmal n halbes jahr trainiert. dann aber ne pause gemacht. jetzt trainiere ich wieder beinahe 3 monate.

weil du sagtest das man nach3 monaten splitten kann.

mfg crusader

Ergo ein Ekto. Genau wie ich.

Ich fing mit 58 Kilo auf 1,84 an. Bin nun bei ca. 78.
Nimm meinen Rat an, oder lass es bleiben. Bin kein Profi, aber ich weiss, was bei mir funktioniert. Die Prinzipien kannst du überall nachlesen.

Also irgendwie bist du mir absolut unsympathisch.
Besorg dir mal richtig Informationen, und sammel Erfahrungen, aber nicht so.

Jumpst hier von Forum zu Forum, stellst Quotig die selben Fragen und kriegst natürlich auch die unterschiedlichsten Antworten. Spricht nix dagegen. Aber dass du sozusagen, die Foren gegeneinander ausspielst, das finde ich nicht in Ordnung.

hi serkan!
beim forum http://www.bodybuilding-online.ch
haben mir die leute von diesem trainingsplan abgeraten. bist du dir sicher das er für anfänger geeignet ist. wenn ja dann werde ich ihn machen.
ansonsten muß ich mal weiterschaun.

mfg paddy

hier ist der link.
kannst ja mal nachschauen. ich glaube dir aber.

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulle...&threadid=16591

mfg paddy

"Mami, die lassen mich nicht mitspielen" "Mami, der hat Arschloch zu mir gesagt"

Wie ein kleines, dummes Kind. Von mir kriegste keine Hilfe mehr. Is echt nich in Ordnung. Frag mal weiter im Ana-Forum als Crusader666. Im Serkan als Paddy. Als Crusader im Extrembb. Watt weiss ich wo du noch bist, und uns gegeneinander ausspielst. Unter aller Sau, finde ich das.

Zu dumm, um sich selbständig ein paar Infos rauszusuchen.

Watt glaubst du eigentlich, wieviel Arbeit es macht, immer für solche Deppen wie dich, von denen man erst mal gutgläubig ist, die Anfängerfragen zu beantworten? Ich setz mich hierhin und beantworte geduldig deine Fragen, Benny2 schreibt da riesentexte und hilft dir wohl noch per pn. Aber sowatt geht dir wohl am Arsch vorbei.

Edit2
Das mit Benny2 stimmt doch nich, hatte dich mit Pink Panther verwechselt.

3monate auf gelb warten?
also bei mir hat sich das genau nach 7tagen getan :cool:
dann wieder 3monate auf den nächsten? euda ;)

aber was bb angeht hat semchem schon recht, gehs langsam an, und bereite deinen körper mal aufs training vor. es bringt nix sich jetzt zu beeilen und was weiß ich zu tun um 3monate zu sparen wenn du sowieso jahre lang trainieren musst, damit man auch was vernünftiges sieht also was spielen da n paar wochen für ne große rolle????

und wegen dem BD wenn du zu weit greifst bringt dich das auch net weiter!

@ Semchen
Ja, ist schwer zu verkraften wenn man als fast allwissender 78kg Ekto-Profi so ignoriert wird. Andere fangen bei deiner Körpergröße mit 75kg an, auch ohne daß sie viel Körperfett haben.

@ Crusader
Nach ein paar Wochen oder Monaten GK ist ein Split Training völlig in Ordnung. Auch hohe Splitzahlen wie 5 oder 6 sind für Anfänger kein Problem, solange die Regenerationszeiten lang genug sind, man braucht dann halt 10 oder 11 Tage für einen Durchlauf.
Ob dir ein solches Training viel bringt, mußt du allerdings selbst herausfinden. Das hängt zum größten Teil von deiner Genetik ab.

Der Split von Serkan ist ok, aber ich würde bei einem solchen Programm besonders als Anfänger keinerlei Intensiv-Techniken einbauen und notfalls die Pausetage ausdehnen. Brust erst Trainieren wenn der Muskelkater im Trizeps mindestens schon 1 Tag weg ist. Für Rücken und Bizeps gilt das gleiche.

Außerdem würde ich für kleine Muskelgruppen wie Bizeps und Trizeps jeweils maximal 2 Übungen a 3 Sätze machen.
Für große wie Brust, Schultern, Rücken und Beine maximal 3 Übungen a 3 Sätze (1-2 Aufwärmsätze für jede Muskelgruppe nicht mitgerechnet).

Die Pausezeiten zwischen der Sätzen würde ich bei 1-2 Minuten halten.

Grüße

http://anabolika.infopop.cc/6/ubb.x?a=tpc&s=712600206&f=871609506&m=2716093321

IST DAS WAHR?

Du bist doch der Flex Wheeler UND der Crusader666.

Original geschrieben von Flex Wheeler
Wieso das? PH sind doch ok. Und was hast Du gedacht will ich damit aufbauen. Fett? Ganz bestimmt nicht. Willst Du keine Masse aufbauen? Genug leute in diesem Forum habe sicherlich schon heftigere sachen als ph's genommen.

Original geschrieben von Crusader666
Sehe ich genauso wie Flex. Wenn PH schon schlimm für dich sind, was sagst du dann erstaml zu richtigen roids?

Zurück
Oben