TP aus Serkans Forum!!

nein aber semchem oder wie der heißt.

du hast mir immer gute tipps gegeben ohne ausfallend zu werden. wenn du das falsch verstanden hast tut mir das leid.

mfg crusader

wieso soll ich dir diese geschicht erläutern. in forum war ich ganz normal dabei. aber nachdem ich noch ziemlich am anfang mal ganz vernünftig nach einem tp gefragt habe. wurde ich da nicht so recht ernst genommen. von einem gewissen vogelmann, der da eh viel scheiß labert. ich war da n bischen sauer.

mfg crusader

Dasselbe ist dir auch hier ziemlich flott gelungen.

Hüpfst von a nach b, kommst von Höcksken auf Stöcksken, änderst ständig deine Meinung, willst genauso wie die Pros trainieren.

Davon haben wir hier noch andere Spezis.

Für BB gibts im Grunde nur ein paar Prinzipien, wenne die befolgst, dann wirst du auch davon profitieren.

da magst du wohl recht haben aber ich stelle nur gegenfrage wenn ich etwas detaillierter begründet haben will. das ist es ja eben. ich will mir auch mal ein gewissen grundschatz an wissen aneignen. das kann ich aber nicht mit antworten wie z.b. das ist nunmal so, wie er sie gibt. bestes bsp. ich habe gefragt, ob die modifikationen an meinem tp ok. sind,. er meinte nur das sie shit sind. warum habe ich von ihm bis heute nicht erfahren.
das sind so die kleinigkeiten.

mfg crusader

*g*

hey was hälst du davon wenn wa das ganze jetzt mal auf sich beruhen lassen?? ich halte es für ne gut idee.

viel spass bei airwolf gucken ;)

mfg crusader

So, da ich einen riesen Spass im Studium (siehe Insider-Forum) habe, und mir RTL den Airwolf in einem Alter vorspielt, in dem ich endlich mal was mitbekomme ->

Dann reich ich mal die Flosse

*Handgibt*

Zurück
Oben