The Invincible nach einem Jahr Training

A

Anzeige

Re: The Invincible nach einem Jahr Training
:D japp, hab ne Friteuse und n Grill am start!!!! Eazy oder?!?! kann ja sein, dass ich mal hunger krieg oder so

@ freak, nee weiß ich!!! Die sind eigentlich auch nur dadrin, damit halt ma n paar andere pics zu sehen sind ausser immer nur titten und bizepse u know??? Bald werd ich aber richtige Turtle-Waden haben und dann schiess ich noch ma n paar fotos

in anbetracht der lage deiner trainingsdauer von nur 1jahr siehts recht gut aus...
also ich denke für 1 jahr hast recht gutes rausgeholt, allerdings weiß man ja net wie du vorher ausgesehen hast, also muss ich meine aussage fast wieder zurücknehmen, vom rausholen... denn wieviel du rausgeholt hast wissen wir ja net... aber ich denke du weißt was ich sagen will,
gibt noch einiges zu verbessern, also was die proportionen usw angeht, waden hinken hinterher, weißt aber, unterarm find ich hinkt hinterher und najo ansonsten n paar dinge, auf die ich im mom net eingehen will weil ich zu faul und zu müde bin.

Sieht ja schon mal ganz gut aus! Allerdings müsstest du mal was mit deinen komischen Waden machen, die sind so dick wie mein Unterarm. Auch die Arme könnten dicker sein. Aber ansonsten und für ein Jahr ists gut! Besonders der Lat und die Brust. Haste auch einen Kühlschrank in deinem Zimmer?

Sieht für ein Jahr sehr gut aus!!!
Auch von der Definition her sehr schön....
Schade, dass du keine pics vor nem Jahr hast :-(
Ansonsten: Weiterpumen :)

hmm..weiss nicht genau ob dat Foto so schlecht rüberkommt,aber auf dem Adler-Pic scheints mir fast sol,als ob du kaum/keinen Nacken hast?

aber sonst allet korrekt..

Vincent

Maaaaaaaaan jungs, ich meinte doch schon dass die Fotos von den Waden nicht drin sind, weil ich euch zeigen wollte, was ich für dicke waden hab, sondern nur mal for a change!!! Damit ihr mal n paar andere fotos zu sehen bekommt.

@vincentdhs Naja, keinen Nacken würd ich nich sagen, aber es stimmt schon, zwischendurch hab ich ma aufgehört mit Nacken-trainieren...habs aber wieder angefangen

@15 is ok, falls du mal dann nicht mehr müde bist, dann schreib ruhig ma, was dir sonst noch hinterher hinkt. Also hauta rein jungs .... peaz

Original geschrieben von NBB_ll_DON
Sieht ja schon mal ganz gut aus! Allerdings müsstest du mal was mit deinen komischen Waden machen, die sind so dick wie mein Unterarm
Eigendlich sind die Waden Verhältnismäßig nicht zu dünn, da man sagt, dass Oberarm und Waden in etwa gleich dick sein sollte! Und er hat ein 38er Oa und 41er Waden!
Und wenn du wirklich ein 41er Unterarm hast dann gute Nacht!
Waden wirken nur etwas dünn, weil er lange Beine hat!

@ARes

Das sind 41er Waden????

Nee...ganz bestimmt net.......da verwett ich meine Mutti drauf....

zumindest sehen se eher nach 39er oder so aus

Krass! Ein Jahr? Krass!

So möcht ich auch mal aussehen in einem Jahr :rolleyes: aber ich bezweifle das ich von 35 auf 38 noch in nem halben komme :(

Aber das sieht doch erstaunlich gut aus für ne Größe von 190. :eek:

@vincentdhs Sieht deine Mutti denn auch gut aus???;) Du musst sie mir nämlich jetzt schicken, denn das sind wirklich 41er, kein scheiß!!!

Aber ich gebs zu, dass sie auf dem Foto nich gut aussehen, was jetzt nicht heissen soll, dass sie in natura gut aussehen, tun sie nämlich nicht, aber egal....41 is 41!!!

Gib mal n paar daten von deiner Mutti bitte :D :cool: :) ;) Nimms mir nich übel, nur ein scheeeeeeeeeeeerz

@ ares
das war natürlich eine Hypeeeeeerbel, Übertreibung. Ich hab 33er Unterarme, keine 41er. Davon abgesehen sehen sie einfach nicht wie 41er aus!! Ich hab auch verhältnismäßig beschissene Beine, hab 39er Waden und die sehen dicker aus.
@Memphis
Du musst vor allem mal dran glauben, sonst kannste gleich wieder aufhören. Die Einstellung ist echt total wichtig, also glaube an dich, dann schaffste auch deinen 38er!

ja ja meine Mudder.....

:D :D :D

Äh...also 98-54-90 (heiss ja nicht umsonst Crawford:rolleyes: gwllw?).
Aber um mal den Grund meiner Verwunderung Kund zu tun;ich habe selbst 42er Waden und die sehen um einiges dicker aus,was aber sicherlich auch daran liegt,dass selbige etwas(viel) behaarter sind als seine.

Mfg

Vincent

P.S.Meine Mutter würd sich gern morgen mit dir im Alex treffen,wann hastn Zeit???:D :D

Wer bietet mehr?

:D :D :D

Vincent

P.S:15 und alle verwandten oder bekannten des besitzers sind ausgeschlossen

A

Anzeige

Re: The Invincible nach einem Jahr Training
Zurück
Oben