MEINE MEINUNG !!!!!!!
Hallo Simone,
ich hab mir ja wirklich vorgenommen in diesem Thema die Klappe zu halten, aber ...
Meine Meinung ist, dass Du als einzelne Person leider nichts daran ändern wirst, dass Tier geschölachtet werden
Ich sehe das Problem nicht wirlich in der Tierhaltung sondern eher in der Politik.
Solange es EU geförderte Geldmittel gibt für Tiertransporte, die das GEsammt Teir (Schwein, Rind,ect.) betreffen, solange wird sich auch an der Tierhaltung nichts ändern!!
Hast Du Dich noch nie gefragt wieso man auf einen LKW nur lebendige Schweine stellt, von denen vielleicht noch das ein oder andere drauf geht ???
Stellt Dir mal vor wieviele Tonnen fleisch man transportieren könnte, wenn das Tier am Ursprungsort geschlachtet wird, ohne mühsamen transport !?!?!
Naja es macht keine und warum ? Genau, weil die "tole" EU nur Transpoert fördert, wo die Tiere noch leben ! Und das in jedem Land.
Rechne Dir das mal aus, wenn ein LKW von Lissabon nach Krakau fährt. Das sind Millionenbeträge die da drauf gehen
Soviel zu Thema Tierhaltung !
Ich persönlich ess sehr gern Fleisch, weil es einfach dazugehört uned die Evolution hat es nunmal für uns vorgesehen, ob Du das akzeptierst oder nicht, der Mensch ist ein Fleischfresser
Das soll keine Ausrede sein, nur wenn man über das Thema "Fleisch essen verwerflich ??"" Diskutiert, dann sollte man Evolotionsbiologische Aspekt mit berücksichtigen, und nicht Menschen deshalb verurteilen, weil sie ihrem genetischen Programm folgen !
Das wollte ich mal geschrieben haben,

Vielleicht steht mir das mit meinen 21Jahren nicht zu, aber was soll es *ggg*
Gruß Patrick